X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beschreibung

    Spezialisiert auf 1.Bundesliga, 2.Bundesliga,Premier League, Championship, Primera Division, Segunda Division.

    teilweise ausgewählte Spiele aus folgenden Ligen:
    Ligue 1, Seria A, tipp3 Bundesliga, Super League Schweiz, Champions League, Europa League

    Ich beschäftige mich viel mit den o.g. Ligen und analysiere meine Tipps vorher ausführlich. Wichtig für die Analysen sind folgende Kriterien:

    1.Formkurve
    2.Tabellenposition
    3.Heim/Auswärtsstärke
    4.Direkter Vergleich
    5.Defensiv/Offensivstärke
    6.Sonstiges: Trainerwechsel,Abstiegskampf,Doppelbelastung,Verle tzungen,Stimmung im Team

    Ich empfehle überwiegend Einzelwetten, Mehrwegwetten, Systemwetten und kleine Kombis.
    Gelegentlich Risikowetten.


    ___

    Kommentar


      Zitat von Wettprophet Beitrag anzeigen
      ich bin das nicht!!! ich fand nur den namen cool... oO
      lol...verkauf uns halt für noch dümmer

      Kommentar


        Oh er hatte Besuch auf seiner Seite
        Meine Tipps sind keine Empfehlung im Sinne des Wettpapierhandelsgesetzes.

        Kommentar


          Hahahaha @Ledi an der Stelle bin ich auch eingesackt
          Solange wir an der Theke stehen, wird das saufen immer weitergehen!!! OHO OHHHHHH!

          Kommentar


            Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
            Sehr geil, habe gestern Live "Goias - Recife" Under 2.5 empfohlen.
            Dazu den Vermerk das es verdammt nach einem 0:0 riecht.
            Er hat den Tipp übernommen, was ja auch ok ist aber dann in der Auswertung schreiben.
            Musste bei dem Pick auch gleich an dich denken.

            Kommentar


              Ich will niemand in Schutz nehmen, aber Wettprophet is jetzt net wirklich abwegig wenn man so ne Seite eröffnen will...

              Kommentar


                naja, kann hier nicht jemand die ip checken?? bin das ehrlich nicht..

                Kommentar


                  Zitat von Adhoc90 Beitrag anzeigen
                  Musste bei dem Pick auch gleich an dich denken.
                  Wenn ich die Picks so durchschaue übernimmt er auch die Stake´s von hier.
                  Muss schon etwas Schmunzeln wenn ich das so lese, zumindest kopiert er nur die Picks und nicht noch den Text dazu.

                  Kommentar


                    Zitat von Fiji Beitrag anzeigen
                    lol...verkauf uns halt für noch dümmer

                    was ein spacken
                    All I do ist win win win no matter what [[cheers]]

                    Kommentar


                      Komisch wie schnell eben die kommentieren Funktion abgestellt wurde
                      Meine Tipps sind keine Empfehlung im Sinne des Wettpapierhandelsgesetzes.

                      Kommentar


                        Zitat von Hoffing Beitrag anzeigen
                        Ich empfehle überwiegend Einzelwetten, Mehrwegwetten, Systemwetten und kleine Kombis.
                        Gelegentlich Risikowetten.

                        die Aussage, dass weil einer over3,5 (4/10) nicht spielen kann, over2,5 zu ner (8/10) spielen soll spricht für die Professionalität. Herrlich.
                        Zuletzt geändert von sokoe; 21.07.2014, 14:28.
                        Alle offensichtlichen Züge sehen in der Analyse zweifelhaft aus. - Viktor Kortschnoi
                        Mai 2015: gesetzt: 54,2EH // 12-1-15 // +4,64EH /// live: gesetzt: 1,5EH // 2-0-0 // +5,468EH
                        April 2015: gesetzt: 0EH // 0-0-0 // +0EH /// live: gesetzt: 2,7EH // 1-0-4// +2,96EH
                        Januar 2015: gesetzt: 15,5EH // 0-0-5 // -15,5EH /// live: gesetzt: 5EH // 1-0-0 // +4,3EH

                        Kommentar


                          wäre auch nicht wirklich intelligent, wenn man für so eine Seite den gleichen Namen verwenden würde

                          Kommentar


                            Wo finde ich denn bitte bei 365 Moskau gg. Singapur heute Abend?

                            Kommentar


                              Der nette "Besucher"-Post ist auf jeden Fall schon weg

                              Kommentar


                                Wär ja alles halb so schlimm, wenn er es wie Combe auf seiner FB-Seite mit ordentlichen vermerken usw. sammeln würde, aber das ist ne Frechheit Einfach mal aus Spaß ne Klagedrohung wegen geistigem Eigentum und so schicken, einfach damit sich derjenige ne Woche lang in die Buchs pisst, dass bald jemand vor der Tür steht

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.