X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von samuel Beitrag anzeigen
    Klar. Bei dir?

    Zig Beiträge im ösi Ordner und was ist Fazit: nobet

    Alle Argumente haben was für sich. El im Kopf, schonen, Euphorie mit Heimsieg, 3for3 usw
    Klar, war ein gutes Wochenende

    naja gibt halt nicht immer bets, mal in Ruhe abwarten.

    ich versuch mal 1/10 ah -1 st. Polten @2,5

    Kommentar


      Heute Swindon Town - Southampton ? Iwelche Vorschläge?

      HC Southhampton bei 2,35

      Kommentar


        Zitat von Vagner Beitrag anzeigen
        Auch der Kasper wäre besser als alles was derzeit bei uns vorne rumhampelt (Timo mal ausgenommem).
        Hab jetzt nur gefragt weil ich denk dass dein Name ne Anlehnung an Vagner-Love is, oder?
        Timo is der, der bald zu Bayern wechselt, oder?

        Kommentar


          Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen
          Ich muss Memento ein wenig recht geben aber was soll es, was du gegen einen Vertrag hast kp aber schau mal bei Preis24.de so günstig kommst du selten an ein Smartphone zwar mit Vertrag trotzdem solltest du günstiger bei wegkommen!
          Weil ich einen Vertrag besitze.
          Wer spielt ist vorm Gewinn nicht sicher

          Kommentar


            Zitat von alex08011988 Beitrag anzeigen
            Klar, war ein gutes Wochenende

            naja gibt halt nicht immer bets, mal in Ruhe abwarten.

            ich versuch mal 1/10 ah -1 st. Polten @2,5

            Kommentar


              St. Pölten für mich absolute no-bet, deshalb nur 3/10 drauf

              Kommentar


                Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen
                Hab jetzt nur gefragt weil ich denk dass dein Name ne Anlehnung an Vagner-Love is, oder?
                Timo is der, der bald zu Bayern wechselt, oder?
                Ist was dran, und irgendwann bestimmt aber dann reden wir auch vom teuersten Spieler der Welt.

                Kommentar


                  Also ich würde mich freuen, wenn Gündogan wieder an seine alten Form anknüpfen könnte. Ihn würde ich den anderen Spieler bevorzugen. Steht leider in den Sternen, aber zu seinen besten Zeiten wäre er eine klare Qualitätsverbesserung.
                  Und mehr als ein großes Turnier wird Schweinsteiger auf dem Niveau auch nicht mehr spielen können.

                  Kommentar


                    Bisschen mehr Infos was du genau willst wäre nicht schlecht.

                    Aktuell gibts das Moto G relativ günstig:
                    Motorola Moto G 16GB für 144

                    Kommentar


                      Zitat von Kiesel Beitrag anzeigen
                      Hallo,
                      habe vor mir ein neues Smartphone zu kaufen. Will dafür aber keine Mondpreise bezahlen. Hat jemand nen guten Tipp für ein gutes Preis/Leistungsverhältniss im Bereich 200€(ohne Vertrag)
                      Gruß
                      Denke auch dass so mancher interesse an einer antwort auf deine frage hat, schliesslich ist das smartphone ein wichtiges werkzeug fuers wetten.
                      Ps, @troll: testberichte etc bringen einerseits nur beschraenkte aufschluesse (im gegensatz zu manchen kommentaren dort) und zum andern dauert es extrem lang bis man halbwegs einen ueberblick hat bezueglich der schwachstellen eines smartys. Querrecherchen tun dann noch ein uebriges und dass alles laesst sich aber verkuerzen wenn jemand einfach postet "das und das handy ist erfahrungsgemaess prima" denn die gefahr, dass sich im wf bezahlte schreiber von technoriesen rumtreiben sollte gegen null tendieren.
                      :)

                      „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                      Kommentar


                        Zitat von Lonnie Earl Beitrag anzeigen
                        St. Pölten für mich absolute no-bet, deshalb nur 3/10 drauf
                        Sieg Pölten?

                        Kommentar


                          ein paar mehr infos wären nett. maximal 200 oder meinetwegen noch +50€ ca?

                          nur neu oder auch gebraucht in einem guten zustand?

                          sony xperia z
                          htc one mini
                          samsung galaxy s3
                          und und und

                          sind aber etwas über den 200€ - zumindest neu.

                          ohne infos jedoch schwer. für das nötigste gibt es mittlerweile mehr smartphones als sand am mehr...

                          für das nötigste wirst du gerade gebraucht mehr als genug ordentliche (günstige) geräte finden. aber auch neu.

                          denke google bzw. sogenannte handyfinder schränken deine auswahl da schonmal ein wenig ein

                          youtube und videos a la hands on, unboxing auch ganz nett...
                          Zuletzt geändert von Hoffing; 21.07.2014, 13:53.

                          Kommentar


                            Zitat von Wettprophet Beitrag anzeigen
                            Sieg Pölten?

                            Kommentar


                              Zitat von Lonnie Earl Beitrag anzeigen

                              Kommentar


                                Zitat von Wettprophet Beitrag anzeigen
                                Sieg Pölten?
                                am besten nichts in diesem Spiel

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.