X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Na bitte, doch noch ein Posting vom Feind Herby, daß mir heute noch gefällt....

    Kommentar


      #47
      Zitat von herby
      Zitat von Flo
      Jo Herby!
      Beim Paschingtor hab io mi gar nimma geärgert, weils eh scho egal schien....aber dann dreht Dinamo das Match noch um, a Wahnsinn.
      So, Flöchen. Also von die 90 Teuros kannst gleich 65 an den Feind Ost bitte abliefern, dann samma dort mal ajour (du siehst ihn wohl früher als ich . Und die restlichen 25 krieg i dann beim nächsten CL-Abend...

      Und nochmal zum Abschluss:

      SCHEISS FISCHKÖPFE [[uzi]]

      Aja, es sind übrigens 66,5!

      Kommentar


        #48
        .

        Wir wissen eh, dass Du nicht rechnen kannst, Feind Ost (6:0 El Aya)...
        Aber es sind ganz genau 65.7 (73*1,9) und die 0.7 sind Schmerzensgeld für mich für Deine Streitereien doo (da müsst i eigentlich olles kriegen und no a poa 1000 Euro dazua

        Kommentar


          #49
          A so ein Hoisobschneida! Da hätt i ja glei woanders auf niedrigere Kurse spielen können!

          Kommentar


            #50
            .

            Genau, das wäre nach Adam Riese ein Kurs von etwa 1.89333 periodisch gewesen, der dann auch gereicht hätte. mal schauen, welches WB den nächstes Mal im Angebot hat

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.