X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vigoooooo
    Trust me, I know what I´m doing!

    Kommentar


      Super ...U 21 Kroatien machts noch in der 87 und Betis in der 85 ,das meine Kombo durchgeht .... da kommt Suarez von La Palmas

      Dafür sieht Chile gut aus und Celta Vigo

      Kommentar


        Zitat von Flat Beitrag anzeigen
        Super ...U 21 Kroatien machts noch in der 87 und Betis in der 85 ,das meine Kombo durchgeht .... da kommt Suarez von La Palmas

        Dafür sieht Chile gut aus und Celta Vigo
        beim 1:2 gabs auf das unentschieden in las palmas @7,6
        Angehängte Dateien



        out of order

        Kommentar


          bin am überlegen barneveld @2.3 mitzunehmen
          Wer nix wagt der nix verliert ( oder wie war das?)

          Kommentar


            Um 21 Uhr.

            Kendrick small, die Quoten gehen auch schon runter. Bet365 schon auf 1.61.

            Hatte die 1.75 auf NB eingepackt, da ging nciht mehr als 2 EH.

            Mal eine Frage. Wenn ich etwas tippe und die Quote gehen runter, war die Quote somit Value?

            Kommentar


              Sieg Huracan zu 4

              Kommentar


                diva,

                was hast du bitte für strategien heute nacht bei nadal vs monf bzw morgen früh bei djoko vs ferrer

                bin ja auch mittlerweile bei betfair, aber ich hab nicht annähernd so viel ahnung von dem tennis wie du



                out of order

                Kommentar


                  schau Huracan seit 20 min ....no way 0:0 wie es im Buche steht

                  Kommentar


                    Zitat von haudegen Beitrag anzeigen
                    diva,

                    was hast du bitte für strategien heute nacht bei nadal vs monf bzw morgen früh bei djoko vs ferrer

                    bin ja auch mittlerweile bei betfair, aber ich hab nicht annähernd so viel ahnung von dem tennis wie du
                    Finale würde ich eher die Finger lassen. Spiele es ungern (ja ich weiss, bin heute auf Vera). Da die Quoten dort meistens exakt sind und prematch man selten was machen kann. (In 90% der Fälle, gehen die Quoten runter nach dem ich was tippe...sei es 4 Ticks oder 20.)

                    Würde die Finger weg lassen und wenn du die Chance hast es live zu sehen, dann vlt inplay was tun. Nadal & Djokovic sollten es machen...aber es ist langsam Ende der Saison...deswegen weiss man es nie.

                    Beim Tennis spielen viele Faktoren eine Rolle, die beim Fussball einen nie auffallen würden.

                    Kommentar


                      Hat jemand von euch einen guten Dart Stream evtl Sopcast?

                      Kommentar


                        Zitat von Flat Beitrag anzeigen
                        schau Huracan seit 20 min ....no way 0:0 wie es im Buche steht
                        link bitte
                        [[cheers]]

                        Kommentar


                          Zitat von Flat Beitrag anzeigen
                          schau Huracan seit 20 min ....no way 0:0 wie es im Buche steht
                          da geht noch was

                          Kommentar


                            ich hatte jetzt 2 mal großes glück

                            hatte wozniacki bei 1, 3 oder so gelayt, als sie vorgestern umknickte und sie behandelt wurde ging ihre @ kurz hoch auf 3, die hab ich dann genommen, heute morgen bei nadal vs troicki, tie im dritten war nadals @ 2,6 und auch meine

                            aber, ich hab in beiden fällen glück gehabt das die dann auch noch gewonnen haben

                            nadal war schon sehr knapp heute morgen,hätte gut daneben gehen können



                            out of order

                            Kommentar


                              frankreich AHC -1 [[sabber]]
                              ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

                              Kommentar


                                alter schwede, david gegen 4 mann von alcorcon und macht fast das 2:0



                                out of order

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.