X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Livewetten - wer wettet ist selber schuld ?

    so ähnlich kam mir die Anwort von BaW vor . Zur Vorgeschichte . Eingie wissen das von der gestrigen Montagslive Wette , kann man da auch nachlesen . Portugal , Setubal- FC Porto . So um die 30.Minute zeigt der Livewettenticker bei BaW den Spielstand von 1-0 für die Gastgeber an . Einige Minuten lang , dann auf Wette geklickt : " Wer gewinnt die 1.HZ ? " , die Quote von @ 21 . Also setz ich ne Euro - wer nichts wagt , kann nichts verlieren [[flipa]] . Sind ja nur noch 15 Minuten , was solls . Und plötzlich gehen Postings im Livewettenforum rum ...hää wieso führen die , Porto hat doch das Tor geschossen und so weiter . Im Endeffekt , wars dann so , Porto führte 1-0 . Ich war sauer , denn aufgrund des Tickers setzte ich ja den Euro , der mir anzeigte , Setubal führt . Mail an BaW um bitte , meinen Euro wieder gutzuschreiben ... Antwort >>>

    Herzlichen Dank für Ihre E-Mail.

    Da die Preise und Quoten sowie das Spiel selbständig verfolgt werden, stellt die Betreuung einer L!VE-Wette sehr hohe Anforderungen an die Buchmacher dar.

    Es kann aus diesem Grund in Ausnahmefällen zu Fehlern kommen, welche wir jedoch stets so schnell wie möglich korrigieren. Bei der Angabe des Spielstandes handelt es sich allerdings nur um eine Serviceleistung unsererseits.
    Wir können jedoch keinerlei Garantie für die 100%ige Richtigkeit übernehmen.

    Wir gehen stets davon aus, dass unsere Benutzer, welche sich an den L!VE Wetten beteiligen, die Spiele selbst im Fernsehen bzw. Liveticker mitverfolgen.

    Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und verbleiben

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Support Team bei betandwin


    --------------------- Schit auf den Euro , es geht ums Prinzip . Hätten ja 50 Ois sein können . Bin der Meinung , das BaW nicht von ausgehen kann , das ich portugisische Meisterschaftsspiele im TV verfolge oder verfolgen kann und auf den Liveticker hab ich mich ja verlassen - auf Ihren , den von BaW .

    Hat eine/r ähnliche Erfahrungen schon mal gemacht bzw. weiß einer Präzidensfälle .... . Ich meine , das kann doch so nicht angehen , schließlich stellen diese die Wettplattform und müssen für einen korrekten Wettverlauf zuständig sein . Notfalls muss BaW ihre Livequelle haftbar machen , aber doch mir nicht den Euro anhand eines falschen Spielstandes klauen .. . .
    Verzichte gerne auf Danksagen, Hauptsache Pick ist durch.
    Hysterie und Hexenjagd und trotzdem Nummer Eins ...

    1998 - 0 auf 1 - Viva los Tioz
    2000 - 0 auf 1 - Ein böses Märchen
    2002 - 0 auf 1 - Dopamin
    2004 - 0 auf 1 - Adios
    2005 - 0 auf 1 - Live in Hamburg
    2005 - 0 auf 1 - Live in Berlin
    2007 - 0 auf 1 - Vaya con tioz - DVD

    #2


    alle 2 wochen der selbe unsinn...

    Kommentar


      #3
      Zitat von flsch


      alle 2 wochen der selbe unsinn...
      inwiefern ?
      Verzichte gerne auf Danksagen, Hauptsache Pick ist durch.
      Hysterie und Hexenjagd und trotzdem Nummer Eins ...

      1998 - 0 auf 1 - Viva los Tioz
      2000 - 0 auf 1 - Ein böses Märchen
      2002 - 0 auf 1 - Dopamin
      2004 - 0 auf 1 - Adios
      2005 - 0 auf 1 - Live in Hamburg
      2005 - 0 auf 1 - Live in Berlin
      2007 - 0 auf 1 - Vaya con tioz - DVD

      Kommentar


        #4
        Zitat von * Viva Los tioz *
        Zitat von flsch


        alle 2 wochen der selbe unsinn...
        inwiefern ?
        gesteh doch baw nen fehler zu und versuch nich ihn auszunutzen. bringt eh nix...

