Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    schwedeneckenwette wäre bei allen anderen spielen sinnvoller gewesen
    frankreich leider auch keine lustnach dem 5:0

    Kommentar


      faroer , ungarn

      Kommentar


        Frauen Tennis suckt
        FC Schalke 04
        Eine Liebe die niemals endet....
        Zitat von Gravity (anderes Forum zum Thema Value):
        nehmen wir mal an du veranstaltest ein wettrennen zwischen einem blinden einbeinigen ähm... elefant (ja ich weiß der arme elefant..:/ ) und dem schnellsten und besten rennpferd der welt. wenn du mir da 1,8 auf das pferd gibst, kratz ich alles zusammen was ich hab, setze auf das pferd und buche die weltreise.

        Kommentar


          Zitat von shorty_2k Beitrag anzeigen
          Frauen Tennis suckt
          habe seit längerem diese signatur und viele wissen auch warum man das lassen sollte....
          Ich will anderen nie eine Grube graben. Ich drück denen vielleicht ne Schaufel in die Hand, aber dann hab ich ja mit dem Rest nichts mehr zu tun
          Bernd S.


          Kommentar


            Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen
            Wales - Frankreich o2.5 @1.2
            Frankreich 1.HZ 3:0 @6
            Frankreich 1.HZ 4:0 @13

            Moldawien - Färoer u2.5 @3.4
            Moldawien - Färoer u3.5,4.0 @1.77
            Ungarn HT/FT @2.37
            Ungarn & Frankreich @1.58

            Schweden -4.5 & Ungarn -2.5 & Frankreich -4.5,5.0 @5.04
            lovely girls

            Kommentar


              Zitat von Chillli Beitrag anzeigen
              7:6 HAAS


              wenn haas konstant bleibt, dann schlägt er anderson. gestern wurde anderson im 2.satz wach
              hab mir jetzt 2-weg anderson geschnappt 1,78! wie erwartet wird anderson im 2.satz wach und haas baut leider ab und macht ne menge fehler!
              Ich will anderen nie eine Grube graben. Ich drück denen vielleicht ne Schaufel in die Hand, aber dann hab ich ja mit dem Rest nichts mehr zu tun
              Bernd S.


              Kommentar


                Zitat von Chillli Beitrag anzeigen
                habe seit längerem diese signatur und viele wissen auch warum man das lassen sollte....
                Ja ist mir auch schon aufgefallen und Powerslave ;)
                Glückwunsch ;)
                FC Schalke 04
                Eine Liebe die niemals endet....
                Zitat von Gravity (anderes Forum zum Thema Value):
                nehmen wir mal an du veranstaltest ein wettrennen zwischen einem blinden einbeinigen ähm... elefant (ja ich weiß der arme elefant..:/ ) und dem schnellsten und besten rennpferd der welt. wenn du mir da 1,8 auf das pferd gibst, kratz ich alles zusammen was ich hab, setze auf das pferd und buche die weltreise.

                Kommentar


                  wie wird eigentlich das frankreich 4,5/5 gewertet in ner kombi dann ?
                  einmal voll 1 mal mit @1?

                  Kommentar


                    Wie die Fische. Einer postet einen auf den ersten Blick guten Pick und unzählige ergänzen den mit Phrasen weiter und feiern sich drauf einen ab anstatt was Sinnvolles zu machen. Der Fußballordner ist echt schrott geworden.

                    Kommentar


                      das schau ich mir doch gleich mal an
                      sigpic
                      "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!" (Walter Ulbricht)
                      „Die Renten sind sicher." (Nobert Blüm)

                      "Ich habe gesagt, ich will keine große Koalition und es wird sie auch nicht geben." (Angela Merkel)

                      "Das ist keine Entscheidung gegen die Fans. Das ist eine Entscheidung für den Fußball." (Reinhard Rauball)
                      "Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen." (Ulrich Hoeneß)
                      "Mit mir wird es keine Maut geben." (Angela Merkel)


                      Kommentar


                        Zitat von Jonny1899 Beitrag anzeigen
                        Soo,
                        ich tippe mal das Haas-Anderson
                        in 3 Sätzen gespielt wird

                        Kommentar


                          Was meint ihr wie geht der 3. Satz bei haas aus?
                          FC Schalke 04
                          Eine Liebe die niemals endet....
                          Zitat von Gravity (anderes Forum zum Thema Value):
                          nehmen wir mal an du veranstaltest ein wettrennen zwischen einem blinden einbeinigen ähm... elefant (ja ich weiß der arme elefant..:/ ) und dem schnellsten und besten rennpferd der welt. wenn du mir da 1,8 auf das pferd gibst, kratz ich alles zusammen was ich hab, setze auf das pferd und buche die weltreise.

                          Kommentar


                            moin

                            hat in letzter zeit von euch jemand mal bei dem Buchmacher Goalwin auszahlen lassen?
                            Wenn ja, alles reibungslos?

                            100 % DISZIPLIN !


                            Kommentar


                              Zitat von Bambule Beitrag anzeigen
                              wie wird eigentlich das frankreich 4,5/5 gewertet in ner kombi dann ?
                              einmal voll 1 mal mit @1?
                              ½ Gewonnen ½ Ungültig ^^

                              Kommentar


                                Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
                                Wie die Fische. Einer postet einen auf den ersten Blick guten Pick und unzählige ergänzen den mit Phrasen weiter und feiern sich drauf einen ab anstatt was Sinnvolles zu machen. Der Fußballordner ist echt schrott geworden.
                                sei froh, dass sich hier kaum jemand im Football oder der BBL auskennt, deinen Ordnern bleibt sowas erspart

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.