X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonntag, 10.07.2011

    <!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=77,107,2451&archive=2011-07-10&frame=1" height="321" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

    Deutschland (W) (leider?) raus!
    97
    Schweden (1)
    28,87%
    28
    Unentschieden (X)
    8,25%
    8
    Australien (2)
    5,15%
    5
    Brasilien (1)
    12,37%
    12
    Unentschieden (X)
    14,43%
    14
    USA (2)
    19,59%
    19
    Gucke ich mir nichtmehr an, da Deutschland raus ist!
    11,34%
    11

    #2
    Silvia Neid schon zurückgetreten? Wenn nicht, dann muss sie bis spätestens morgen entlassen werden! Für so eine Schande (peinliche Vorstellung wäre zu milde ausgedrückt) wären bei den Herren schon heute Köpfe gerollt

    Kommentar


      #3
      Schon ne derbe Enttäuschung für die deutsche Frauenfußballnationalmannschaft!

      Das lustigste Bild am Ende war aber doch, wo Birgit Prinz dasaß, wie ein Häufchen Elend und nicht mal was dafür konnte

      Kommentar


        #4
        Mich hat die Nachberichterstattung schon wieder sowas von angekotzt, dass ich mich über das Ausscheiden freue.
        Bei den Männern hätte man kritisiert ohne Ende und wenn der TW, da so einen RIESEN Fehler machen würde, dann würde er in den Medien zerstört werden (Hi @Fährmann der nur in einem Testspiel nen Fehler machte und in Frage gestellt wird), bei der Frau Angerer aber wird sogar noch gesagt, sie seie machtlos gewesen.
        Hahaa es ist so ein Witz, dass man die Frauen nicht so kritisiert wie Männer. Da wird dann berichtet, dass sie nur wenig Geld bekommen und so ein Dreck. Völlig zurecht. Ein Kreisliga A Spieler bekommt nicht soviel und er leistet sogar mehr.

        GJ Japan

        Kommentar


          #5
          Morgen Wettgemeinde

          Ich weiß ne blöde Frage aber kennt jemand von euch das Lied welches nach dem Deutschlandspiel im Stadion lief, als Angerer & Co. auf dem Rasen lagen. War so RNB-Dance Style? War richtig gut

          Hab mich gestern bei bet3000 angemeldet um den Bonus abzucashen. Solche Schnarchnasen. Hab beim Frankreich-Spiel 2 Wetten gesetzt, beide gewonnen. Bis heute nacht waren die Wetten nicht ausgewertet, schaute heute morgen nach, immer noch nicht. um 9 Uhr waren dann die Picks ausgewertet. Einer richtig, einer falsch obwohl beide gewonnen waren. Sofort mail an support, keine 10 Minuten später kam prompt Rückinfo, dass sie den Fehler berichtigen.
          Keine gute Werbung für den Bookie bei Erstkunden. Erst so lange warten mit der Auswertung und dann noch falsch.
          Wie ein Traum der nie vergeht,wie ein Herz das ewig schlägt, blau wies Meer und weiß wie Schnee,das bist du mein KSC,wie ein Licht das uns erhellt,wie ein Stern am Himmelszelt,Blume die niemals verwelkt,Liebe die ein Leben hält,heute hier und morgen dort,jedes Spiel an jedem Ort,ihr sollt hören wir sind da,wir die ULTRAS aus KA

          Kommentar


            #6
            Sie hätten vorher lieber mal mit einem Psychologen gearbeitet! Die Weiber waren alle gehemmt und haben sich wegen der vielen Zuschauer doch fast in die Hose gemacht Das Trainieren von Torschüssen und Pass-Spiel hätten sie sich stattdessen sparen können - so etwas kann man Frauen sowieso nicht beibringen

            Kommentar


              #7
              Zitat von bluefighter Beitrag anzeigen
              Morgen Wettgemeinde

              Ich weiß ne blöde Frage aber kennt jemand von euch das Lied welches nach dem Deutschlandspiel im Stadion lief, als Angerer & Co. auf dem Rasen lagen. War so RNB-Dance Style? War richtig gut
              schreib ma ne textstelle. Sollte es einfacher machen

              Kommentar


                #8
                Zitat von bluefighter Beitrag anzeigen
                Morgen Wettgemeinde

                Ich weiß ne blöde Frage aber kennt jemand von euch das Lied welches nach dem Deutschlandspiel im Stadion lief, als Angerer & Co. auf dem Rasen lagen. War so RNB-Dance Style? War richtig gut

