X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von islaaker Beitrag anzeigen
    Aus Live
    Strathmore v Gippsland 01 35`
    hier könnte/müsste eins noch fallen.

    o3.5
    @2.20
    2/10


    sitzt, Isla
    2:2

    Kommentar


      #17
      Zitat von esteban Beitrag anzeigen

      Wer findet Quoten für Österreich HF bzw VF? Aus meiner Sicht nach der Gruppe relativ einfacher Weg möglich, selbst bei Platz 3 oder 2.
      ​​​​​

      ​​​​
      War zwar nicht direkt gefragt, aber bei win2day (nur Ösis) kannst Österreich Achtelfinale für 1,7 haben. Sollte dann eigentlich auch bei Tipp3 zu finden sein. Deutschland für ne @7 werd ich auch mal mitnehmen
      Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

      Kommentar


        #18
        Wie ihr Ösis aufeinmal nen höhenflug habt nur weil man gegen deutschland 2 mal gewonnen hat
        Live Tennis Tipps

        Kommentar


        • Wettwahn
          Wettwahn kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Hab doch gesagt ich nem Deutschland für @7

        • TennisTheMenace
          TennisTheMenace kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          war ja gar nicht auf dich bezogen sondern auf die anderen die schon mit dem Titel geliebäugelt haben

        #19
        Chemnitz 2,65 dog gegen Bilbao?? Das kommt mir bisschen hoch vor. Bilbao in der heimischen Liga nur maximal Mittelmaß

        Kommentar


        • kingspeddy
          kingspeddy kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Bestimmt weil Heimspiel, da sind sie ja scheinbar ganz stabil

        #20
        Österreich spielt unter Rangnick deutlich verbessert und was mich freut dass sie trotz 3 fehlender Stammspielern (Alaba, Arnautovic, Sabitzer) gut performen und gute Ergebnisse erzielen. Für ein Friendly war das gestern ein Megaeinsatz von allen und starkes Pressing.

        Dennoch ist doe EM wieder etwas komplett anderes. Spielen wir so wie die letzten Spiele kann es weit gehen, ich denke aber und das ist oft in Österreich man redet jez schon vom EM Titel und geht dann klar raus in der Gruppe.

        Ich hoffe zwar das was geht denke aber das in dieser Gruppe nix zu holen sein wird. Frankreich mit der Truppe eindeutiger Favorit, auch Niederlande stärker einzuschätzen und Polen darf man auch nicht abschreiben.

        Das 6:1 war beeindruckend aber die Türken waren tlw. nicht bei der Sache. Das 2:0 gg Deutschland beachtlich aber das war gg ein Team in der Krise. Bei der EM hätten wir wschl. wieder das Nachsehen.

        Mir geht die Megaeuphorie vor allem diejenigen die uns als Europameister sehen ehrlich gesagt schon wieder am Nerv.

        Und auch bei der Euro 2008 im eigenen Land wurden wir schon als Wunderteam gesehen und bei der EM tote Hose.

        Kommentar


        • esteban
          esteban kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Sorry aber der Vergleich mit 2008 hinkt gewaltig. Qualitativ vom jetzigen Team meilenweit entfernt. Ganz zu schweigen von Trainer, Form, taktischer Ausrichtung und Stimmung.

        • phreakyyy
          phreakyyy kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Sollte kein Vergleich sein. Ich meinte eher den Hype der damals schon sehr hoch war und Österreich einfach nicht das auf den Platz gebracht hat was erwartet oder euphorisiert wurde. Sehe die Gefahr wieder plus halt die Gruppe

        • Knuddelknuddler
          Knuddelknuddler kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Pressing kann Rangnick, hat er schon damals mit Ulm gezeigt, was mit einem hochmotivierten "Durchschnitts"team möglich ist. Brauchst halt die richtigen Spieler dafür (die hat er wohl mit den Österreichern).

        #21
        Zitat von islaaker Beitrag anzeigen
        Bhutan Live
        Tsirang v Daga 01 Hz
        o2.5
        @1.90
        1.5/10


        sitzt auch hier, Isla
        0:3

        Kommentar


          #22
          Zitat von islaaker Beitrag anzeigen
          + b2s beim Bhutan Kick 01 Hz
          @2
          1/10
          (div.)
          der Ehrentreffer blieb aus, pff

          Kommentar


            #23
            Zitat von FlyinGDutchm4n Beitrag anzeigen
            Chemnitz 2,65 dog gegen Bilbao?? Das kommt mir bisschen hoch vor. Bilbao in der heimischen Liga nur maximal Mittelmaß
            Bilbao in La Liga maximal Mittelmaß??
            In welchem Paralleluniversum bist Du denn zu Hause??
            Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

            Kommentar


            • kingspeddy
              kingspeddy kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Basketball

            #24
            Zitat von Hotspur57 Beitrag anzeigen

            Bilbao in La Liga maximal Mittelmaß??
            In welchem Paralleluniversum bist Du denn zu Hause??
            Richtig, ging um Basketball. Ne Bilbao im Fußball schon stark natürlich...

            Ja Bilbao (Basketball) sicher heimstark, aber wenn man bedenkt, dass Chemnitz Saragossa auseinandergenommen hat und Saragossa hat nahezu identische Stats wie Bilbao. Würde die schon auf einem Level sehen.

            Kommentar


            • Hotspur57
              Hotspur57 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ales klar, sorry... :)

            • FlyinGDutchm4n
              FlyinGDutchm4n kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Kein Ding!

            #25
            Friendly Norge Live
            Blink v Brattvag 00
            o3
            @1.62
            3/10
            (div.)

            Kommentar


              #26
              Blink v Brattvag 00 28`
              Tor zur Hz
              @1.90
              2/10

              Kommentar


                #27
                Zitat von islaaker Beitrag anzeigen
                Blink v Brattvag 00 28`
                Tor zur Hz
                @1.90
                2/10
                läuft nicht -2

                Kommentar


                  #28
                  Zitat von Wettwahn Beitrag anzeigen

                  War zwar nicht direkt gefragt, aber bei win2day (nur Ösis) kannst Österreich Achtelfinale für 1,7 haben. Sollte dann eigentlich auch bei Tipp3 zu finden sein. Deutschland für ne @7 werd ich auch mal mitnehmen
                  AF is mir zu wenig. In der Gruppe kannst natürlich auch rausfliegen und da is mir die 1,7 zu niedrig. Wenn wir die Gruppe allerdings überstehen sehe ich gute Chancen, dass wir weiter kommen als das AF.

                  Kommentar


                    #29
                    Varnsdorf

                    o3,5 @ 2,8 5/10
                    Zitat von COMBE80
                    S kLASSE duuuuuuuuu KIIIIIIIIIIIIINGGGGGGGGGG KOOOOOOOOOOOONGGGGGGGGGGGGGG

                    Kommentar


                      #30
                      Zitat von esteban Beitrag anzeigen

                      AF is mir zu wenig. In der Gruppe kannst natürlich auch rausfliegen und da is mir die 1,7 zu niedrig. Wenn wir die Gruppe allerdings überstehen sehe ich gute Chancen, dass wir weiter kommen als das AF.
                      Bet365 hats drinnen. Österreich für
                      @3,5 VF
                      @9 HF @26 fürs Finale
                      Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

                      Kommentar


                      • esteban
                        esteban kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Danke. Muss ich auf was anderes als b365 warten. Dort hab ich Minilimits.

                      • Clark
                        Clark kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        @100 auf Sieg bei Orbit.
                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                    no result for widgetinstance 1269.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.