X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nabend zusammen ;),
    weiß einer von euch, wie AFC Wimbledon gegen Ashford-Town gespielt hat?

    Schon mal Danke im Voraus

    Kommentar


      Hat der Llodra oder der Lee zurückgezogen??
      Normal sollten die beiden spielen und dann das Doppel, aber jetzt steht schon das Doppel auf dem Platz???
      blash: "Ja, was sollen die denn sonst singen? "Wir werden fünfter, vielleicht sogar 4., shalalala" "

      Kommentar


        Keine Ahnung, aber bei bwin steht noch "Start verzögert" und nicht " nicht gestartet".

        Kommentar


          Ah, kommt man vom Derby Sieg heim und dann sieht man sowas. Nürnberg gewonnen, Iserlohn gewonnen, Mannheim under und Wimbledon gewonnen

          Kommentar


            Zitat von Niggl
            Ah, kommt man vom Derby Sieg heim und dann sieht man sowas. Nürnberg gewonnen, Iserlohn gewonnen, Mannheim under und Wimbledon gewonnen
            Bleibt noch was übrig vom Chelsea Verlust ?

            Kommentar


              Ich finde nix zum Llodra-Lee Spiel. Abgesagt? Verschoben? Im Order of Play hätte es längst starten müssen, weiß jemand was??

              Ok, jetzt startet es. Na mal sehen, was der Franzmann hinbekommt und ob er Motivation mitbringt
              blash: "Ja, was sollen die denn sonst singen? "Wir werden fünfter, vielleicht sogar 4., shalalala" "

              Kommentar


                Klar, sonst gäbs ja keinen Grund zur Freude. Adler under war ne 2,2 und die Kombi Nürnberg&Iserlohen&
                Wimbledon ne 2,94... da bleibt doch einiges übrig, vorallem weil ich die kombi mit 8/10 gespielt hab ;)
                Adler leider nur 6/10... war aber auch knapp, zum glück haben se am ende nicht das empty net gemacht ich glaub ich war der einzige fan von den 13600 der gejubelt hat als die scheibe vorbei gerutscht ist

                Kommentar


                  aber chelsea tut schon ein wenig weh, vorallem jetzt wo man rausbekommt das es ein Eigentor in der 90min war

                  Kommentar


                    Moah, spielen die Nets heute kaggö, den Sieg kann ich scho vergessen.

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.