X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von M&M
    Zitat von schurik
    ich wollte ja nur wissen was an meinem kommentar "Top " war? du hast dich über die niederlage der schweizer gefreut ich freu mich über die niederlage der türken! wo is das problem?
    Ich hab mich gar nicht darüber gefreut, wollte nur einen Scherz machen in Richtung Schweiz, dass ich das Verhältnis Türkei - Schweiz nicht so ernst nehme scheint dir entgangen zu sein! Freu dich ruhig weiter!

    Was Top war kann ich dir gerne sagen, das Zitieren meines Postings! Meinte ich damit! Aber is mir egal, mach was du willst, scheint dir ja Spaß zu machen, eigentlich traurig, scheinst nichts besseres zutun zu haben. Arm, sehr arm....

    Und türkischer Freiheitskämpfer ist nicht ok, hab dich hier auch nirgends beleidigt, oder ähnlich betitelt, also darf ich das von dir auch erwarten, aber anscheinend zuviel verlangt....

    Auch hierfür, ein Top Posting!
    war nicht meine absicht dich zu beleidigen, das mal vorneweg...hab mich vielleicht bissl kacke ausgedrückt. dass du das verhältnis türkei-schweiz nicht ernst nimmst, ist mir tatsächlich "entgangen"! trotzdem darfst du dich nicht darüber aufregen wenn jemand exakt das selbe schreibt wie du nur eben diesmal auf deine mannschaft bezogen - das wollte ich dir nur mal vor augen führen...
    und dieses psychoanalysegequatsche von wegen "arm" und "traurig" kannst du dir echt schenken...lol...
    шурик
    be the change you want to see in the world

    Kommentar


      ALso kann man schon mal gar nicht von gut sprechen, wenn ein so erfahrener Schiedsrichter in der ersten Minute in so einem wichtigen Spiel gelb zieht....

      Naja wie der deutsche Kommentator der auch gerne oberflächlich bewertet wenn ein Deutscher pfeifft....
      Zwei Sterne braucht ein Mann! GS+Benz (M&M)
      03.11.07 Nürnberg Null Stuttgart 1
      10.11.07 Stuttgart 3 Bayern NULLLLLLLLLLLLL

      Kommentar


        Hat jemand gezählt, wie oft Urs Meier "schlussendlich" gesagt hat? Für mich das Highlight des EM-Tages


        Vam, heute gehts weiter. Over oder Sieg Lakers?
        Ich bin ein einziges lebendes Spektakel.
        Dennis Rodman über Dennis Rodman


        Kommentar


          Zitat von M&M
          ALso kann man schon mal gar nicht von gut sprechen, wenn ein so erfahrener Schiedsrichter in der ersten Minute in so einem wichtigen Spiel gelb zieht....

          Naja wie der deutsche Kommentator der auch gerne oberflächlich bewertet wenn ein Deutscher pfeifft....

          genauso oberflächlich wie du dich gerade darstellst.

          Türkei über alles, 100% Fehlentscheidungen der Schiris, alle Karten zu Unrecht etc. finde ich auch falsch.

          Find dich mit der Niederlage ab und basta, du wirst auf der Welt deine Meinung NIE mit allen teilen könne, alles normal.

          Geh noch einen saufen wie ich auch, ich aus Spaß, du aus Frust

          Kommentar


            Echt klasse 0:1 und 0:2 in ner Kombi

            Kommentar


              Portugal die klar tonangebende Mannschaft aber nicht berauschend. Ronaldo hat enttaeuscht, fuer mich Moutinho, Bosingwa, Deco und Simao die auffaelligsten.
              Portugal oft nur wegen Abwehrfehler der Tuerken gefaehrlich.
              Tuerkei einfach schlecht, hat sich nur hinten reingestellt und vorne hilft der liebe Gott.
              Einzig der eingebuergerte Englaender hat auf sich aufmerksam gemacht.
              Im Sturm voellig harmlos, muss sagen da hab ich was anderes erwartet aber es fehlt scheinbar an Leuten die sich vom Mittelmass absetzen.
              Vielleicht ging aber auch einfach nicht viel zusammen weil die Portugiesen hinten ziemlich kompakt stehen. Glaube die Tuerken koennen es trotzdem schaffen, gegen die Schweiz und gegen die Tschechen koennen sie sicherlich auf Augenhoehe spielen.


              M&M reagier nicht ueber "komshi" das wird schon...glaube der eine auf den du sauer bist hats echt nicht boese gemeint.
              Zum deutschen Kommentar kann ich nichts sagen...
              Das einzige was ich immer schlimm fand als ich in Deutschland war ist das die Kommentatoren selbst bei den Spielen mit deutscher Beteiligung erschreckend neutral waren.

              Kommentar


                Flamengo 1:0
                Marcinho 3.min

                Kommentar


                  Zitat von Tobi
                  Zitat von M&M
                  ALso kann man schon mal gar nicht von gut sprechen, wenn ein so erfahrener Schiedsrichter in der ersten Minute in so einem wichtigen Spiel gelb zieht....

                  Naja wie der deutsche Kommentator der auch gerne oberflächlich bewertet wenn ein Deutscher pfeifft....

                  genauso oberflächlich wie du dich gerade darstellst.

                  Türkei über alles, 100% Fehlentscheidungen der Schiris, alle Karten zu Unrecht etc. finde ich auch falsch.

