X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dienstag, 20. März 2007 Jahre nach der Geburt vom Christus

    Guten Morgen

    Hallo LSU Frauen, warum hasst ihr mich so
    0
    JO!
    0%
    0
    Mhh, geht so
    0%
    0
    Neee, heute is alles doof
    0%
    0
    Ich enthalte mich
    0%
    0

    #2
    "Neeee heut ist alles doof":

    Wurde heut morgen inner Bahn von einem türkischen obdachlosen der wohl die ganze nacht durchgesoffen hat angemacht und beim rausgehen getreten, wär es nich so früh hätt ich ihm die nase gebrochen, aber wer weiß was der dann rausgeholt hätte.
    Bechissener Tag...
    Bilanz 2007: 21 - 8

    Kommentar


      #3
      Da haste ja mal ne witzige Umfrage gestartet.
      Liegt wohl daran, dass es nicht allzuviel zu wetten gibt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von fredsky
        "Neeee heut ist alles doof":

        Wurde heut morgen inner Bahn von einem türkischen obdachlosen der wohl die ganze nacht durchgesoffen hat angemacht und beim rausgehen getreten, wär es nich so früh hätt ich ihm die nase gebrochen, aber wer weiß was der dann rausgeholt hätte.
        Bechissener Tag...
        Ich wollt dir doch nur "guten morgen" sagen.
        Besoffen war ich, ja
        €: Köpper, heut habe ich den Schalk im nacken

        Kommentar


          #5
          Re: Dienstag, 20. März 2007 Jahre nach der Geburt vom Christ

          Zitat von Missi
          Guten Morgen

          Hallo LSU Frauen, warum hasst ihr mich so
          ja, die waren heute nacht so richtig teuer
          Einmal Löwe, immer Löwe.................

          Kommentar


            #6
            Sawtschenko/Szolkowy führen vor China und Kanada
            Porsche Cup war gestern - TGX V8 ist heute!
            Gib 0ddset keine Chance!

            Kommentar


              #7
              würd an eurer Stelle die L!VEWETTE bei bwin anpacken:

              20.03.2007 11:53 Einzel
              KCC Egis - SK Knights (Handicap +16,5/-16,5) KCC Egis +16,5

              +16,5 schafft Egis locker gegen die Knights, außerdem gehts immer eng zu im Korea-Basket...viel glück damit

              Kommentar


                #8
                und nur noch das +14,5 HC :) so schnell geht das bei bwin

                Kommentar


                  #9
                  Gleich AFC-CUP :

                  Tampines Rovers gegen Osotpa M150 FC ...

                  vor 12 Stunden waren die Quoten noch 2,45 für Tampines ... mittlerweile auf 1,85 runter.
                  Cup extrem over-lastig! Quote hier liegen um die 2 bei Bwinlive..

                  Tampines Rovers die letzten Spiele mehr schlecht als Recht und werde deswegen bei bei der Quotenänderung mit 2/10 auf Osotpa M150 FC gehen. Quoten hier liegen bei 3,65 !

                  2 @3,65 .. 1,5/10 [[sabber]]
                  over 2,5 @2 .. 4/10
                  [[sabber]]

                  Viel Glück für alle heute !!
                  -----------------
                  Picks: 3 / Einsatz: 14 EH / Gewinn: 10.01 EH / Gesamt:24.01 EH

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Chris1005
                    Gleich AFC-CUP :

                    Tampines Rovers gegen Osotpa M150 FC ...

                    vor 12 Stunden waren die Quoten noch 2,45 für Tampines ... mittlerweile auf 1,85 runter.
                    Cup extrem over-lastig! Quote hier liegen um die 2 bei Bwinlive..

                    Tampines Rovers die letzten Spiele mehr schlecht als Recht und werde deswegen bei bei der Quotenänderung mit 2/10 auf Osotpa M150 FC gehen. Quoten hier liegen bei 3,65 !

                    2 @3,65 .. 1,5/10 [[sabber]]
                    over 2,5 @2 .. 4/10
                    [[sabber]]

                    Viel Glück für alle heute !!
                    naja die ganzen letzten AFC Cup spiele - vor allem die, die bwin als livewette drin hatte - waren sehr sehr torarm..auch in der sonst so torreichen Singapur S-Leauge fallen im moment nicht die erwünschten vielen buden....alles seltsam da

                    Kommentar


                      #11
                      @Charles

                      Ich rechne mit einem recht schnellen Tor von M150 und dann müßen die Rovers aufmachen. Ein Unentschieden wird den Rovers diesmal nicht reichen, um im Cup noch mitspielen zu können, daher meine Wertung zum Over !
                      -----------------
                      Picks: 3 / Einsatz: 14 EH / Gewinn: 10.01 EH / Gesamt:24.01 EH

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Chris1005
                        @Charles

                        Ich rechne mit einem recht schnellen Tor von M150 und dann müßen die Rovers aufmachen. Ein Unentschieden wird den Rovers diesmal nicht reichen, um im Cup noch mitspielen zu können, daher meine Wertung zum Over !
                        wieso schnelles tor?

                        Kommentar


                          #13
                          ...weiterhin wäre zu hinterfragen, warum man dort die "2" einpacken sollte, wenn die q von Tampines innerhalb von 12 Stunden so eingebrochen ist.... für mich DER Widerspruch schlechthin... nun ja, jedem Tierchen sein Plesierchen....
                          Find a girl, have a drink, have a dance and pray....

                          Kommentar


                            #14
                            @Charles

                            M150 eine junge und Spielfreudige Mannschaft. Tamp mit einer eher mittelmäßigen Abwehr.
                            Tamp muß gewinnen um vorne mitzumischen, dementsprechend werden diese sehr Offensive spielen, was schnell zu einem Tor für Tamp führen kann, bzw für einen guten Gegenangriff von M150.

                            Dem Over gebe ich genau deswegen nur ein 4/10, weil die letzten Spiele eher knapp an einem Over vorbeigerauscht sind, was wie du auch schon erwähnt hast, untypisch für die Singapur S-Leauge ist. Sonst wäre da ein 6/10 eher angebracht.
                            -----------------
                            Picks: 3 / Einsatz: 14 EH / Gewinn: 10.01 EH / Gesamt:24.01 EH

                            Kommentar


                              #15
                              @werderaner1983

                              Für mich ist Tamp Rover auch der Favo, doch beim Cup ist alles möglich und die Quote lacht einen an ... Deswegen werde ich die mal small mitnehmen
                              -----------------
                              Picks: 3 / Einsatz: 14 EH / Gewinn: 10.01 EH / Gesamt:24.01 EH

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.