X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    over 2,5 1HZ@2,5 bei Zypern - Norwegen nach 13 Minuten durch.

    Kommentar


      #92
      leckere 2.65 abgestaubt für die Winter, nice

      Island Tor kassiert dafür..

      Kommentar


        #93
        Nieminen der bessere Spieler, dadurch unkonzentriert...Körpersprache war gestern besser
        "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

        Kommentar


          #94
          Philippinen 1:0 20'

          Kommentar


            #95

            Kommentar


              #96
              Nieminen so ein Witz
              "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

              Kommentar


                #97
                troicki gib mal langsam gas mensch

                für mich heute bremen und düsseldorf

                Kommentar


                  #98
                  So für mich heute:

                  Bremen Sieg
                  1860 Sieg
                  Düsseldorf Sieg

                  Kommentar


                    #99
                    Nieminen einfach 5 Games in Folge verloren mit 1000 Unforced Errorn
                    "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                    Kommentar


                      So. Tag beginnt mit Mlada Boleslav U19 U3.5 @2.42 2/10
                      Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                      Kommentar


                        Zitat von dasx Beitrag anzeigen
                        So für mich heute:

                        Bremen Sieg
                        1860 Sieg
                        Düsseldorf Sieg

                        60 wär ich vorsichtig. Paderborn ist im Moment sehr gut drauf und haben nichts zu verlieren, da sie für die Hinrunde schon über dem Soll sind. Eher würd ich auf X2 oder nur 2 gehen.

                        Kommentar


                          Zitat von ikaaa Beitrag anzeigen
                          60 wär ich vorsichtig. Paderborn ist im Moment sehr gut drauf und haben nichts zu verlieren, da sie für die Hinrunde schon über dem Soll sind. Eher würd ich auf X2 oder nur 2 gehen.
                          Bei 1860 muss ein Sieg her, zudem sind sie sehr Heimstark. Eine 2,1 muss ich hier spielen. Aber sehr small.

                          Kommentar


                            Zitat von dasx Beitrag anzeigen
                            Bei 1860 muss ein Sieg her, zudem sind sie sehr Heimstark. Eine 2,1 muss ich hier spielen. Aber sehr small.
                            So heimstark wie gegen Dresden? :P

                            Kommentar


                              Zitat von dasx Beitrag anzeigen
                              Bei 1860 muss ein Sieg her, zudem sind sie sehr Heimstark. Eine 2,1 muss ich hier spielen. Aber sehr small.
                              Vorsicht, München ist jetzt endlich löwenfreie Zone:

                              Bayern-Fans erklären München zur "Löwenfreien Zone"

                              "München ist wie ein Zahnarztbesuch. Muss jeder mal hin. Kann ziemlich weh tun. Kann aber auch glimpflich ausgehen" (Sebastian Prödl)

                              Kommentar


                                Nieminen verkackt...einfach alles ins out knallen

                                Troicki machts besser
                                "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.