X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ihr solltet vll mal lesen was ich schreibe wenn einen Lewandowski holt dann zieht das System Gerede einfach nicht! Warum sitzt wohl ein Götze auf der Bank? Weil Pep einen Neymar wollte ich bin gespannt wie es sich mit Lewandowski verhält!

    #262 *starkes kopfschütteln*

    Kommentar


      Zitat von Wettprophet Beitrag anzeigen
      Quote, dass Hummels bei Dortmund bleibt gestiegen auf 1,75! :D
      Die war heute morgen bei 2,50

      Kommentar


        Meine Güte nichts gegen dich,aber das ist ein Wettforum wo es um wetten geht,deine Frage kannst du ganz einfach googlen oder nach Preisvergleichen oder Testberichten gucken.

        Kommentar


          Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen
          Ihr solltet vll mal lesen was ich schreibe wenn einen Lewandowski holt dann zieht das System Gerede einfach nicht! Warum sitzt wohl ein Götze auf der Bank? Weil Pep einen Neymar wollte ich bin gespannt wie es sich mit Lewandowski verhält!

          #262 *starkes kopfschütteln*
          Götze soll 3Mio+ Handgeld bekommen haben. Da setz ich mich gern mal 1 Jahr auf eine Bank.

          Kommentar


            Zum Thema Donezk http://www.zeit.de/sport/2014-07/fussball-ukraine-achmetow

            Kommentar


              Zitat von Moschti Beitrag anzeigen
              Die war heute morgen bei 2,50
              jo, habs mitverfolgt :D

              Kommentar


                Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen
                Ihr solltet vll mal lesen was ich schreibe wenn einen Lewandowski holt dann zieht das System Gerede einfach nicht! Warum sitzt wohl ein Götze auf der Bank? Weil Pep einen Neymar wollte ich bin gespannt wie es sich mit Lewandowski verhält!

                #262 *starkes kopfschütteln*
                Und du solltest lesen was ich schreibe. Ein Lewandowski passt tausendmal eher (!) in das System von Bayern als Khedira. Wo schreibe ich, dass Lewandowski perfekt ins System passt?

                Ein Götze ist noch jung und muss nicht jedes Spiel von Anfang an spielen. Er hat seine Einsatzzeit bekommen und über kurz oder lang wird er, wenn er von Verletzungen verschont bleibt, Stammspieler werden.

                Und Neymar hätte dann wo gespielt? Auf einer der beiden Außenpositionen oder was? Oder als falsche 9?

                Kommentar


                  Zitat von Adhoc90 Beitrag anzeigen
                  Dei Ernst? Erstens is Lewandowsi kein klassischer MS der nur vorne drin steht und zweitens is Khedira viel zu limitiert für diesen Ballbesitzfußball. Außerdem sowieso, Äpfel und Birnen was du da vergleichst.
                  Khedira ist der Beste deutsche Mf-Spieler, allein organisatorisch schon Weltklasse, jede Mannschaft könnte ihn gebrauchen egal wie die taktische Ausrichtung aussieht. Aber Pep kann ja weiter sein Tikitaka betreiben, für mehr als das Double wird es wieder nicht reichen.

                  Kommentar


                    Lugo, was meinste bei Horn? HZ x?

                    Kommentar


                      TSV 1860 München - Sportingbet ist offizieller Wettpartner der Löwen.

                      meine Löwen!

                      Kommentar


                        Zitat von Vagner Beitrag anzeigen
                        Khedira ist der Beste deutsche Mf-Spieler, allein organisatorisch schon Weltklasse, jede Mannschaft könnte ihn gebrauchen egal wie die taktische Ausrichtung aussieht. Aber Pep kann ja weiter sein Tikitaka betreiben, für mehr als das Double wird es wieder nicht reichen.


                        khedira einfach nur total überschätzt.

                        der hat teilweise bei der wm nur rotz gespielt.

                        Kommentar


                          "Falls sie nicht kommen, denke ich, werden sie zuerst leiden" [[uzi]]
                          Alle offensichtlichen Züge sehen in der Analyse zweifelhaft aus. - Viktor Kortschnoi
                          Mai 2015: gesetzt: 54,2EH // 12-1-15 // +4,64EH /// live: gesetzt: 1,5EH // 2-0-0 // +5,468EH
                          April 2015: gesetzt: 0EH // 0-0-0 // +0EH /// live: gesetzt: 2,7EH // 1-0-4// +2,96EH
                          Januar 2015: gesetzt: 15,5EH // 0-0-5 // -15,5EH /// live: gesetzt: 5EH // 1-0-0 // +4,3EH

                          Kommentar


                            Zitat von Memento Beitrag anzeigen
                            Meine Güte nichts gegen dich,aber das ist ein Wettforum wo es um wetten geht,deine Frage kannst du ganz einfach googlen oder nach Preisvergleichen oder Testberichten gucken.
                            Haste das im Kino-Thread auch so reingeschrieben viell?...
                            Wer spielt ist vorm Gewinn nicht sicher

                            Kommentar


                              Zitat von Adhoc90 Beitrag anzeigen
                              Und du solltest lesen was ich schreibe. Ein Lewandowski passt tausendmal eher (!) in das System von Bayern als Khedira. Wo schreibe ich, dass Lewandowski perfekt ins System passt?

                              Ein Götze ist noch jung und muss nicht jedes Spiel von Anfang an spielen. Er hat seine Einsatzzeit bekommen und über kurz oder lang wird er, wenn er von Verletzungen verschont bleibt, Stammspieler werden.

                              Und Neymar hätte dann wo gespielt? Auf einer der beiden Außenpositionen oder was? Oder als falsche 9?
                              Du kannst einem Blinden nicht beibringen zu sehen aber du kannst einem Baby das Laufen beibringen!
                              In diesem Sinne ich bin raus

                              Kommentar


                                Zitat von Vagner Beitrag anzeigen
                                Khedira ist der Beste deutsche Mf-Spieler, allein organisatorisch schon Weltklasse, jede Mannschaft könnte ihn gebrauchen egal wie die taktische Ausrichtung aussieht. Aber Pep kann ja weiter sein Tikitaka betreiben, für mehr als das Double wird es wieder nicht reichen.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.