                Hab mich gestern bei bet3000 angemeldet um den Bonus abzucashen. Solche Schnarchnasen. Hab beim Frankreich-Spiel 2 Wetten gesetzt, beide gewonnen. Bis heute nacht waren die Wetten nicht ausgewertet, schaute heute morgen nach, immer noch nicht. um 9 Uhr waren dann die Picks ausgewertet. Einer richtig, einer falsch obwohl beide gewonnen waren. Sofort mail an support, keine 10 Minuten später kam prompt Rückinfo, dass sie den Fehler berichtigen.
                Keine gute Werbung für den Bookie bei Erstkunden. Erst so lange warten mit der Auswertung und dann noch falsch.
                moin, hehe schau mal auf meinem youtube link in der signatur, da ist das lied glaube ich was du meinst

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Flobery Beitrag anzeigen
                  schreib ma ne textstelle. Sollte es einfacher machen

                  Oje wenn ich das wüßte

                  Hat sich so angehört wie Black Eyed Peace oder Taio Cruz
                  Wie ein Traum der nie vergeht,wie ein Herz das ewig schlägt, blau wies Meer und weiß wie Schnee,das bist du mein KSC,wie ein Licht das uns erhellt,wie ein Stern am Himmelszelt,Blume die niemals verwelkt,Liebe die ein Leben hält,heute hier und morgen dort,jedes Spiel an jedem Ort,ihr sollt hören wir sind da,wir die ULTRAS aus KA

                  Kommentar


                    #10
                    "Frauen-Fußball" - Das Unwort des Jahres für mich

                    Hoffe, dass der kleine "Hype" endlich vorbei ist, wieso gibt es keine Amateur-Fußball WM? Die wär viel interessanter und auch die sportlichen Leistungen würden nicht so enttäuschen wie die der Frauen.
                    Discipline is everything! Blacklist: Tennis, Japan

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von djquattro Beitrag anzeigen
                      moin, hehe schau mal auf meinem youtube link in der signatur, da ist das lied glaube ich was du meinst
                      geile Musik djquattro, genau mein Geschmack
                      Wie ein Traum der nie vergeht,wie ein Herz das ewig schlägt, blau wies Meer und weiß wie Schnee,das bist du mein KSC,wie ein Licht das uns erhellt,wie ein Stern am Himmelszelt,Blume die niemals verwelkt,Liebe die ein Leben hält,heute hier und morgen dort,jedes Spiel an jedem Ort,ihr sollt hören wir sind da,wir die ULTRAS aus KA

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von bluefighter Beitrag anzeigen
                        geile Musik djquattro, genau mein Geschmack
                        @Bluefighter Pitbul feat. Neyo Give me everything
                        Zitat von COMBE80
                        S kLASSE duuuuuuuuu KIIIIIIIIIIIIINGGGGGGGGGG KOOOOOOOOOOOONGGGGGGGGGGGGGG

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Chris005 Beitrag anzeigen
                          Sie hätten vorher lieber mal mit einem Psychologen gearbeitet! Die Weiber waren alle gehemmt und haben sich wegen der vielen Zuschauer doch fast in die Hose gemacht Das Trainieren von Torschüssen und Pass-Spiel hätten sie sich stattdessen sparen können - so etwas kann man Frauen sowieso nicht beibringen
                          Hast wohl ziemlich viel Kohle verloren
                          Verstehe nicht, wie man sich derart über ein solch belangloses, von den Medien hochgepushtes, Massenevent echauffieren kann.
                          Bin einerseits ganz froh über das Ausscheiden der Damen. Jetzt hat man endlich seine Ruhe. Auf der anderen Seite bin ich mal gespannt wie die Medien das restliche Turnier begleiten werden
                          Hab zufällig die letzten acht Minuten gesehen und es hat mich in meiner Meinung zum Frauenfußball weiter bestätigt, dass das nicht zum Anschauen ist. Was derart schlechtes siehst wahrscheinlich nur ab der Landesliga und abwärts.
                          Fan des
                          TSV München von 1860 e.V.

                          Gegen Privatisierung und exorbitante Kommerzialisierung des VOLKSSPORTS Fußball.
                          Never change passion for glory.

                          Kommentar


                            #14
                            20:30 Dortmund - Hamburger 1.72 3.57 4.48

                            Schöne Quoten grad raus für die Dortmunder [[sabber]]

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von tobias Beitrag anzeigen
                              Hab zufällig die letzten acht Minuten gesehen und es hat mich in meiner Meinung zum Frauenfußball weiter bestätigt, dass das nicht zum Anschauen ist. Was derart schlechtes siehst wahrscheinlich nur ab der Landesliga und abwärts.
                              Was mir auch sehr stark auffiehl war immerwieder, dass wenn eine Spielerin seitlich auf das Tor zuläuft andauernd am Fuß den Ball verzieht. Das zieht sich irgendwie fast durch die ganze WM durch.

                              Einzige Ausnahme war da wohl gestern die Japanerin, die das Tor gegen Deutschland aus einer seitlichen Lage perfekt erzielen konnte.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.