X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    tennis lil
    Duncan/Stevenson - Draxl/Weis 1 @3,435 22bet 4/10
    Stand: 3-6*
    Alter Benutzername: k1ng

    Zitat von Fusco
    Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

    Kommentar


      #32
      Zitat von slovenly Beitrag anzeigen
      Tennis Experten, warum ist Quote auf Garcia so hoch? Sie spielt doch zur Zeit m.E. brillant. CS 2:0 mit Boost bei bet 5,50
      Prinzipiell bin ich da bei dir aber hatte gg Osaka Schulterproblem. Danach 3 Satzmatch gg Gauff. Collins fast alles zu 0 denke das wird heute nichts für Garcia. Ohne die Schulterprobleme hätte ich die normale Siegquote von @2,75 auf Garcia nicht verstanden, so würd ichs eher lassen, außer small probieren.

      Kommentar


        #33
        Clark bzgl. Maroszan schwer einzuschätzen, er spielt aktuell stark aber dann wie gg Alcaraz in Indian Wells zu wenig geliefert um überhaupt irgendeine Chance zu haben. Zverev unberechenbar aber auch sehr gut in Form. Das werden wohl lange intensive Ballwechsel wenn Zverev nicht direkt über den Srv schnell punktet.
        hätte Maroszan ca eine @3 gegeben, da hätte die @3,90 bei bwin durchaus value. Kann man small probieren aber ich würde eher denken das Zverev es macht.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Kurt.Sloane Beitrag anzeigen
          tennis lil
          Duncan/Stevenson - Draxl/Weis 1 @3,435 22bet 4/10
          Stand: 3-6*
          3-6, 4-6
          -4
          Alter Benutzername: k1ng

          Zitat von Fusco
          Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

          Kommentar


            #35
            Sehe die Österreicher schon deutlich besser als 2008. Man darf nicht vergessen, dass Rangnick ein Ehrgeizling ist, der seinesgleichen sucht; der wird die richtig heiß machen und weil die Topteams der üblichen Verdächtigen doch allen nicht auf DEM Zenit sind, könnte die EM 2024 tätsächlich ein Außenseiter gewinnen, dass die Österreicher in Deutschland traditionell ein unheimliches Momentum aufbauen können, ist allseits bekannt
            it ain't over until it's over 2.5

            Kommentar


              #36
              Übertriebene österreichische Euphorie hin oder her. Die Qualität des Teams ist mit keiner der vorigen EMs vergleichbar. 2008 komplett irrelevant. Beginnt ja schon damit, dass da ein Kienast statt Janko einberufen wurde und ein Gercaliu und Standfest am Flügel in einem 3-5-2 System das Eröffnungsspiel begonnen haben. Wusste bereits am Weg ins Stadion, dass da wenig zu holen sein wird mit der Aufstellung.

              Die EM unter Marcel Koller natürlich von der Euphorie her vergleichbar. Qualität des Kaders aber nicht. Genausowenig wie der Trainer, den ich maximal für solides Mittelmaß halte. In Österreich reicht das, um für einen Messias gehalten zu werden. Die Gruppe dann wahrscheinlich gar nicht so günstig für diese unberechtigte Euphorie. In Wahrheit haben alle nur mehr davon geredet wie hoch wir die Ungarn und Isländer schlagen und ob wir oder Portugal die Gruppe gewinnen werden. Gegen Ungarn dann unglücklicher Spielverlauf und dann kam die Nervosität und eben auch etwas, was ich unter Rangnick ausschließe. Man hatte keinen Plan B bzw war nicht fähig mit diesem negativen Start ins Turnier umzugehen. Island und Ungarn aber auch damals unangenehme Gegner gewesen, vom Namen her aber natürlich als leichteste Los abgestempelt.

              Zum letzten Turnier unter Foda sage ich nichts. Wer hier Vergleiche zieht, liebt den Fußball nicht. Und das Turnier sagt vielleicht einiges aus. Damals hatte man den späteren Europameister Italien am Rande der Niederlage trotz Foda. Ich behaupte unter Rangnick hätte man damals die Italiener rausgekegelt.

              Die Euphorie ist diesmal zum ersten Mal berechtigt. Problem ist lediglich, dass man mit Frankreich und Holland eine Gruppe erwischt hat, bei der sich kaum eine Nation sicher sein könnte diese beiden Nationen hinter sich zu lassen. Und selbst Polen kein Gegner bei dem man mit Sicherheit von einem Sieg ausgehen kann.

