X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Xosko Beitrag anzeigen
    die D ist schrecklich. was die an FG% zulassen is unglaublich. Sieht man ja grad an Ryan Anderson. Der macht alles rein und steht auch beim 5. erfolgreichen Dreier trotzdem noch ganz alleine rum
    -5 wird schwer, aber glaub Pelicans gewinnen das! Sind sowieso gut drauf diese Saison!
    C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

    Kommentar


      3:1 brauch der Papa...dann gibt das ne Goose
      Zitat von COMBE80
      S kLASSE duuuuuuuuu KIIIIIIIIIIIIINGGGGGGGGGG KOOOOOOOOOOOONGGGGGGGGGGGGGG

      Kommentar


        Hab selbst sieg Newell aufm Schrim gehabt und Dank der Tipps auch nochmal das over angespielt. Danke!
        Dennoch potenzial für nen 2:2 da

        Kommentar


          Zitat von S-Klasse Beitrag anzeigen
          3:1 brauch der Papa...dann gibt das ne Goose
          Dito!

          Aber am besten gleich nachlegen, sonst fällt echt noch das 2:2...

          Kommentar


            Puh hatte doch ein ordentliches Sümmchen jetzt auf Cleveland -2.5 gesetzt. Ich kenn mich mit der neuen NBA-Saison nicht aus, taugen die Pelicans ernsthaft was, die hatte ich ja immer als unteren Mittelmaß gesehen...

            Und Cleveland hat ja LeBron ;)

            Kommentar


              Zitat von cashmoney Beitrag anzeigen
              Puh hatte doch ein ordentliches Sümmchen jetzt auf Cleveland -2.5 gesetzt. Ich kenn mich mit der neuen NBA-Saison nicht aus, taugen die Pelicans ernsthaft was, die hatte ich ja immer als unteren Mittelmaß gesehen...
              der Kommentator redet immer von Müdigkeit wegen den Auswärtsspielen ...
              Für Weltfrieden:
              https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

              Kommentar


                Zitat von cashmoney Beitrag anzeigen
                Puh hatte doch ein ordentliches Sümmchen jetzt auf Cleveland -2.5 gesetzt. Ich kenn mich mit der neuen NBA-Saison nicht aus, taugen die Pelicans ernsthaft was, die hatte ich ja immer als unteren Mittelmaß gesehen...
                haben ein sehr gutes Spiel gegen die Spurs abgeliefert und kann heute niemand verstehen, der mit -5.5 auf die cavs gegangen ist - und ich bin bei Gott kein NBA Experte; waren letzte Saison zwiespältig und werden das auch diese sein mmn
                it ain't over until it's over 2.5

                Kommentar


                  Zitat von cashmoney Beitrag anzeigen
                  Puh hatte doch ein ordentliches Sümmchen jetzt auf Cleveland -2.5 gesetzt. Ich kenn mich mit der neuen NBA-Saison nicht aus, taugen die Pelicans ernsthaft was, die hatte ich ja immer als unteren Mittelmaß gesehen...

                  Und Cleveland hat ja LeBron ;)
                  Pelicans gut drauf und Cavs bisher nie Riesenenttäuschung! Haben ja schon einige Niederlagen einstecken müssen!
                  C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

                  Kommentar


                    Aha aha... Sheet... naja ich sah so Pelicans führen zu Beginn dachte ich mir klassischer Underdog der führt und dann abknickt, aber das klingt jetzt eher düster...

                    Kommentar


                      SKLASSE:.......
                      Bloga vorhanden [[popcorn]]

                      Kommentar


                        Zitat von S-Klasse Beitrag anzeigen
                        3:1 brauch der Papa...dann gibt das ne Goose
                        Danke für die Inspiration. Einfach mal geovert. Macht Hansa II hoffentlich vergessen.

                        Kommentar


                          Na also 3:1 noch besser als 2:2...over nochmal durch :)

                          Kommentar


                            Megaaaaaa Wiiiinnnnnnnnn Grey Goose für alle
                            Zitat von COMBE80
                            S kLASSE duuuuuuuuu KIIIIIIIIIIIIINGGGGGGGGGG KOOOOOOOOOOOONGGGGGGGGGGGGGG

                            Kommentar


                              Zitat von cashmoney Beitrag anzeigen
                              Aha aha... Sheet... naja ich sah so Pelicans führen zu Beginn dachte ich mir klassischer Underdog der führt und dann abknickt, aber das klingt jetzt eher düster...
                              Düster nicht. Wird nur schwer.

                              Kommentar


                                Zitat von achim030 Beitrag anzeigen
                                Danke für die Inspiration. Einfach mal geovert. Macht Hansa II hoffentlich vergessen.
                                Habs überhaupt nicht verfolgt den GIK.1:1 aber echt ne Schande Achim
                                Zitat von COMBE80
                                S kLASSE duuuuuuuuu KIIIIIIIIIIIIINGGGGGGGGGG KOOOOOOOOOOOONGGGGGGGGGGGGGG

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.