X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Benfica 1:0

    noch genug Zeit fürs HC.
    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
    Retour: 1791,93 (871,68)
    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
    ROI: +105,59 (+105,28)

    Kommentar


      Benfica 2:0
      Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
      Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
      Retour: 1791,93 (871,68)
      Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
      ROI: +105,59 (+105,28)

      Kommentar


        Leuts bin grad am verzeifeln, aber vielleicht bekommt ja einer diese Physikaufgabe heraus... brauche das ganz dringend bis morgen (also bis spätestens 6:45 Uhr morgen früh posten bitee, danke ;)


        Ein PKW fährt mit 25 m/s als plötzlich ein Berg mit 10 Grad (nicht %, sondern Grad) Steigung bevorsteht. Vom Fuße des Berges an tritt der Fahrer weder auf Gas, noch auf die Bremse, wagen rollt also vor sich hin. Der Wagen ist 1,2 Tonnen schwer, was aber für die Aufgabe meiner Meinung nach irrelevant sein müsste.

        Frage: Wieviele Meter legt der Wagen zurück, bis er zum Stillstand kommt.





        so, na dann bin ich ja mal gespannt.

        Kommentar


          Leute, ich suche extrem dringend einen Bookie der HT/FT für die französische dritte Liga anbietet, ich wär euch unendlich dankbar wenn ihr mir einen sagen könntet, hab schon überall gesucht :(

          Kommentar


            Zitat von Loco1887
            Leute, ich suche extrem dringend einen Bookie der HT/FT für die französische dritte Liga anbietet, ich wär euch unendlich dankbar wenn ihr mir einen sagen könntet, hab schon überall gesucht :(
            Dann such nochmal.
            LiL Ist Zeitverschwendung.

            Kommentar


              ahhh, hab einen gefunden!
              expekt.com

              falls ihr noch einen kennt einfach reinschreiben!

              Kommentar


                Zitat von Loco1887
                falls ihr noch einen kennt einfach reinschreiben!
                Ich kenne noch ungefähr 20. Bin aber zu faul, das alles abzutippen.
                LiL Ist Zeitverschwendung.

                Kommentar


                  gut, dann kann der überflüssige (ich benutz die SuFu aus Prinzip nicht) Thread ja gelöscht werden.

                  Kommentar


                    3 Spiele im Uefacup, 2-1, dank schöner Verteilung guter Gewinn.
                    AZ habe ich lieber die Finger von gelassen, gute SAche das

                    Kommentar


                      Benfica 3:0
                      Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                      Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                      Retour: 1791,93 (871,68)
                      Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                      ROI: +105,59 (+105,28)

                      Kommentar


                        für die Nacht die Rockets @1,45 beim wettpunkt


                        100 % DISZIPLIN !


                        Kommentar


                          Zitat von cfcfan
                          Leuts bin grad am verzeifeln, aber vielleicht bekommt ja einer diese Physikaufgabe heraus... brauche das ganz dringend bis morgen (also bis spätestens 6:45 Uhr morgen früh posten bitee, danke ;)


                          Ein PKW fährt mit 25 m/s als plötzlich ein Berg mit 10 Grad (nicht %, sondern Grad) Steigung bevorsteht. Vom Fuße des Berges an tritt der Fahrer weder auf Gas, noch auf die Bremse, wagen rollt also vor sich hin. Der Wagen ist 1,2 Tonnen schwer, was aber für die Aufgabe meiner Meinung nach irrelevant sein müsste.

                          Frage: Wieviele Meter legt der Wagen zurück, bis er zum Stillstand kommt.





                          so, na dann bin ich ja mal gespannt.
                          um 23.51 erst verzweifelt nach Uefacup

                          Kommentar


                            und das Gewicht soll irrelevant sein...eh klar ist ja dasselbe wenn ein Radfahrer oder ein schwerer Brummer bergauf fahren....

                            Kommentar


                              Zitat von Lisa
                              und das Gewicht soll irrelevant sein...eh klar ist ja dasselbe wenn ein Radfahrer oder ein schwerer Brummer bergauf fahren....
                              Naja, das Auto fährt ja ausdrücklich vorher schon. Je schwerer, desto mehr Bewegungsenergie hat es also (schwieriger abzubremsen = fährt länger). Andererseits wirkt die Gewichtskraft natürlich auch stärker je schwerer es ist. Kann mir schon vorstellen dass es davon unabhängig ist.
                              Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Franz Kafka)

                              Kommentar


                                Zitat von st
                                Zitat von Lisa
                                und das Gewicht soll irrelevant sein...eh klar ist ja dasselbe wenn ein Radfahrer oder ein schwerer Brummer bergauf fahren....
                                Naja, das Auto fährt ja ausdrücklich vorher schon. Je schwerer, desto mehr Bewegungsenergie hat es also (schwieriger abzubremsen = fährt länger). Andererseits wirkt die Gewichtskraft natürlich auch stärker je schwerer es ist. Kann mir schon vorstellen dass es davon unabhängig ist.
                                ist wohl Physik Klasse 10 oder 11. Ist nicht immer genau zu sagen ob es massen(un)abhängig ist. ''Einfach'' die Gleichung aufstellen, spätestens beim Kürzen weiß man was Sache ist

                                100 % DISZIPLIN !


                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.