X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dienstag, 20.06.

    Guten Morgen !!!

    Ich öle schonmal meine Stimme, damit´s nachher mit dem anfeuern klappt :

    Deutschland
    Deutschland
    Deutschland

    Geht doch shon ganz gut !!!
    "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

    #2
    Auch von mir einen Guten Morgen und wir ergattern uns heute den 1.Platz zurück!
    Fußball Trading, Voll Automatisiert

    Kommentar


      #3
      Und ich muss heute bis 18:00 Uhr arbeiten....

      Immerhin gestern der erste WM-Tag nur mit Gewinnen. Vielleicht geht es ja endlich mal bergauf.

      Euch allen viel Glück.
      "Als erstes im Bankgeschäft, lernt man den Respekt vor der Null" (Carl Fürstenberg)

      Why do all good things come to an end.....

      Kommentar


        #4
        Ich schaue mir lieber morgen Nachmittag die Spiele an als heute, wo es eh um nichts mehr geht. Wird bestimmt zum Abwinken langweilig...

        Aus Wettsicht sind die Abendspiele IMO wesentlich interessanter.

        Achja: Letzter Arbeitstag von Paweł Janas...
        An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

        Kommentar


          #5
          Re: Dienstag, 20.06.

          Zitat von 112chris
          Guten Morgen !!!

          Ich öle schonmal meine Stimme, damit´s nachher mit dem anfeuern klappt :

          Deutschland
          Deutschland
          Deutschland

          Geht doch shon ganz gut !!!

          Hurra Hurra ...die Deutschen die sind da







          Viel Glück heute allen, ich bin heut spätestens um 15:00 Uhr weg, sollns mich halt rausschmeißen .....

          Kommentar


            #6
            [[yippieh]14:30 könnens mich ma
            Deutschland'DeutschlandDeutschland
            OFC forever OFC!Die Macht vom Main!!
            Der geilste Club der Welt Alleezzz,Alleezzz!!!!!
            www.torpedo94.net

            Kommentar


              #7
              Г л у б б

              Kommentar


                #8
                Steppi?
                Irgendwelche Abseitskarteneckenflanken Wetten heute?
                шурик
                be the change you want to see in the world

                Kommentar


                  #9
                  Ich werde heute mal bei england-schweden mit einem 0-0 und 1-1 versuchen.

                  Und abends werden die mavs etwas größer angespielt

                  Kommentar


                    #10
                    Ich wünsch mir die Engländer am Sonntag in Leipzig.3.Halbzeit ,keine Ahnung was meine Kumpels meinten einige Hallesche Fußballgäste werden wohl vor Ort sein, also drücken wir die Daumen

                    Zeit das sich was dreht.....Deutschland heute in Berlin Siiiieeeeeeeeeeeeeeeeeggg

                    natürlich

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von schurik
                      Steppi?
                      Irgendwelche Abseitskarteneckenflanken Wetten heute?
                      In Gruppe A wohl nicht. Gruppe B muß ich mir noch anschauen.
                      An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Dragoslav Stepanovic
                        Zitat von schurik
                        Steppi?
                        Irgendwelche Abseitskarteneckenflanken Wetten heute?
                        In Gruppe A wohl nicht. Gruppe B muß ich mir noch anschauen.
                        Was meint ihr bei Paraguay-Trinidad <10,5 Ecken 1,85!? Bis jetzt doch immer deutlich wenig von den beiden Mannschaften.
                        "Man muß auch mit den kleinen Dingen im Leben zufrieden sein"

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von 4zsg
                          Zitat von Dragoslav Stepanovic
                          Zitat von schurik
                          Steppi?
                          Irgendwelche Abseitskarteneckenflanken Wetten heute?
                          In Gruppe A wohl nicht. Gruppe B muß ich mir noch anschauen.
                          Was meint ihr bei Paraguay-Trinidad <10,5 Ecken 1,85!? Bis jetzt doch immer deutlich wenig von den beiden Mannschaften.
                          TnT hat auch zwei Spiele lang nur verteidigt.Heute müssen sie was nach vorne tun daher offeneres Spiel und Over 10,5 Ecken.

                          Kommentar


                            #14
                            Glaub aber nicht das sie gleich blind drauf los stürmen werden von der ersten Minute weg. Noch dazu haben sie sicher nicht so ein großes Potenzial das die Paraguay an die Wand spielen können oder so.
                            "Man muß auch mit den kleinen Dingen im Leben zufrieden sein"

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Fabius
                              Zitat von 4zsg
                              Zitat von Dragoslav Stepanovic
                              Zitat von schurik
                              Steppi?
                              Irgendwelche Abseitskarteneckenflanken Wetten heute?
                              In Gruppe A wohl nicht. Gruppe B muß ich mir noch anschauen.
                              Was meint ihr bei Paraguay-Trinidad <10,5 Ecken 1,85!? Bis jetzt doch immer deutlich wenig von den beiden Mannschaften.
                              TnT hat auch zwei Spiele lang nur verteidigt.Heute müssen sie was nach vorne tun daher offeneres Spiel und Over 10,5 Ecken.
                              [[herby]]
                              Ich glaube nicht, daß das Match viel offensiver wird. Für die ist ein gutes Ergebnis gegen Paraguay wichtig, auch ein 0:0 wäre ein Erfolg. Die Abwehr wird heute nicht schlechter stehen als in den vorigen Spielen. Und wenn sie 1:0 in Führung gehen, wird hinten dicht gemacht.
                              An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.