X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Donnerstag 10.01.2008

    Dann mach ich mal den Anfang heute.

    Nen erfolgreichen Tag an alle, auch wenn es heut nur wenige Spiele gibt.

    Hab mal Lukko-Pelicans Over 5,5 genommen, schaut spielbar aus, mit medium Stakes.

    Dann mal los mit den Vorschlägen für heute.
    0
    1
    0%
    0
    X
    0%
    0
    2
    0%
    0
    Over 2,5
    0%
    0
    Under 2,5
    0%
    0

    #2
    ...lillehammer 55%, 2,5 zu hoch -> niedrig
    ... blues heftige stats, 1,75 -> niedrig, weil hohe X-Gefahr (blues immer knapp gewonnen)
    ... giants ueber 6,5 -> analyse.

    restliche eishockey-spiele sehe ich (bislang) keinen reiz ...
    2017 ( +5,91 % / +18,49 )

    ... currit irrevocabile tempus ...
    ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

    Kommentar


      #3
      Hallo,


      folgendes: Karpat Oulu - Sparta Prag, Eishockey Champions League.

      Weiss jemand ob die Clubs das Turnier ernst nehmen oder ist das mehr so ne promotion Geschichte? Und soll da wirklich so ein Klassenunterschied zwischen finnischen und tschechischen Eishockey liegen das ne 3q auf Sparta rechtfertigt?

      Kommentar


        #4
        ray allen fehlt und boston bricht sofort ein

        Kommentar


          #5
          Zitat von clubatleticodemadrid
          Hallo,


          folgendes: Karpat Oulu - Sparta Prag, Eishockey Champions League.

          Weiss jemand ob die Clubs das Turnier ernst nehmen oder ist das mehr so ne promotion Geschichte? Und soll da wirklich so ein Klassenunterschied zwischen finnischen und tschechischen Eishockey liegen das ne 3q auf Sparta rechtfertigt?
          Leider erst zu spät gesehen...Spiel hat schon begonnen...Kärpät die letzten 3 Jahre immer im Endspiel gewesen...da waren immer nur die russischen Teams stärker. Die SM Liiga nach der russischen Superliga die stärkste in Europa...aktuell Kärpät wieder 1. Quoten sind m.M.n. fair

          Kommentar


            #6
            Zitat von Olli P.
            Zitat von clubatleticodemadrid
            Hallo,


            folgendes: Karpat Oulu - Sparta Prag, Eishockey Champions League.

            Weiss jemand ob die Clubs das Turnier ernst nehmen oder ist das mehr so ne promotion Geschichte? Und soll da wirklich so ein Klassenunterschied zwischen finnischen und tschechischen Eishockey liegen das ne 3q auf Sparta rechtfertigt?
            Leider erst zu spät gesehen...Spiel hat schon begonnen...Kärpät die letzten 3 Jahre immer im Endspiel gewesen...da waren immer nur die russischen Teams stärker. Die SM Liiga nach der russischen Superliga die stärkste in Europa...aktuell Kärpät wieder 1. Quoten sind m.M.n. fair

            Jep hab auch Karpat gespielt nachdem ich auf ner Page gesehen habe das die Finnen in der CL sehr stark sind. Trotzdem leider gerade das 0-1 gefallen aber is ja noch Zeit.

            Kommentar


              #7
              bin mal mit dabei da kann die SM liga mal wieder was gut machen sonst kostet sie einen ja meistens nur Geld
              HT FT profile

              Kommentar


                #8
                Gestern ja wenigstens Orlando -4 gewonnen, aber Cleveland
                HT FT profile

                Kommentar


                  #9
                  2-0 prag

                  Kommentar


                    #10
                    Sieht nach ne faustdicken Überraschung aus

                    Kommentar


                      #11
                      so nba leider nicht so toll...1/2 nur leider das eine kleiner gespielte als den anderen Tipp! naja heute bislang kaum was gefunden...wird vielleicht noch!

                      Kommentar


                        #12
                        Sagt mal, ich will bei bet365 was auszahlen lassen aber da kommt dieser Fehler:

                        Entschuldigen Sie, es ist uns nicht möglich die Zahlungsmethode zu aktualisieren. Bitte geben sie mehr Informationen an.


                        Wisst ihr was das heißt?

                        Kommentar


                          #13
                          HSV-Vasco, Vasco nur mit ner besseren zweiten Manschaft, die erste bereitet sich in Brasil auf die Regionalmeisterschaft vor.
                          Am Anfang spielt nur Hamburg, Bet365 Quoten über 2 auf HSV schnell zugreifen!

                          HSV in voller Kapelle.
                          Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                          Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                          Kommentar


                            #14
                            hallo
                            für gleich schland gewinnt gegen die finnen

                            Kommentar


                              #15
                              habe mir das vorhin auch überlegt, dann doch nicht genommen... mit den Infos gehe ich nun aber doch 5/10 auf die @2,2 drauf!

                              Hoffen wir das beste!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.