X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Montag, 21.07.2014

    Moin.
    126

    #2
    Guten Morgen. Hat zufällig jemand GMX mail und kann mal versuchen das Online-Office zu öffnen? Ich kämpf hier schon 1h an 2 PC´s und das sch..ss Plugin öffnet sich nicht.

    Kommentar


      #3
      Moin :)

      Kommentar


        #4
        Guten Morgen!!!

        Kommentar


          #5
          Guten Morgen

          Kommentar


            #6
            Morgen zusammen,

            teures Wochenende vorbei. Bin mal wieder übermütig geworden nach der gewinnbringenden letzten Woche..
            Naja kann ja nur besser werden jetzt

            Kommentar


              #7
              Guten Morgen allerseites liebe Wettfreunde.

              Auf eine schöne Woche

              Kommentar


                #8
                Tennis gerade live :

                olaga savchuvk gegen Xsenia Pervak

                1 Satz 0:6

                2 Satz 0:4

                Dann gibts ne 101 bet365 auf 1 und jetz tatsächlich Tiebreak und 3 zu 0

                WTF

                Kommentar


                  #9
                  Yoo hab ich auch gesehen, bin auf 6:0 auch im 2. gegangen, sah bis zum 4:0 ja nicht schlecht aus, hatte auch noch Breakball beim Stand von 4:0...
                  Die Qoute sah schon lecker aus, Klimpergeld wärs bestimmt wert gewesen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Zuri12 Beitrag anzeigen
                    Yoo hab ich auch gesehen, bin auf 6:0 auch im 2. gegangen, sah bis zum 4:0 ja nicht schlecht aus, hatte auch noch Breakball beim Stand von 4:0...
                    Die Qoute sah schon lecker aus, Klimpergeld wärs bestimmt wert gewesen

                    ja ich versteh das alles ned so ganz wie die jetzt so einbrechen kann, die ist als nummer 10 im tunier gesetzt zerlegt die gegner nach strich und faden und dann bricht die so weg ??

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von scarfezco Beitrag anzeigen
                      ja ich versteh das alles ned so ganz wie die jetzt so einbrechen kann, die ist als nummer 10 im tunier gesetzt zerlegt die gegner nach strich und faden und dann bricht die so weg ??

                      ja klimpergeld logo bin vorher noch auf ne @ 8 aber im vergleich zu ner 100 ohje

                      Kommentar


                        #12
                        Hmm joa, aber in 9.9 von 10 Fällen bringt die das durch. Sprach ja wirklich gar nix dagegen... schade um die schöne Quote

                        Kommentar


                          #13
                          Wann spielt Philipp Lahm das nächste Mal für die deutsche Nationalmannschaft? (es zählen nur offizielle Spiele - keine Abschieds- oder sonstige Spiele)

                          in einem freundschaftsspiel @ 4.
                          er spielt nicht mehr @ 1.65.


                          würde das spiel gegen argentinien als abschiedsspiel zählen? anders kann ich mir die quote nicht erklären. @ 4 das er gegen argentinien spielt wäre schon wahnsinn.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Zuri12 Beitrag anzeigen
                            Hmm joa, aber in 9.9 von 10 Fällen bringt die das durch. Sprach ja wirklich gar nix dagegen... schade um die schöne Quote

                            bet Rollos down, Stream weg . ich weiß schon was kommt ;D

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Noddse Beitrag anzeigen


                              würde das spiel gegen argentinien als abschiedsspiel zählen? anders kann ich mir die quote nicht erklären. @ 4 das er gegen argentinien spielt wäre schon wahnsinn.
                              auf dfb.de ist es als Freundschaftsspiel gekennzeichnet. Die 1.65 ist ja auch toll, wann wird die dann ausgewertet? In 10 Jahren?
                              Der Weg zun Glück spatziert nicht einfach so rein er ist 1 lange Prozess

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.