X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von phenomenon Beitrag anzeigen
    einfach ein lang geplantes, globales und brachial cleveres System, das sich absolut im Rahmen des Erlaubten befindet.

    Ich finds geil.
    Was is an dem system denn so verwerflich ?? Finds auch gut...zumal so vllt auch die megaabloesen etc nachlassen...und im endeffekt nix anderes als ausbildungslager wie bei den grossen vereinen....
    <<<- LiL Bilanz since 31.3.13 ->>>

    [[cheers]] +14,71EH [[cheers]]

    Kommentar


      Zitat von Yuupi Beitrag anzeigen
      Warum hat Mats Hummels bei Unibet für Wechsel nach ManU 1,5 und bei Dortmund 2,5?

      da geh ich doch mal mit 8/10 auf Dortmund
      zwar nur bild.de aber kp..

      Transfer-News - Spanier berichten: Hummels mit Manchester United einig! - BORUSSIA DORTMUND - SPORT BILD online
      Der Weg zun Glück spatziert nicht einfach so rein er ist 1 lange Prozess

      Kommentar


        Zitat von phenomenon Beitrag anzeigen
        wenn die mal CL gegeneinander spielen, komm ich ein Spiel zu dir und du ein Spiel zu mir
        Um samuel zu treffen komm ich zumindest hier mit bis zum Stadion

        Transfer-News - Spanier berichten: Hummels mit Manchester United einig! - BORUSSIA DORTMUND - SPORT BILD online
        Meine Tipps sind keine Empfehlung im Sinne des Wettpapierhandelsgesetzes.

        Kommentar


          Zitat von Renne Beitrag anzeigen
          Da kommt einem am frühen Morgen doch tatsächlich der Kaffee wieder hoch!

          Red Bulls eigener Transfermarkt: Globales Fußball-Imperium - taz.de


          e// Monika!
          Würde sich Red Bull die Mannschaften nur zusammenkaufen, würde ich dieses System auch verurteilen. Der Fußball, der in Salzburg und Leipzig gespielt wird, ist aber höchst modern und erfolgsversprechend. Es werden keine Stars geholt, sondern nur junge Talente, die dann in den Fußballakademien weiterentwickelt werden. Es wird einfach langfristig, akribisch und vernünftig gearbeitet. Und solange der Fußball so ansehnlich bleibt, gefällt mir dieses Projekt richtig gut!
          Do what the fuck makes you happy, cause in the end, who's there ? -You.

          Kommentar


            Zitat von Flyfish Beitrag anzeigen
            zwar nur bild.de aber kp..

            Transfer-News - Spanier berichten: Hummels mit Manchester United einig! - BORUSSIA DORTMUND - SPORT BILD online
            Ja hab das schon gelesen. Meiner Meinung nach absoluter Nonsens. 20 Millionen Ablöse ein Witz. Watzke vor 1 oder 2 Tagen gesagt, dass diesen Sommer kein Abgang mehr dazu kommt und Hummels' Aussagen, dass er eigentlich nur zu Barca will falls er ist AUsland will und die Vertragsverlängerung, die nichtmal ein Jahr ohne AK stattgefunden hat.

            Ist mir sogar 10/10 wert, wenns schief geht hats nicht sollen sein.

            Kommentar


              Zitat von Majan Beitrag anzeigen
              Um samuel zu treffen komm ich zumindest hier mit bis zum Stadion

              Transfer-News - Spanier berichten: Hummels mit Manchester United einig! - BORUSSIA DORTMUND - SPORT BILD online
              Eine vip Karte würdest ablehnen?

              Kommentar


                ..
                Zuletzt geändert von lugi; 21.07.2014, 11:53.

                Kommentar


                  Zitat von samuel Beitrag anzeigen
                  Eine vip Karte würdest ablehnen?
                  Saufen ohne Spiel zu schauen und dann rumpöbeln, dazu lass ich mich überreden
                  Meine Tipps sind keine Empfehlung im Sinne des Wettpapierhandelsgesetzes.

                  Kommentar


                    ui...das erste Eishockey Spiel bei bet gesichtet
                    Life's a gamble...So is death

                    Kommentar


                      glaube da auch nicht dran

                      wollte dieses jahr eigentlich mal aussetzen (hole mir jedes jahr das neue united trikot), aber wenn es doch so kommtc, dann muss ein neues her

                      ist halt eben doch ne ansage, bei einem der größten klubs der welt in der IV Vidic/Rio zu beerben

                      Kommentar


                        Zitat von Yuupi Beitrag anzeigen
                        Ja hab das schon gelesen. Meiner Meinung nach absoluter Nonsens. 20 Millionen Ablöse ein Witz. Watzke vor 1 oder 2 Tagen gesagt, dass diesen Sommer kein Abgang mehr dazu kommt und Hummels' Aussagen, dass er eigentlich nur zu Barca will falls er ist AUsland will und die Vertragsverlängerung, die nichtmal ein Jahr ohne AK stattgefunden hat.

                        Ist mir sogar 10/10 wert, wenns schief geht hats nicht sollen sein.
                        Sehe ich genauso. Nie und nimmer geht Hummels für 20 Millionen. Allein die Summe macht die Quelle unglaubwürdig. Die 2,5 ist doch Wahnsinn. Meiner Meinung nach ist die Wahrscheinlichkeit dass er bleibt bei locker 95%.

                        Kommentar


                          Zitat von Westwood Beitrag anzeigen
                          Sehe ich genauso. Nie und nimmer geht Hummels für 20 Millionen. Allein die Summe macht die Quelle unglaubwürdig. Die 2,5 ist doch Wahnsinn. Meiner Meinung nach ist die Wahrscheinlichkeit dass er bleibt bei locker 95%.
                          kann da maximal 40€ setzen 200€ wollten se nicht anehmen diese noobs von unibet

                          und runter auf 2.20 solche hohlköpfe

                          Kommentar


                            Zitat von Westwood Beitrag anzeigen
                            Sehe ich genauso. Nie und nimmer geht Hummels für 20 Millionen. Allein die Summe macht die Quelle unglaubwürdig. Die 2,5 ist doch Wahnsinn. Meiner Meinung nach ist die Wahrscheinlichkeit dass er bleibt bei locker 95%.
                            Anbieter?

                            Kommentar


                              20.000.000 + Kagawa

                              Kommentar


                                Zitat von Wettprophet Beitrag anzeigen
                                Anbieter?
                                unibet

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.