X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HC +1,5 Games im 2. Satz Djoko zu 1,9 22Bet 1/10
    Live Tennis Tipps

    Kommentar


      - 2 beim Djoker
      Live Tennis Tipps

      Kommentar


        Zitat von WinningPlayer Beitrag anzeigen
        Dann starten wir mal in den Abend.

        Sloane Stephens - Sorana Cirstea , Sieg Cirstea @1,77 Bet365 4/10
        -4

        Kommentar


          Zitat von sokles Beitrag anzeigen
          Kuminga over 21,5 Pkt ist eigtl ne Pflichtbet heute nacht.

          Ohne Curry wird er scoren.

          @1,8 pin

          Eigtl ne 10/10 bet.


          26 pkt ganz großer WIN
          Früher war alles besser

          Kommentar


            Wieder mal eine Blamage für mich die Estudiantes und Chookagian Picks.

            Würde mich sehr überraschen, wenn sie O Malley wirklich den Kampf im Bernabeu geben anstatt Mc Gregor.
            Ich meine es ist die Eroberung des spanischen Marktes für UFC vor 80 oder 100k oder was auch immer das Fassungsvermögen des dummen Stadions jetzt ist nach dem Neubau.
            Da wollen sie doch Mc Gregor als Gegner für Topuria aus vielen Gründen. Weil er im Gegensatz zu Suga Sean auch allen Noobs bekannt ist, die sich nur sehr peripher mit MMA beschäftigen. Weil die ganzen irischen fans anreisen könnten auf verhältnismäßigen kurzen Reiseweg innerhalb Westeuropas. Weil Topuria den Kampf innerhalb der ersten 2 Runden gewinnen via Knockout wird so wie sie es im Bernabeu haben wollen für den neuen spanischen Volksheld, weil die Entwicklung des Sports Conor überholt hat inzwischen. Dazu mit Merab ein klarer Nr.1 Contender für Suga Sean bereit im Welterweight.

            Aber ich kenne mich mit den Mechanismen ja nicht so aus. Würde mich natürlich wahnsinnig freuen, wenn sie den Kampf wählen, den Topuria verlieren würde gegen O'Malley als Spanien Gegner wegen meinem Pro Puigdemont Catalano-Nationalismus, der sich bei mir als Deutschen wegen früheren Erfolgsfantum von Barca rauskristallisiert hat. Aber bin außerdem natürlich Suga Sean Fan.

            Für die Topuria- Suga Sean Ansetzung spricht vielleicht, dass Conor ja Chandler vor der Brust hat und bei normalen Doping/Drogenkontrollmechanismen schon nicht mehr UFC legitimiert wäre vielleicht.

            Kommentar


              Zitat von volly020304 Beitrag anzeigen
              RG Primera
              23:00
              Ferro-G.Brown
              over 2.5
              2.35
              2,5/10

              bwin​
              durch !

              Kommentar


                Cs2 live

                Spirit to win vs metizport @1,8 6/10 ggbet

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                no result for widgetinstance 1269.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.