ich will jetzt nicht ein extra thread eröffnen, kann mir jemand sagen wie bei baw die "karten" gezählt werden.
ich will bei einem fussball-spiel "over 5,5 Gelbe Karten" spielen, in den FAQ und AGB´s hab ich leider nichts gefunden, ich bilde mir ein bhier neulich davon gelesen zu haben jedoch komm ich auch mit der Such-Funktion nicht weiter.
Ausschlaggebend ist denk ich mal die reguläre Spielzeit, also ohne Verlängerung, oder?
Ferner, werden auch Rote Karte gezählt? Gelb-Rot als 2 x Gelb?
ich will jetzt nicht ein extra thread eröffnen, kann mir jemand sagen wie bei baw die "karten" gezählt werden.
expand
Gelb-Rot ist eine Gelbe plus eine Rote Karte. Und die erste Verwarnung des Spielers wird auch mitgezählt. Ein Spieler, der mit Gelb-Rot vom Platz muß, hat also im Spiel insgesamt zwei Gelbe und eine Rote Karte bekommen. Genauso ist übrigens die Zählung auf der offiziellen FIFA-Seite.
An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?
expand
Gelb-Rot ist eine Gelbe plus eine Rote Karte. Und die erste Verwarnung des Spielers wird auch mitgezählt. Ein Spieler, der mit Gelb-Rot vom Platz muß, hat also im Spiel insgesamt zwei Gelbe und eine Rote Karte bekommen. Genauso ist übrigens die Zählung auf der offiziellen FIFA-Seite.
Kommentar