        Kommentar


          #5
          Was heisst bitte schön ausnutzen ? Bist ja lustig , klar gesteh ich denen Fehler zu , bloß warum sollte ich darunter " leiden " ? Schließlich ist es deren Ticker oder ihre Informanten , die mir diese Wett Live Informationen zum Wetten liefert ... . Das es fast nix bringt , weiss ich selber , schliesslich gibts ja AGBs .

          Edit : aber eigentlich fragte ich Dich , wieso alle 2 Wochen derselbe Unsinn , schreib dann bitte was konkretes .
          Verzichte gerne auf Danksagen, Hauptsache Pick ist durch.
          Hysterie und Hexenjagd und trotzdem Nummer Eins ...

          1998 - 0 auf 1 - Viva los Tioz
          2000 - 0 auf 1 - Ein böses Märchen
          2002 - 0 auf 1 - Dopamin
          2004 - 0 auf 1 - Adios
          2005 - 0 auf 1 - Live in Hamburg
          2005 - 0 auf 1 - Live in Berlin
          2007 - 0 auf 1 - Vaya con tioz - DVD

          Kommentar


            #6
            Zitat von * Viva Los tioz *
            Edit : aber eigentlich fragte ich Dich , wieso alle 2 Wochen derselbe Unsinn , schreib dann bitte was konkretes .
            weil dies thema alle naselang auf der agenda steht obwohl jeder weiß dass es müßig is darüber zu reden

            Kommentar


              #7
              Zitat von flsch
              Zitat von * Viva Los tioz *
              Edit : aber eigentlich fragte ich Dich , wieso alle 2 Wochen derselbe Unsinn , schreib dann bitte was konkretes .
              weil dies thema alle naselang auf der agenda steht obwohl jeder weiß dass es müßig is darüber zu reden
              na dann paciere mal bitte hier paar Links . Hab zwar logo nicht das ganze Forum hier durchwühlt , konnte aber auf den ersten Seiten nix finden . Und bei Suche auch nicht . Und wenns so ist , das es alle naselang schon durchgekaut wurde , dann gesteh mit auch ein Fehler ein . Aber nun wart ich auf die erstmal die Links , bestimmt findste die ganz schnell .
              Verzichte gerne auf Danksagen, Hauptsache Pick ist durch.
              Hysterie und Hexenjagd und trotzdem Nummer Eins ...

              1998 - 0 auf 1 - Viva los Tioz
              2000 - 0 auf 1 - Ein böses Märchen
              2002 - 0 auf 1 - Dopamin
              2004 - 0 auf 1 - Adios
              2005 - 0 auf 1 - Live in Hamburg
              2005 - 0 auf 1 - Live in Berlin
              2007 - 0 auf 1 - Vaya con tioz - DVD

              Kommentar


                #8
                such ma dann findest du

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von flsch
                  such ma dann findest du
                  wow , wie coole Ansage - aber schon nach deiner ersten Antwort war mir fast klar , das Du nur anscheinend Langeweile und doch nix konkretes so zu bieten hast . Aber passt schon . Adios .
                  Verzichte gerne auf Danksagen, Hauptsache Pick ist durch.
                  Hysterie und Hexenjagd und trotzdem Nummer Eins ...

