X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Strik4r Beitrag anzeigen
    90 millonen wäre was wie bei james rodriguez
    auch total überzogen. Der muss sich erstmal beweisen der Junge.

    Kommentar


      Zitat von Strik4r Beitrag anzeigen
      90 millonen wäre was wie bei james rodriguez
      Haja! Wenn ich doch weiß das United das Geld nur so rausbuttert, dann geb ich den doch nicht für unter 50 Mio ab. Kanns mir aber eh nicht vorstellen.

      Kommentar


        Zitat von Strik4r Beitrag anzeigen
        was ging unter bei euch?
        218 wäre mein Maximum gewesen, hab aber weitaus kleinere Beträge

        Kommentar


          Zitat von Evertonian Beitrag anzeigen
          auch total überzogen. Der muss sich erstmal beweisen der Junge.
          eh totaler bullshit.

          solche summen überhaupt zu bezahlen aber monaco ja auch nicht blöd.

          Kommentar


            Zitat von Strik4r Beitrag anzeigen
            90 millonen wäre was wie bei james rodriguez
            Größter Witz ever.
            50 lass ich mir gefallen, dass sind einfach die Preise im Moment.
            Aber dass einer der außer einer guten WM noch nicht viel gezeigt hat zum dritt- oder viertteuersten Fußballer aller Zeiten wird ist ein Witz..

            Kommentar


              Zitat von KaleaOne Beitrag anzeigen
              Haja! Wenn ich doch weiß das United das Geld nur so rausbuttert, dann geb ich den doch nicht für unter 50 Mio ab. Kanns mir aber eh nicht vorstellen.
              wahrscheinlich klausel und so ein misst

              Kommentar


                Zitat von phenomenon Beitrag anzeigen
                einfach ein lang geplantes, globales und brachial cleveres System, das sich absolut im Rahmen des Erlaubten befindet.

                Ich finds geil.

                Funktioniert aber auch nur mit geldgebenden Sponsoren die mächtig investieren können, unter clever verstehe ich was anderes, siehe ZB. SV Grödig die finanziell kaum Budget haben, aber sich intelligent ein gutes Team zusammengebastelt haben. Ich verstehe die Transferpolitik von Rapid Wien sowieso nicht: 3 der besten Scorer der letzten Saison haben sie abgegeben und dazu noch einen wichtigen Christopher Trimmel,
                der universell auf der rechten Seite einsetzbar ist...Sabitzer wurde wegen der Ausstiegsklausel nach Leipzig gelotst und dann nach RB Salzburg abgeschoben.Seine Klausel wird ad-absurdum geführt... Frag mal die Rapid Fans was die davon halten
                Zuletzt geändert von mexicanfighter; 21.07.2014, 12:07.

                Kommentar


                  1,70 schon

                  Kommentar


                    Zitat von Yuupi Beitrag anzeigen
                    218 wäre mein Maximum gewesen, hab aber weitaus kleinere Beträge
                    ok bin limitiert da geht nicht mehr so viel ^^

                    Kommentar


                      Zitat von Wettprophet Beitrag anzeigen
                      1,70 schon
                      kleiner markt viel geld drauf quote fällt ganz normal bei unibet.

                      die sind da ganz unruhig ^^

                      Kommentar


                        Zitat von Strik4r Beitrag anzeigen
                        kleiner markt viel geld drauf quote fällt ganz normal bei unibet.

                        die sind da ganz unruhig ^^
                        :DD

                        Kommentar


                          Zitat von Strik4r Beitrag anzeigen
                          eh totaler bullshit.

                          solche summen überhaupt zu bezahlen aber monaco ja auch nicht blöd.
                          da fällt mir die Aussage von Uli Hoeneß ein:
                          „Man darf einen Fehler nicht machen, nämlich zu glauben: Der hat jetzt 40 Millionen gekostet“, so der Bayern-Präsident. „Der hat nach normalen Maßstäben zehn, 15 Millionen zu viel gekostet. Aber das war nun mal im Vertrag so drin!"

                          Soviel zu den Ablösesummen...

                          Kommentar


                            Mal Gangwon fc @3,4 einpacken, 28:13 Attc.

                            Kommentar


                              Zitat von mexicanfighter Beitrag anzeigen
                              Funktioniert aber auch nur mit geldgebenden Sponsoren die mächtig investieren können, unter clever verstehe ich was anderes, siehe ZB. SV Grödig die finanziell kaum Budget haben, aber sich intelligent eine gutes Team zusammengebastelt haben. Ich verstehe die Transferpolitik von Rapid Wien sowieso nicht: 3 der besten Scorer der letzten Saison haben sie abgegeben und dazu noch einen wichtigen Christopher Trimmel,
                              der universell auf der rechten Seite einsetzbar ist...Sabitzer wurde wegen der Ausstiegsklausel nach Leipzig gelotst und dann nach Salzuburg abgeschoben.Seine Klausel wird ad-absurdum geführt... Frag mal die Rapid Fans was die davon halten
                              +1

                              warum gehen die jungen talente wohl zu rb weil da viel kohle da ist.

                              warum sollte ich bei so nem kleinen 3.liga verein spielen wenn da die bedingungen und die kohle viel besser sind.

                              Kommentar


                                Kann mir nicht vorstellen, dass Hummels Lust hat, ein Jahr auf internationalen Wettbewerb zu verzichten.
                                Tolle WM gespielt, gutes Image - wenn er wechseln will, kann er sich den Club doch quasi aussuchen.
                                Da geh ich doch nicht zu United, die in den letzten 3-4 Jahren im internationalen Standing sogar hinter dem BVB anzusiedeln sind.
                                Gönne dem BVB zwar den Dreck unter den Fingernägeln nicht, aber hier sollen sie mal Stärke zeigen. Kann nicht sein, dass top Bundesligaspieler immer verramscht werden. Mandzu und Kroos sind im internationalen Vergleich auch schon zum Spottpreis ins Ausland gegangen.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.