X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freitag, 05.10.2007

    Guten Morgen Wettfreunde

    mal sehen was der heutige Tag wetttechnisch bringt. Bisher tendiere ich zum Sieg von Straubing über die Wolfsburg Grizzlies in der DEL.

    Wünsche alle einen guten Start ins Wochenende.

    Big$$$
    0
    Sieg BVB
    0%
    0
    Unentschieden
    0%
    0
    Sieg Bochum
    0%
    0

    #2
    Moin
    Für mich heute nur Meppen, es sei denn irgendwer bietet in der OL Nord auch mal das AHC an, dann nehme ich noch Kiel -7,5

    Kommentar


      #3
      Ajax, was ein Desaster.

      Kommentar


        #4
        überhaupt... dermaßen viele X in den letzten zwei Tagen .
        ... und bwin rückt auch noch nicht mit neuen Quoten raus
        2017 ( +5,91 % / +18,49 )

        ... currit irrevocabile tempus ...
        ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Energienudel
          überhaupt... dermaßen viele X in den letzten zwei Tagen .
          ... und bwin rückt auch noch nicht mit neuen Quoten raus
          warte auch schon seit Tagen ...konnte heut nacht nicht schlafen, zu viel koffein, heut morgen gings...auf einmal machen die affen an der baustelle weiter...also nix mit

          Kommentar


            #6
            So also nun Straubing @ 1,8 mitgenommen [[sabber]] Hoffe mal das der Kühnhackl seine Jungs im Griff hat und ihnen gezeigt hat, wo das Tor steht

            Kommentar


              #7
              bwin hat die OL-Nord Quoten draussen. Kiel mit @1.05 eigentlich immer noch zu hoch , Ergebniswetten nur bis 4:0 Für mich die Bank des Wochenendes.
              Meppen nur ne @1.6, da werd ich nur small draufgehen.
              Interessant auf jeden Fall Cloppenburg @2.05 und Oldenburgs @1.8 bei Nordhorn, die nichtmal gegen Lurup gewinnen konnten
              WHV mit 2 Siegen, 96 II mit 2 Niederlagen in Folge. Ich glaube da muss ich mich noch näher mit beschäftigen, WHV mit ner schönen @2.7 [[sabber]]

              Kommentar


                #8
                Für mich noch zusätzlich zu Straubing noch FC Lustenau bitte

                Kommentar


                  #9
                  Gibts hier Experten für die Tschechische Eishockeyliga?? Ich hab gerade beim Stöbern nen reinen Statistik-Tipp gefunden:


                  HC Ceske Budejovice - HC Kladno das ist der Tabellenführer, mit einer 6:0 Form-Bilanz und 25:10 Toren gegen den Tabellenletzten, 0:6 Form-Bilanz und 10:25 Tore, gibt noch ne 1,45 bei MyBet, Budejovice die letzen 4 Vergleiche alle auch mindestens im Handicap gewonnen, weiß jemand was näheres drüber???
                  blash: "Ja, was sollen die denn sonst singen? "Wir werden fünfter, vielleicht sogar 4., shalalala" "

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Rheuma-Kai
                    Gibts hier Experten für die Tschechische Eishockeyliga?? Ich hab gerade beim Stöbern nen reinen Statistik-Tipp gefunden:


                    HC Ceske Budejovice - HC Kladno das ist der Tabellenführer, mit einer 6:0 Form-Bilanz und 25:10 Toren gegen den Tabellenletzten, 0:6 Form-Bilanz und 10:25 Tore, gibt noch ne 1,45 bei MyBet, Budejovice die letzen 4 Vergleiche alle auch mindestens im Handicap gewonnen, weiß jemand was näheres drüber???
                    Kann man IMO spielen für ne 1,45.

                    Kommentar


                      #11
                      Kann man IMO spielen für ne 1,45. Yo

                      die Extraliga ist sehr sehr ausgeglichen..... und die Saison ist noch ziemlich jung.... für ne 1,45 würde ich dort garnichts spielen....

                      Kommentar


                        #12
                        hallo

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Missi
                          hallo
                          ja siehste Hallo...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von salinas der 2.
                            Kann man IMO spielen für ne 1,45. Yo

                            die Extraliga ist sehr sehr ausgeglichen..... und die Saison ist noch ziemlich jung.... für ne 1,45 würde ich dort garnichts spielen....
                            Ich sehe hier keinen Grund für nen Auswärtssieg. Déutlichere Vorzeichen für einen Sieg gibt es kaum.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Dominik316
                              Zitat von salinas der 2.
                              Kann man IMO spielen für ne 1,45. Yo

                              die Extraliga ist sehr sehr ausgeglichen..... und die Saison ist noch ziemlich jung.... für ne 1,45 würde ich dort garnichts spielen....
                              Ich sehe hier keinen Grund für nen Auswärtssieg. Déutlichere Vorzeichen für einen Sieg gibt es kaum.
                              ja sicher sind sie heute Favorit ....aber denke nur das 1,45 generell zu mager sind für eine solch ausgeglichene Liga egal wer dort aufeinander trifft.... aber gut jeder siehts halt anders...

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.