              Genau aus diesem Grund würde ich auch nicht auf das AF wetten. Sondern eher VF oder HF. Schaut euch Mal die Auslosung an für den weiteren Verlauf nach der Gruppenphase für die Gruppe D. Ich traue den Österreichern auch den zweiten Platz zu. Gruppensieger oder Zweitplatzierter macht ohnehin keinen Unterschied. Und selbst, wenn man sich als Dritter qualifiziert, hat man durchaus Chancen einen Gegner im AF zu bekommen der besiegbar ist.
              ​​​​​
              ​​​​​​

              Kommentar


                #37
                Zitat von FlyinGDutchm4n Beitrag anzeigen

                Richtig, ging um Basketball. Ne Bilbao im Fußball schon stark natürlich...

                Ja Bilbao (Basketball) sicher heimstark, aber wenn man bedenkt, dass Chemnitz Saragossa auseinandergenommen hat und Saragossa hat nahezu identische Stats wie Bilbao. Würde die schon auf einem Level sehen.
                In Spanien kann es da keine Verwechslung zwischen Fussball und Basketball geben, weil man sie nicht mehr Bilbao nennen darf im Fussball.
                Weil der Verein 1939-1975 Atletico Bilbao hieß und die Fussball-Berichterstattung dann die Bezeichnung Bilbao verwendet hat weil Atletico für Atletico Madrid reserviert war als Abkürzung.
                Von daher ist es im spanischen Sportjournalismus Pflicht, dass man Athletic oder Athletic Club sagt und einblendet und nicht Bilbao, weil man mit Bilbao implizieren würde es gebe keine baskische Identität und Sprache und der Verein hieße immernoch Atletico Bilbao wie 39-75. Die Bezeichnung Bilbao wird dort nur noch als Provokation verwendet wie es der Atletico Präsident vor dem Copa Rey Halbfinale tat und viele rivalisierende Clubs tun von Madrid, Barca, Atleti oder R Sociedad.
                Beim Basketball ist es hingegen üblich Bilbao zu sagen in Spanien für den Verein.

                International hält sich aber natürlich niemand dran Athletic statt Bilbao zu sagen. Obwohl es weniger kompliziert ist als Japanisch zu lernen, was ich versuche seitdem ich mich aus psychischen Gründen nicht mehr mit Wetten, Politik oder Fussball befasse.

                Kommentar


                  #38
                  Haukar (w) BB +8 und u150 müsste echt gut sein

                  Kommentar


                    #39
                    wieso postet es meine analysen immer doppelt oder dreimal
                    it ain't over until it's over 2.5

                    Kommentar


                      #40
                      Ich wünsche mir das die Mädchen aus London drüberfahren

                      Chelsea FC Damen

                      o4,5 @ 3,25 5/10

                      1.hz o1,5 @ 2,0 5/10

                      Feuer frei
                      Zitat von COMBE80
                      S kLASSE duuuuuuuuu KIIIIIIIIIIIIINGGGGGGGGGG KOOOOOOOOOOOONGGGGGGGGGGGGGG

                      Kommentar


                        #41
                        Leipzig Cottbus 3:0 85 min...denke fällt noch ein Tor ü 3,5 @2,7 2/10
                        https://sanseverino.blogabet.com/

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von SanSeverino Beitrag anzeigen
                          Leipzig Cottbus 3:0 85 min...denke fällt noch ein Tor ü 3,5 @2,7 2/10
                          Fu...
                          -2
                          https://sanseverino.blogabet.com/

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von esteban Beitrag anzeigen
                            Übertriebene österreichische Euphorie hin oder her. Die Qualität des Teams ist mit keiner der vorigen EMs vergleichbar. 2008 komplett irrelevant. Beginnt ja schon damit, dass da ein Kienast statt Janko einberufen wurde und ein Gercaliu und Standfest am Flügel in einem 3-5-2 System das Eröffnungsspiel begonnen haben. Wusste bereits am Weg ins Stadion, dass da wenig zu holen sein wird mit der Aufstellung.

