X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [quote="herby"][quote="Luke"]
    Zitat von Daniel
    Zitat von Luke
    [b]. Hab nur die zweite Hälfte gesehen und da wäre meiner Meinung nach der Schalker-Ausgleich mehr als verdient gewesen. Luke
    welches spiel hastn da gesehen ?
    Feyenoord hatte 3 glasklare 100% Chancen auf ein 3.Tor, Schalke nur 1-2 aus ein paar Gestochern.
    Na wenn du die 2,3 Schüsse vom Hanke als Gestochere siehst, dann weis ichs aber auch net, bischen mehr Konzentration und das Ding wäre drin gewesen. Du willst mir doch wohl net allen Ernstes erklären, dass Rotterdam in der 2. Hälfte das Spiel dominiert hat? Mehr als die Konterchancen war da net.....

    Kommentar


      Zitat von Freakazoid
      baw schreibt mir den Gewinn der Panionios-Wette nicht gut! Wie siehts bei euch aus?
      sieht bei mir genauso aus. Wird wohl noch bis morgen dauern....

      Kommentar


        Zitat von Luke
        Zitat von Freakazoid
        baw schreibt mir den Gewinn der Panionios-Wette nicht gut! Wie siehts bei euch aus?
        sieht bei mir genauso aus. Wird wohl noch bis morgen dauern....
        Das ist doch eigentlich nicht üblich! Spätestens nach ner halben Stunde hat mans doch wieder drauf normalerweise! Nicht, dass das auch nen Storno für 3-Weg gibt!

        Kommentar


          Zitat von Freakazoid
          Zitat von Luke
          Zitat von Freakazoid
          baw schreibt mir den Gewinn der Panionios-Wette nicht gut! Wie siehts bei euch aus?
          sieht bei mir genauso aus. Wird wohl noch bis morgen dauern....
          Das ist doch eigentlich nicht üblich! Spätestens nach ner halben sTunde hat mans doch wieder drauf normalerweise! Nicht, dass das auch nen Storne für 3-Weg gibt!
          Quatsch, das läuft bei denen halt manchmal so, war bei mir schon öfters. Gibt keinen Grund die wette zu stornieren, keine Bange.


          Gruß
          Luke

          Kommentar


            Schöner Start in "den goldenen Dezember"

            Wenigstens hat Basel mich nicht hängenlassen.

            Kommentar


              Zitat von freak
              Für mich heute bitte:

              saragossa+feyenoord+Bilbao
              feyenoord

              noch mal Glück gehabt

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.