                  Find dich mit der Niederlage ab und basta, du wirst auf der Welt deine Meinung NIE mit allen teilen könne, alles normal.

                  Geh noch einen saufen wie ich auch, ich aus Spaß, du aus Frust
                  ALso irgendwann is auch mal gut, wo steht bitte Türkei über alles, unglaublich was manche von sich geben, der Sieg geht mehr als in Ordnung, such bei keinem die SChuld, wollte nur Sachen wie, ein super Spiel von Portugal und eine Top Schiedsrichter Leistung nicht stehen lassen. Mehr wollte ich gar nicht, stattdessen schreiben jetzt einige so einen Schwachsinn, unglaublich Türkei über alles, wo habe ich das geschrieben verdammt??? Ich glaube hier kommen mal wieder einige Vorurteile raus, naja...
                  Aber du hast recht ich geh wirklich raus, trinken werde ich aber nicht und schon gar nicht aus Frust...

                  Schönen Abend noch!
                  Zwei Sterne braucht ein Mann! GS+Benz (M&M)
                  03.11.07 Nürnberg Null Stuttgart 1
                  10.11.07 Stuttgart 3 Bayern NULLLLLLLLLLLLL

                  Kommentar


                    Also ich finde das richtig geil, daß die Türken mal schön den Popo versohlt bekommen haben!

                    Keine Autokorsos, kein Theater auf den Straßen, dadurch weiterhin Zucht und Ordnung in Deutschland!

                    Mittwoch nen gepflegten Schweiz-Sieg, und schon geht´s nach Hause gen Asien!

                    Herrlich!

                    Kommentar


                      was`n bei Sao Paulo SP los.
                      Bisher kein einziger Sieg und jetzt 3:0 nach 17.min gegen Atletico MG (immerhin 7. und gegen Nautico gewonnen)

                      Kommentar


                        Zitat von Ente
                        Also ich finde das richtig geil, daß die Türken mal schön den Popo versohlt bekommen haben!

                        Keine Autokorsos, kein Theater auf den Straßen, dadurch weiterhin Zucht und Ordnung in Deutschland!

                        Mittwoch nen gepflegten Schweiz-Sieg, und schon geht´s nach Hause gen Asien!

                        Herrlich!
                        Arschloch
                        edit:sorry meinte natürlich du dummer fothermucker

                        Kommentar


                          Reflexartig direkt ne Beleidigung rausgehauen!
                          Hut ab! Hauptschule 8. Klasse abgebrochen?

                          Wann bezeichnest Du mich als "bösen Nazi"?

                          Trinke hier in Bayern jetzt erstmal ein gepflegtes deutsches Weizen auf den Portugal-Sieg!

                          Kommentar


                            Die Gelbe für Kazim gabs völlig zu recht!!!!!!!!
                            War erste Hz. Konter Portugal und er bringt im Mittelfeld mit nem Trikotzupfer glaube Ronaldo wars zu Fall. Deshalb hat der auf den 16er zulaufende Simao keine Anspielstation und der Angriff verläuft im Sande. Fandel hats gesehen und nach Vorteil völlig korrekt die Karte gezeigt.
                            Im übrigen hats der ZDF Kasper auch nicht gepeilt.

                            Einziger "Fehler" das nichtgegebene Tor, aber das war kein Fehler weil nicht zu sehen.

                            Mal die Halbmondbrille absetzen!

                            Aja und nochwas zu dem Kazim, Superkicker! Den sollten sich einige Manager mal genauer ankucken, hat mir super gefallen.
                            Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                            Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                            Kommentar


                              Zitat von Ente
                              Reflexartig direkt ne Beleidigung rausgehauen!
                              Hut ab! Hauptschule 8. Klasse abgebrochen?

                              Wann bezeichnest Du mich als "bösen Nazi"?

                              Trinke hier in Bayern jetzt erstmal ein gepflegtes deutsches Weizen auf den Portugal-Sieg!
                              Wann hab ich das getan....??? Denke nur dass Du mit Deiner wenig qualifizierten Aussage mehr Propaganda als Meinung vertrittst . Sorry wollte Dich nicht angreifen...kam mir aber schon mehr als nationalsozialistisch rüber...hab ich dann wohl falsch verstanden

                              Edit:Jat noch nicht mal für Hauptschule gereicht.War leider nur auf der Sonderschule und da war in der 6.Klasse für mich Schluss. Hab immer Hitler mit Thatcher verwechselt.

                              Kommentar


                                Zitat von Goldenezeiten
                                Zitat von Ente
                                Reflexartig direkt ne Beleidigung rausgehauen!
                                Hut ab! Hauptschule 8. Klasse abgebrochen?

                                Wann bezeichnest Du mich als "bösen Nazi"?

                                Trinke hier in Bayern jetzt erstmal ein gepflegtes deutsches Weizen auf den Portugal-Sieg!
                                Wann hab ich das getan....??? Denke nur dass Du mit Deiner wenig qualifizierten Aussage mehr Propaganda als Meinung vertrittst . Sorry wollte Dich nicht angreifen...kam mir aber schon mehr als nationalsozialistisch rüber...hab ich dann wohl falsch verstanden

                                Nee haste nicht



                                Uebrigens Atl. MG HC + 3 @ 5 kann man spielen finde ich...Sao Paulo kann locker noch was kassieren wenn sie erstmal nen Gang runterschalten

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.