                            Die EM unter Marcel Koller natürlich von der Euphorie her vergleichbar. Qualität des Kaders aber nicht. Genausowenig wie der Trainer, den ich maximal für solides Mittelmaß halte. In Österreich reicht das, um für einen Messias gehalten zu werden. Die Gruppe dann wahrscheinlich gar nicht so günstig für diese unberechtigte Euphorie. In Wahrheit haben alle nur mehr davon geredet wie hoch wir die Ungarn und Isländer schlagen und ob wir oder Portugal die Gruppe gewinnen werden. Gegen Ungarn dann unglücklicher Spielverlauf und dann kam die Nervosität und eben auch etwas, was ich unter Rangnick ausschließe. Man hatte keinen Plan B bzw war nicht fähig mit diesem negativen Start ins Turnier umzugehen. Island und Ungarn aber auch damals unangenehme Gegner gewesen, vom Namen her aber natürlich als leichteste Los abgestempelt.

                            Zum letzten Turnier unter Foda sage ich nichts. Wer hier Vergleiche zieht, liebt den Fußball nicht. Und das Turnier sagt vielleicht einiges aus. Damals hatte man den späteren Europameister Italien am Rande der Niederlage trotz Foda. Ich behaupte unter Rangnick hätte man damals die Italiener rausgekegelt.

                            Die Euphorie ist diesmal zum ersten Mal berechtigt. Problem ist lediglich, dass man mit Frankreich und Holland eine Gruppe erwischt hat, bei der sich kaum eine Nation sicher sein könnte diese beiden Nationen hinter sich zu lassen. Und selbst Polen kein Gegner bei dem man mit Sicherheit von einem Sieg ausgehen kann.

                            Genau aus diesem Grund würde ich auch nicht auf das AF wetten. Sondern eher VF oder HF. Schaut euch Mal die Auslosung an für den weiteren Verlauf nach der Gruppenphase für die Gruppe D. Ich traue den Österreichern auch den zweiten Platz zu. Gruppensieger oder Zweitplatzierter macht ohnehin keinen Unterschied. Und selbst, wenn man sich als Dritter qualifiziert, hat man durchaus Chancen einen Gegner im AF zu bekommen der besiegbar ist.
                            ​​​​​
                            ​​​​​​
                            Nicht zu vergessen Chancentod Harnik. Ärger mich heute noch über den Typen.
                            Auf jeden Fall würd ich mich mehr darüber ärgern, die @80 oder eben sogar @100 nicht mit 10 oder 20 Euro mitgenommen zu haben, wenn sie es dann tatsächlich werden. 2004 hat auch keiner geglaubt das Griechenland Europameister werden kann
                            Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

                            Kommentar


                            • Clark
                              Clark kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Ich erinnere mich noch, dass Griechenland vor dem Viertelfinale bei Betfair @55 stand. Vielleicht die größte Sensation nach Leicester City‘s PL Titel?

                            • Wettwahn
                              Wettwahn kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Da kann maximal Dänemark 1992 mithalten. Aber keine Ahnung ob da wer Quoten ausgraben kann

                            #44
                            Da gerade Wettflaute ist würde ich gerne die Serie Shogun aus 2024 empfehlen. Leider nichts um sich berieseln zu lassen weil man schon viel Übersetzung mitlesen muss.
                            Ein weiteres was ich im Delirium hab laufen lassen war Dune 2. Davon hab ich im Halbschlaf fast nichts mitbekommen, wird auch teilweise von sog. Kritikern zerissen. Aber ich finde der Film haut voll rein. Deep, Düster, Dystopie und ein fetter Acustic Streifen. Wird wohl mein neues Sandmännchen.

                            Kommentar


                            • GerryEhrmann
                              GerryEhrmann kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Lass mich Spinner sein.Im Delirium habe ich Soundmonster wahrgenommen und Dialoge im Rat als tacheless gesprochen wurde, die haben mich aus dem Schlaf gerissen. Also nicht nebenbei schauen, sondern für was besonderes

                            • GiksbyIl
                              GiksbyIl kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              nice dann muss ich doch noch ins kino

                            • GerryEhrmann
                              GerryEhrmann kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              ich kenne auch die alten Dune Filme aus den 80ern, auch manch Kopien.
                              Ja, du musst ins Kino. Mit dieser Saga kann nichts mithalten. Es ist ein Jahrtausendprojekt. So wie Excalibur eine Jahrtausendsaga ist. Oder die Niebelungensaga usw.

                            #45
                            Chemnitz

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                            no result for widgetinstance 1269.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.