X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FR/21/10/11

    <!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,7,192&archive=2011-10-21&frame=1" height="486" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

    80
    HT 1 / FT 1
    6,25%
    5
    HT 1 / FT X
    1,25%
    1
    HT 1/ FT 2
    7,50%
    6
    HT X / FT X
    7,50%
    6
    HT X / FT 1
    2,50%
    2
    HT X / FT 2
    33,75%
    27
    HT 2 / FT 2
    36,25%
    29
    HT 2 / FT X
    5,00%
    4

    #2
    Morgen. Ist ja noch nichts zu tippen so früh am Morgen.

    Brisbane um 11:30 tippbar?

    Kommentar


      #3
      Finde Sieg Brisbane auch interessant.

      Werde es mal anspielen.
      Alle Tipps vom Wettwolf hier -> Eishockey-Tipps vom Wettwolf

      Kommentar


        #4
        €25 Gratis-Livewette beim Spiel Man Utd v Man City bei BET 365



        Im Old Trafford-Stadion kommt es am Sonntag zum Duell der Stadtrivalen Manchester United und Manchester City. Bei uns ist zum Aufeinandertreffen an der Tabellenspitze eine großartige Gratiswetten-Aktion geboten.

        Bei einer vor dem Anpfiff abgegebenen Wette auf das Spiel Man Utd gegen Man City gibt es eine Gratis-Livewette zum gleichen Einsatz für das Topspiel.

        Um sich Ihre Gratiswette zu sichern, müssen Sie vor dem Anpfiff eine Wette auf das Spiel abgeben. Nach Spielbeginn müssen Sie dann eine Live-Wette auf das gleiche Spiel platzieren. Dabei können sämtliche für das Spiel gültige Live-Wettmöglichkeiten genutzt werden. Sollte Ihre ERSTE Live-Wette nicht erfolgreich sein, erhalten Sie den entsprechenden Einsatz zurück (bis zum Betrag der höchsten vor dem Spiel platzierten Wette (bis zu €25)).

        Wie immer gilt dabei während des Spiels mit über 60 Live-Wettmöglichkeiten ein riesiges Wettangebot, darunter Wetten auf Nächstes Tor, Tore im Spiel, Eckbälle Gesamtzahl, Ergebnis nach der ersten Halbzeit, Ergebnis und jede Menge mehr.

        Angesichts dieser großartigen Auswahl an vor dem Spiel platzierbaren Wetten sowie Live-Wetten ist bet365 auf jeden Fall die Nummer eins in Sachen Fußballwetten.
        <!-- / message --><!-- sig -->

        Kommentar


          #5
          Gleich 10:30 bzw. 11:00 Uhr

          Griechenland U19 -3.5 & Tschechien U17 -5.0 @3.47

          Kommentar


            #6
            Zitat von Wettwolf Beitrag anzeigen
            Finde Sieg Brisbane auch interessant.

            Werde es mal anspielen.
            vielleicht auch das over3,5 ne Möglichkeit. aber muss noch schauen.


            Volga- D Nischni Nowgorod finde ich im Moment auch recht interessant, aber da es eine Amateur-Liga ist, lass ich besser die Finger von glaub ich

            Kommentar


              #7
              1.HZ Brisbane @2.1

              Wenn der nicht durchgeht, mach ich nur noch heute Abend bisschen was.

              Kommentar


                #8
                Nach dem 1:1 in der A League Jugend gehe ich dick auf CCM zu einer 2er Quote!!! Das sollte ein 3:1 werden...

                Kommentar


                  #9
                  guten morgen zusammen...........

                  spiele das over over 3 bei Central C M @2,0
                  [[schwitz]]SCR Altach[[schwitz]]

                  https://www.youtube.com/watch?v=JITt3-9PyAU

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Tripp Beitrag anzeigen
                    Nach dem 1:1 in der A League Jugend gehe ich dick auf CCM zu einer 2er Quote!!! Das sollte ein 3:1 werden...
                    Bin nach Jahren wieder ein bisschen am tippen (in der Zwischenzeit mit Poker beschäftigt gewesen, aber was soll ich auf der Arbeit sonst tun ) und muss gleich ne newbie-frage stellen. Find dieses Spiel irgendwie nirgends? Nur Brisbane..

                    Ausserdem habe ich eine andere Frage, mit dem Risiko mich hier gleich unbeliebt zu machen... Habe momentan nur auf bwin Geld da ich im jungen Alter gesündigt habe und mir mit falschen Daten überall no deposit boni abgezogen habe. Wie würdet ihr da vorgehen? hin und her schieben mit moneybookers kein Problem, denen schreiben oder versuchen neu anzumelden?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Rony Beitrag anzeigen
                      Bin nach Jahren wieder ein bisschen am tippen (in der Zwischenzeit mit Poker beschäftigt gewesen, aber was soll ich auf der Arbeit sonst tun ) und muss gleich ne newbie-frage stellen. Find dieses Spiel irgendwie nirgends? Nur Brisbane..

                      Ausserdem habe ich eine andere Frage, mit dem Risiko mich hier gleich unbeliebt zu machen... Habe momentan nur auf bwin Geld da ich im jungen Alter gesündigt habe und mir mit falschen Daten überall no deposit boni abgezogen habe. Wie würdet ihr da vorgehen? hin und her schieben mit moneybookers kein Problem, denen schreiben oder versuchen neu anzumelden?
                      Das Spiel findest du bei bet365 ganz oben bei den Fußballspielen.

                      Was die andere Sache angeht, keine Ahnung, wie wie die Wettanbieter bezügl. Betrügern verfahren.

                      Kommentar


                        #12
                        Hoffe U17 Damen Quoten kommen bald,
                        bissl was auf Ungarn probieren, denke könnte schöne Quoten geben

                        Griechenland könnt auch langsam mal treffen
                        Zuletzt geändert von Powerslave; 21.10.2011, 09:51.

                        Kommentar


                          #13
                          brisbane - gold coast
                          TIPP HZ 1 @2,24 & 1 @1,7 188bet & +2,5 tore @2,1 WH
                          burn or earn
                          sigpic
                          "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!" (Walter Ulbricht)
                          „Die Renten sind sicher." (Nobert Blüm)

                          "Ich habe gesagt, ich will keine große Koalition und es wird sie auch nicht geben." (Angela Merkel)

                          "Das ist keine Entscheidung gegen die Fans. Das ist eine Entscheidung für den Fußball." (Reinhard Rauball)
                          "Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen." (Ulrich Hoeneß)
                          "Mit mir wird es keine Maut geben." (Angela Merkel)


                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von jackilla23 Beitrag anzeigen
                            brisbane - gold coast
                            TIPP HZ 1 @2,24 & 1 @1,7 188bet & +2,5 tore @2,1 WH
                            burn or earn
                            HZ 1 und o2,5 Tore hab ich auch angespielt. Finde, sind gute Tipps.

                            Kommentar


                              #15
                              Morgen Jungs, frisch aus Athen zurück. Jetzt wird ersma wieder was vernüftiges gegessen und dann mal schaun was so geht. Alle viel Erfolg.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.