X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TAG DER WAHRHEIT 08.06.2008

    WIR SIND HIER EIN SPORTWETTEN FORUM
    BITTE KEIN POLITSCHES ZEUG ES GEHT HIER UM SPORT UND FUSSBALL
    UND KEINE IDIOTISCHE KRIEGE .







    http://de.youtube.com/watch?v=oNCbp-RaUgw
    0
    Polen
    0%
    0
    X
    0%
    0
    Deutschland
    0%
    0
    [[cheers]]

    #2
    Denke, der "Eiserne Vorhang" wird morgen relativ zügig über unsere Freunde aus Polen gezogen sein.
    Dann heißt mal wieder schön "Entschuldigung, Ihr seit doch die Größten"!
    Lächerliches Kasperletheater, Kiefer erzählt ja auch nicht, er würde Nadal auf Asche wegfegen!

    Kommentar


      #3
      Ach ja, vam:

      Diese komplett niveaulose Berechnung mit diesem Grunwald-Datum, ist übrigens ne absolute Unverschämtheit!
      Ich glaube, dort sind Menschen gestorben!

      Was wäre wohl los, wenn die Bild, oder an dieser Stelle irgendein User, daß 39iger Faß aufgemacht hätte?


      Meine Meinung: Mal die Birne einschalten!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Ente
        Denke, der "Eiserne Vorhang" wird morgen relativ zügig über unsere Freunde aus Polen gezogen sein.
        Dann heißt mal wieder schön "Entschuldigung, Ihr seit doch die Größten"!
        Lächerliches Kasperletheater, Kiefer erzählt ja auch nicht, er würde Nadal auf Asche wegfegen!
        Und das als Vollblut-Deutscher
        [[cheers]]

        Kommentar


          #5
          Zitat von Ente
          Denke, der "Eiserne Vorhang" wird morgen relativ zügig über unsere Freunde aus Polen gezogen sein.
          Dann heißt mal wieder schön "Entschuldigung, Ihr seit doch die Größten"!
          Lächerliches Kasperletheater, Kiefer erzählt ja auch nicht, er würde Nadal auf Asche wegfegen!
          morgen putzt Roger die Nadal

          Kommentar


            #6
            HEUTE LIVE

            GEMMA BURSCHEN VOLLGAS
            DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
            ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

            100% RAPID

            Kommentar


              #7
              Gerade gewundert warum das wettkonto doch nicht so schlimm aussieht wie befürchtet
              hatte aus jux gewettet eckbälle 1. HZ mal eckbälle 2.HZ = 24-27 @8,5
              1. HZ waren 9
              2. HZ waren 3


              mit dem over total verspekuliert bei portugal

              Kommentar


                #8
                Moin, Moin

                Zum einstimmen auf das heutige Spiel:

                http://www.youtube.com/watch?v=ple7J80sDq0

                Schwarz rot gold sind unsere Farben,
                Schwarz rot gold ist unser Land,
                liebe Nachbarn bloß nicht ärgern,
                denn wir spieln euch an die Wand,
                ihr könnt andere Sachen besser und da holt euch keiner ein,
                doch im Fußball keine Frage werden wir die besten sein.

                Hammersong


                Auf jeden Fall will ich heute abend wieder so einen Orkan hören :

                http://www.youtube.com/watch?v=l45qnpaQ_Wo

                Gänsehaut pur
                Wie ein Traum der nie vergeht,wie ein Herz das ewig schlägt, blau wies Meer und weiß wie Schnee,das bist du mein KSC,wie ein Licht das uns erhellt,wie ein Stern am Himmelszelt,Blume die niemals verwelkt,Liebe die ein Leben hält,heute hier und morgen dort,jedes Spiel an jedem Ort,ihr sollt hören wir sind da,wir die ULTRAS aus KA

                Kommentar


                  #9
                  Einigkeit und Recht und Freiheitfür das deutsche Vaterland!Danach lasst uns alle strebenbrüderlich mit Herz und Hand!Einigkeit und Recht und Freiheitsind des Glückes Unterpfand;|:Blüh im Glanze dieses Glückes,blühe, deutsches Vaterland!:|
                  Heute gehts los, endlich stegt das Weltweit beste Team in die EM.

                  Polen wird heute abend heulen.

                  Ich hoffe ja auf die Ösis, mit den D Farben kann man sich auch anmalen.
                  Rot und Weiss ins Gesicht ab dafür

                  Kommentar


                    #10
                    Sooo, für mich 8/10 Kroatien und 9/10 Deutschland heute.

                    Mal ne blöde Frage, wenn man zu früh im Stadion is, zeigen die da das andere Spiel aufm Bildschirm?
                    [[rot]]Bookie-Blacklist: Cashpoint, interwetten, betclic [[rot]]

                    Kommentar


                      #11
                      Schlaaaaaaaaand

                      So, heute für mich Deutschland AH-1 und over 2.25 zum mitfiebern

                      Allen viel Spaß beim Grillen und Biertrinken

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo liebe Wettfreunde!

                        Nachdem bereits gestern die EM 2008 mit zwei Partien begonnen hat, stehen auch heute wieder zwei Partien auf dem Spielplan:

                        Österreich - Kroatien (18:00 Uhr)

                        Deutschland - Polen (20:45 Uhr)

                        Hoffen wir auf spannende und hochwertige Spiele ohne Verletzungen.

                        Gruß,

                        Sapphire Sky
                        Sapphire Sky - Ziele für 2015:

                        1) regelmäßig niveauvolle Analysen im Wettforum schreiben
                        2) alle Kontobets durchbringen
                        3) 2015 zum absoluten Sapphire Sky-Abcash-Jahr machen
                        4) den ersten Stern verliehen bekommen

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Evilmüsli
                          Schlaaaaaaaaand

                          So, heute für mich Deutschland AH-1 und over 2.25 zum mitfiebern

                          Allen viel Spaß beim Grillen und Biertrinken
                          Danke! Ich bleibe aber bei Tofu, Milch und Pampelmusen-Fruchtsaftgetränk!
                          Sapphire Sky - Ziele für 2015:

                          1) regelmäßig niveauvolle Analysen im Wettforum schreiben
                          2) alle Kontobets durchbringen
                          3) 2015 zum absoluten Sapphire Sky-Abcash-Jahr machen
                          4) den ersten Stern verliehen bekommen

                          Kommentar


                            #14
                            Ignoriert den Spinner mal, und sagt mir lieber ob die, wenn man bisschen früher im Stadion (Klagenfurt) ist, das andere Spiel (AUT - CRO) aufm Bildschirm zeigen.
                            [[rot]]Bookie-Blacklist: Cashpoint, interwetten, betclic [[rot]]

                            Kommentar


                              #15
                              Tschuldigung bin neu hier. Aber hatte gerade auch den Thread hier gelesen und wollte jetzt mal fragen wieso Posts gelöscht wurden? Meistens ist ein Forum doch auch dazu da um zu diskutieren.

                              Aufjedenfall möchte ich auch noch sagen, dass ihr euch auf einen kleinen Norwegenexperten freuen könnt.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.