X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Elfer in Sevilla hat das zu retten versucht was der Elfer in Zagreb gekillt hat

    EDIT: 3 Elfer in der Schlussphase

    Aachen, Sevilla, Zagreb..davon waren 1 gut und 2 schlecht...naja was solls...arghl

    Kommentar


      Zitat von Wurschti
      Dynamo Zagreb und Aachen..

      ware aachen durchgegangen, wäre das ein megaerfolgreicher wettag. aber habe auch so ein plus von 150% meines einsatzes

      Kommentar


        Zitat von lucima10
        Zitat von Wurschti
        Dynamo Zagreb und Aachen..

        ware aachen durchgegangen, wäre das ein megaerfolgreicher wettag. aber habe auch so ein plus von 150% meines einsatzes

        wohhhhhh ned schlecht

        wie hast du den das gemacht? bist also doch nicht nur eishockey profi
        MEISTER 2005/2006 Austria Wien
        POKALSIEGER 2007 , 2009

        Herbert Prohaska nach Australien-Kroatien: Man sollte überprüfen was der Schiedsrichter vor dem Spiel getrunken hat, denn da muss sicher was alkoholisches dabei gewesen sein.

        Kommentar


          So, zurück ausm Stadion.
          War das ein Spiel, die Russen hatten 60 Minuten nichtmal Regionalliganiveau. Was Aachen an Chancen versiebt hat, haben andere in ner ganzen Saison nicht
          Wie bitte kann das 2:2 ausgehen, Zenit könnte sich nicht über 6:2,.. beschweren.

          Aber same procedure as every game - war schon beim Kick gg die Isländer so, als ich mit duke da war.
          Das nächste mal wird angekündigt wenn ich mit duke zu nem Kick gehe, dann hat das X 95%
          Der Ball fragt nicht wie alt du bist

          Kommentar


            Zitat von volly
            So, zurück ausm Stadion.
            War das ein Spiel, die Russen hatten 60 Minuten nichtmal Regionalliganiveau.
            Na dat stimmt aber net. Die Russen waren bedeutend cleverer als die Alemannia. 1 Chance - 2 Tore, besser gehts net.


            Mit dem 2:2 kann Aachen keineswegs zufrieden sein. In den ersten 5 Minuten hätten sie mindestens 1 Tor machen müssen und wenn man dann so einen wie den Sichone drin hat, oh Gott im Himmel, wie kann man so ne Dummheit begehen.

            Kein Wunder, dass die Kölner den net gebrauchen konnten.
            Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
            Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
            Retour: 1791,93 (871,68)
            Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
            ROI: +105,59 (+105,28)

            Kommentar


              Ähm, Daniel. Hast du ein anderes Spiel gesehen???
              Der Torwart von Zenit macht 3! Abschläge ins Seitenaus. Mehrere absolut unbehinderte Pässe der Russen landen im Aus, ohne in die Nähe eines Spielers zu gelangen.
              Am eigenen Strafraum spielen sie die Bälle Stück für Stück in die Füsse des Gegners.
              Das hab ich in der Form schon lange nicht mehr gesehen, vorallem in einem Internationalen Match.

              Die hatten heute sowas von Glück, unglaublich...
              Der Ball fragt nicht wie alt du bist

              Kommentar


                Zitat von volly
                Ähm, Daniel. Hast du ein anderes Spiel gesehen???
                Der Torwart von Zenit macht 3! Abschläge ins Seitenaus. Mehrere absolut unbehinderte Pässe der Russen landen im Aus, ohne in die Nähe eines Spielers zu gelangen.
                Am eigenen Strafraum spielen sie die Bälle Stück für Stück in die Füsse des Gegners.
                Das hab ich in der Form schon lange nicht mehr gesehen, vorallem in einem Internationalen Match.

                Die hatten heute sowas von Glück, unglaublich...
                Aber was bot Aachen in Hälfte 2 ???????

                Sehr viele Fehlpässe im Mittelfeld. Chancenverwertung war eine Katastrophe. So kann man aber auch kein Spiel gewinnen, denn wenn du sie vorne nicht machst, dan bekommst du sie hinten und so wars auch. Wer heute Glück hatte war Aachen, denn wenn sie verloren hätten, dann zurecht, weil sie viel zu fahrlässig mit ihren Chancen umgingen.
                Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                Retour: 1791,93 (871,68)
                Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                ROI: +105,59 (+105,28)

                Kommentar


                  Re: Donnerstag, den 02.12.2004

                  Zitat von lucima10
                  Nachdem es heute soviele gerüchte gibt, werde ich heute was vorsichtiger wetten. aber gestern gab ja ein plus. obs wohl am neuen bookie lag

                  für mich heute bitte folgende kombi

                  aachen 1x, auxerre, alkmaar 1x, benfica 2 und partizan 1x

                  natürlich small, da man ja heute echt nicht tippen kann


                  Allen wie immer Mucho Suerte
                  Zitat von theblackraven
                  Zitat von lucima10
                  Zitat von Wurschti
                  Dynamo Zagreb und Aachen..

                  ware aachen durchgegangen, wäre das ein megaerfolgreicher wettag. aber habe auch so ein plus von 150% meines einsatzes

                  wohhhhhh ned schlecht

                  wie hast du den das gemacht? bist also doch nicht nur eishockey profi

                  quote war so um 3,7 herum

                  Kommentar


                    Zitat von Daniel
                    Zitat von volly
                    So, zurück ausm Stadion.
                    War das ein Spiel, die Russen hatten 60 Minuten nichtmal Regionalliganiveau.
                    Na dat stimmt aber net. Die Russen waren bedeutend cleverer als die Alemannia. 1 Chance - 2 Tore, besser gehts net.


                    Mit dem 2:2 kann Aachen keineswegs zufrieden sein. In den ersten 5 Minuten hätten sie mindestens 1 Tor machen müssen und wenn man dann so einen wie den Sichone drin hat, oh Gott im Himmel, wie kann man so ne Dummheit begehen.

                    Kein Wunder, dass die Kölner den net gebrauchen konnten.
                    ich freue mich, wenns die nächste Runde erreichen, was die Abwehr da teilweise geboten hat, war unterirdisch, der Sturm unfähig, wenns dann in Runde DREI nen Kracher gibt, gehen sie unter......

                    Die Unfähigkeit vonZenit steht dem in nichts nach........
                    das hätte 7:7 mind. ausgehen müssen!

                    Und wenn Aachen im letzten Spiel zum bookie Favo gemacht wird, lach´ich mich schlapp, bin schon auf die Quoterln gespannt!

                    Kommentar


                      Zitat von Pele
                      Und wenn Aachen im letzten Spiel zum bookie Favo gemacht wird, lach´ich mich schlapp, bin schon auf die Quoterln gespannt!
                      Pass auf, am Ende wird Aachen bei Betfair zu Höchstquote 1,25 zu spielen sein.
                      Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                      Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                      Retour: 1791,93 (871,68)
                      Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                      ROI: +105,59 (+105,28)

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.