X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von ATPKING Beitrag anzeigen
    lol, was das für einer.

    Vollkommen richtig geschrieben, wenn so ein Spacken-Itaker wie Volandri spielt - bin ich dann auch gerne einer.
    Ist eure Meinung, findet mal was über den historischen Kontext darüber hinaus. Ist ein wenig arm von euch, na ja, ein wenig ist wohl untertrieben.

    Kommentar


      Zitat von Tripp Beitrag anzeigen
      ...... höchstrichterlich, u.a. auch EuGH als rassistische Beleidigung zu verstehen.
      Ich lach mich kaputt

      Kannst du mir die Fundstelle dazu zitieren? Wußte nicht, dass der EuGH sich jemals mit sowas beschäftig hat.

      Kommentar


        Zitat von Tripp Beitrag anzeigen
        Ist eure Meinung, findet mal was über den historischen Kontext darüber hinaus. Ist ein wenig arm von euch, na ja, ein wenig ist wohl untertrieben.
        Ich beschwere mich auch beim EuGH. Möchte hier in Deutschland nicht mehr weiter als Kartoffel bezeichnet werden. Rassistisch und so

        Kommentar


          *klugscheissmodus on*

          Das heisst wenn schon Itaker

          PS: Seid mal net so kleinlich leutz^^

          Kommentar


            Zitat von Tripp Beitrag anzeigen
            Ist eure Meinung, findet mal was über den historischen Kontext darüber hinaus. Ist ein wenig arm von euch, na ja, ein wenig ist wohl untertrieben.
            Du hast Volandri wohl noch nie spielen sehen oder?
            Zitat von Camacho
            Das ging mal völlig daneben...Bopanna/Qureshi die reinste Frechheit,die beiden hätte ich heute mit meiner Oma glatt in zwei besiegt und das meine ich ernst,selten so eine Unverschämtheit gesehen

            Kommentar


              Zitat von kingmarley Beitrag anzeigen
              *klugscheissmodus on*

              Das heisst wenn schon Itaker

              PS: Seid mal net so kleinlich leutz^^
              He Klugscheisser haben wir doch so geschrieben
              Zitat von Camacho
              Das ging mal völlig daneben...Bopanna/Qureshi die reinste Frechheit,die beiden hätte ich heute mit meiner Oma glatt in zwei besiegt und das meine ich ernst,selten so eine Unverschämtheit gesehen

              Kommentar


                Zitat von Tripp Beitrag anzeigen
                Ist eure Meinung, findet mal was über den historischen Kontext darüber hinaus. Ist ein wenig arm von euch, na ja, ein wenig ist wohl untertrieben.
                Kannst ja mit Trauerflor zusammen gegen Rassismus und Sexismus kämpfen...
                Mein Wettspezi: Deutschland Bundesligen (2050 EH)

                Kommentar


                  Zitat von menga789 Beitrag anzeigen
                  Kannst ja mit Trauerflor zusammen gegen Rassismus und Sexismus kämpfen...
                  Also ich mag ja Hope Solo zum Beispiel ausschließlich wegen ihrer fußballerischen Fähigkeiten!

                  Kommentar


                    Zitat von space07 Beitrag anzeigen
                    Du hast Volandri wohl noch nie spielen sehen oder?
                    Mist evrlesen ich sollte noch mehr Kaffe trinken

                    Kommentar


                      Zitat von kingmarley Beitrag anzeigen
                      Mist evrlesen ich sollte noch mehr Kaffe trinken
                      Probiers mit Alkohol
                      Zitat von Camacho
                      Das ging mal völlig daneben...Bopanna/Qureshi die reinste Frechheit,die beiden hätte ich heute mit meiner Oma glatt in zwei besiegt und das meine ich ernst,selten so eine Unverschämtheit gesehen

                      Kommentar


                        Volandri unglaublich dumm gerade!!!

                        Kommentar


                          Zitat von luchs28 Beitrag anzeigen
                          Also ich mag ja Hope Solo zum Beispiel ausschließlich wegen ihrer fußballerischen Fähigkeiten!
                          is das denn schon sexismus, wenn ich sage, dass ich einer bestimmten frau lieber beim ballsport zuschaue als einer anderen, nur weil diese schön ist ?


                          e// wie schlecht is dieser robredo eigentlich bitte
                          sigpic

                          Kommentar


                            Zitat von fishb00n Beitrag anzeigen
                            is das denn schon sexismus, wenn ich sage, dass ich einer bestimmten frau lieber beim ballsport zuschaue als einer anderen, nur weil diese schön ist ?


                            e// wie schlecht is dieser robredo eigentlich bitte
                            Keine Ahnung. Im erweiterten Sinne bestimmt

                            Kommentar


                              Ganz gute #D bis zum letzten Play.

                              Kommentar


                                Zitat von fishb00n Beitrag anzeigen
                                is das denn schon sexismus, wenn ich sage, dass ich einer bestimmten frau lieber beim ballsport zuschaue als einer anderen, nur weil diese schön ist ?


                                e// wie schlecht is dieser robredo eigentlich bitte
                                Finde es doch mal raus

                                Alice Schwarzer Kontakt

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.