                  1998 - 0 auf 1 - Viva los Tioz
                  2000 - 0 auf 1 - Ein böses Märchen
                  2002 - 0 auf 1 - Dopamin
                  2004 - 0 auf 1 - Adios
                  2005 - 0 auf 1 - Live in Hamburg
                  2005 - 0 auf 1 - Live in Berlin
                  2007 - 0 auf 1 - Vaya con tioz - DVD

                  Kommentar


                    #10
                    Also wer nicht stutzig wird, wenn man Quote 21 für ne Mannschaft bekommt, die angeblich führt, wenn noch 15 Minuten zu spielen sind bis zum Wettschluss....nee also wirklich.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von MisterBrot
                      Also wer nicht stutzig wird, wenn man Quote 21 für ne Mannschaft bekommt, die angeblich führt, wenn noch 15 Minuten zu spielen sind bis zum Wettschluss....nee also wirklich.
                      Ansichtssache und vllt. haste recht . Aber was zur eigentlichen Sache wäre mir lieber gewesen , wollt ja auch gerne wissen , ob schon ähnliche Fälle hier aufgetaucht sind . Weil ja @ flsch anfangs ne gelangweilten machte und meinte das dies hier angeblich alle naselang vorkommt .
                      Danke
                      Verzichte gerne auf Danksagen, Hauptsache Pick ist durch.
                      Hysterie und Hexenjagd und trotzdem Nummer Eins ...

                      1998 - 0 auf 1 - Viva los Tioz
                      2000 - 0 auf 1 - Ein böses Märchen
                      2002 - 0 auf 1 - Dopamin
                      2004 - 0 auf 1 - Adios
                      2005 - 0 auf 1 - Live in Hamburg
                      2005 - 0 auf 1 - Live in Berlin
                      2007 - 0 auf 1 - Vaya con tioz - DVD

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von * Viva Los tioz *
                        Zitat von MisterBrot
                        Also wer nicht stutzig wird, wenn man Quote 21 für ne Mannschaft bekommt, die angeblich führt, wenn noch 15 Minuten zu spielen sind bis zum Wettschluss....nee also wirklich.
                        Ansichtssache und vllt. haste recht . Aber was zur eigentlichen Sache wäre mir lieber gewesen , wollt ja auch gerne wissen , ob schon ähnliche Fälle hier aufgetaucht sind . Weil ja @ flsch anfangs ne gelangweilten machte und meinte das dies hier angeblich alle naselang vorkommt .
                        Danke

                        da kannst du nichts gegen machen. das ist halt baw. aber was flsch sagt, finde ich ja ein bisschen unfreundlich. er ist neu hier und du könntest ruhig mal konkreter antworten. baw hat einen fehler gemacht und du hast verloren. aber das beste ist ja wenn die einen fehler gemacht hätten und du gewonnen hättest dann wäre das für die selbstverständlich, dass die Wette storniert wird.
                        Kann dir ja von meiner berichten. Da hatte baw sich auch einen riesen bock geleistet. u21 aserbaidchan - england, die quote auf england lag nur bei 1,15 oder 1,10, weiß ich nit mehr. bei baw war das spiel für 18 uhr angesetzt, aber es wurde schon um 15 uhr ausgetragen. mir fiel dann bei soccerstand.com auf, dass die das ergebnis schon hatten, 0:0 bei einer quote von 8 euro. einfach so habe ich dann mal 5 euro auf unentschieden gesetzt, und siehe da, baw hat die wette später storniert. diese fälle kann man zwar nicht vergleichen, aber jetzt verstehst du bestimmt dass es eh keinen sinn hat

                        Kommentar


                          #13
                          Ob hinter solchen "Fehlern" bei den gelben Schweinderln System steckt , kann man bei deren Geschäftsgebahren vermuten - beweisen kann man es nicht.
                          Laut AGB übernimmt BAW jedenfalls keine Gewähr für die Resultate im Ticker --> damit sollte das Thema erledigt sein.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von * Viva Los tioz *
                            Aber passt schon . Adios .
                            nIX DA; ICH BLEIB NOCH EIN BISSERL WENNS RECHT IST
                            "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                            (Ted Williams)

                            Kommentar


                              #15
                              Auf der anderen Seite ists aber auch traurig, dass ein Wettanbieter wie BaW nicht im Stande ist, einen korrekten Liveticker anzubieten.
                              Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                              Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                              Retour: 1791,93 (871,68)
                              Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                              ROI: +105,59 (+105,28)

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.