X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Djurgarden 2:2.
    Da gehts rund....

    Kommentar


      #32
      ich möchte noch Celtic 1-1 bitte
      Gut Wett!
      Duke

      Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
      David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

      Kommentar


        #33
        Zitat von Duke
        Was nützt Dinamo noch wenn Bremen da als Kombitipp drin war!

        Mir fehlt noch Celtic a 1-1 oder so damit die Kombi mit Wolfsburg (die eh die mieseste Gesamtquote und geringsten Einsatz hatte) auch ned aufgeht.....
        Sorry, aber ich hab es auch noch mit einem Wien Over gespielt. Zum posten war es schon zu spät.

        Kommentar


          #34
          1-0 Villareal, wer die bloss mit Bremen in Kombi hatte
          Gut Wett!
          Duke

          Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
          David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

          Kommentar


            #35
            Zitat von Flo
            So nebenbei....da setzt man auf Kärnten, weils das Profetterl empfiehlt, und dann schießt Bregenz in der 94.(!) zu ZEHNT den Ausgleich zum 1:1.
            da komische is nur, dasz ich das in seinem wettspeziordner nich finden konnte. er hat´s also gar nich gespielt oder?
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar


              #36
              So ein Tag so wunderbeschissen wie heute, so ein Tag der sollte schnell vergehn....
              Gut Wett!
              Duke

              Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
              David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

              Kommentar


                #37
                Zitat von elber
                Zitat von Flo
                So nebenbei....da setzt man auf Kärnten, weils das Profetterl empfiehlt, und dann schießt Bregenz in der 94.(!) zu ZEHNT den Ausgleich zum 1:1.
                da komische is nur, dasz ich das in seinem wettspeziordner nich finden konnte. er hat´s also gar nich gespielt oder?
                im icq hat ers leider ganz groß empfohlen

                Kommentar


                  #38
                  im großen und ganzen kann ich sagen das war ein tag zum

                  der späte ausgleich von superfund

                  naja kann wieder nur besser werden

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Duke
                    So ein Tag so wunderbeschissen wie heute, so ein Tag der sollte schnell vergehn....

                    Ich bin total gegenteiliger Meinung!

                    Kommentar


                      #40
                      Bundesliga zusammenfassung Kärnten-Bregenz
                      Kärnten dominiert das ganze Spiel lang, Bregenz spielt dann nur mit 10 Mann, Kärnten schießt das 1:0 (Freistoß), Eckball, dann wieder Eckball , wieder Eckball für Bregenz und ein Kopf aus 22 trifft wobei der Spieler weiß nicht einmal wie er es gemacht hat
                      DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                      ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                      100% RAPID

                      Kommentar


                        #41
                        Zagreb 2:1

                        ein Tor bei den Bremern hat noch gefehlt und es hätte alles gefruchtet

                        Kommentar


                          #42
                          .

                          die Superkombi Anderlecht/Bremen is im Oasch. Des gibts ned.
                          Anderlecht draht das 0:2 um und die unnedichen Heiden Fischköpfe ned nur, dass ned amoi des Handiap schaffen, lassen sie sich a no den Ausgleich in der letzten Minuten schiassn und kosten mir 500 Euro damit Einsatz+Gewinn

                          Kommentar


                            #43
                            Jo Herby!
                            Beim Paschingtor hab io mi gar nimma geärgert, weils eh scho egal schien....aber dann dreht Dinamo das Match noch um, a Wahnsinn.

                            Kommentar


                              #44
                              ich kann dich schon verstehen Herby, die Bremer sind es einfach nicht Wert, das man auf sie setzt.

                              setzt man auf sie verlieren sie, setzt man gegen Sie, gewinnen sie

                              ist schon eine scheiss Mannschaft [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]]

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Flo
                                Jo Herby!
                                Beim Paschingtor hab io mi gar nimma geärgert, weils eh scho egal schien....aber dann dreht Dinamo das Match noch um, a Wahnsinn.
                                So, Flöchen. Also von die 90 Teuros kannst gleich 65 an den Feind Ost bitte abliefern, dann samma dort mal ajour (du siehst ihn wohl früher als ich . Und die restlichen 25 krieg i dann beim nächsten CL-Abend...

                                Und nochmal zum Abschluss:

                                SCHEISS FISCHKÖPFE [[uzi]]

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.