X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mittwoch, Start in den goldenen Dezember

    Der erfolgreichste Monat des Jahres ist vorbei. Vielleicht wird er ja vom letzten Monat des Jahres noch getopt


    Für mich heute:

    Feyenoord
    Feyenoord + Saragossa
    Sporting
    Ferencvaros
    Steaua X oder Sieg
    HIFK
    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
    Retour: 1791,93 (871,68)
    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
    ROI: +105,59 (+105,28)

    #2
    der tag fängt ja scho mal sehr gut an!
    over bei bremen-dortmund scho in halbzeit 1 durch!!

    Kommentar


      #3
      Jawoiiii Over in Bremen schon durch, war BIG dabei

      Kommentar


        #4
        sogar 4 Tore in der ersten Halbzeit [[sabber]]

        Kommentar


          #5
          ja schitt, ich konnte es nicht mehr spielen,hab auf x gesetz,naja 2 hälfte kommt noch
          OFC forever OFC!Die Macht vom Main!!
          Der geilste Club der Welt Alleezzz,Alleezzz!!!!!
          www.torpedo94.net

          Kommentar


            #6
            Bremen-Dortmund??

            Fussball??

            oder wie wo was??

            Kommentar


              #7
              yo, Amateure

              Kommentar


                #8
                4-1 so ne kacke
                OFC forever OFC!Die Macht vom Main!!
                Der geilste Club der Welt Alleezzz,Alleezzz!!!!!
                www.torpedo94.net

                Kommentar


                  #9
                  mal ne frage zu interwetten!
                  die bieten z.b. bei dem spiel feyernord-schalke ne wette an, 1.tor 1-30min Q 1.8 und 30. min -oder später Q 1.8!!!
                  also entweder sitz ich auf der leitung oder ....
                  30.min oder später bedeutet doch 30.min - 90.min muss das erste tor fallen! is doch für 1.8 ne riesen quote oder?? bitte verbessert mich! danke !!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von -apu-
                    mal ne frage zu interwetten!
                    die bieten z.b. bei dem spiel feyernord-schalke ne wette an, 1.tor 1-30min Q 1.8 und 30. min -oder später Q 1.8!!!
                    also entweder sitz ich auf der leitung oder ....
                    30.min oder später bedeutet doch 30.min - 90.min muss das erste tor fallen! is doch für 1.8 ne riesen quote oder?? bitte verbessert mich! danke !!
                    ist korekt

                    Kommentar


                      #11
                      danke freak!
                      also schon medium zu spielen, auch bei anderen spielen oder?

                      Kommentar


                        #12
                        Du hast 2 Möglichkeiten, beide werden mit 1,8 angeboten. Vom Schlüssel her ist das "normal",er ist korrekt aber sicher nix großartiges...
                        Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
                        http://cotopaxi.over-blog.de/

                        Kommentar


                          #13
                          aber die wahrscheinlichkeit dass in den ersten 30 minuten ein tor fällt is doch geringer! oder? am anfang eher ein abtasten der mannschaften!
                          und ausserdem is die zweite möglichkeit ja viel länger! müsste ja dann für die gleiche quote von der 30.min - 60. min gehen oder??
                          kann sein dass ich am falschen dampfer bin!
                          danke!
                          noch ne frage wieso schiessen die ferencvaros quoten in den keller?? nur noch bei ca 2.1 rum!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von -apu-
                            und ausserdem is die zweite möglichkeit ja viel länger! müsste ja dann für die gleiche quote von der 30.min - 60. min gehen oder??
                            es geht nicht darum wann ein tor fällt, sondern wann das ERSTE. natürlich ist die chance das zwischen 30. und 90. ein tor fällt groß, aber es muss ja nicht das erste sein.
                            kannst ja mal bisschen statistiken wühlen, das wird sich schon ausgleichen, so blöd ist iw ja nun auch nich

                            Kommentar


                              #15
                              Bin heut auch mal auf Feyenoord..... auch wenn mir im Nachhiunein nicht mehr so wohl dabei ist -

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.