X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Energienudel
    Zitat von bigos
    Zitat von Caveman
    Gottseidank sind die Türken nicht auch noch in der deutschen Gruppe, sonst würde das gleiche Theater nochmal von vorne losgehen...
    Ist schon komisch, in Frankreich sind in der Startelf teilweise 8 von 11 Spieler mit Migrationshintergrund, vor allem aus Afrika, und niemand regt sich auf, im Gegenteil, die Bevölkerung sieht sie absolut als ihresgleichen an und bewundert sie.
    Aber in Deutschland bekommen solche Spieler, die keine nativen Deutschen sind, zum Teil von den Deutschen selbst, als auch von der ursprünglichen Heimat Gegenwind, Spott und Hohn :-(

    Tja, komischerweise ziehen die Deutschen über die Heimatländer dieser Spieler her, um diese dann zu vergöttern wenn diese ein Tor schießen.... Und die meisten sind so dumm und merkens nicht.......

    Also, da fängts ja an......
    stimmt so nicht...
    Franzosen sehen zb ihre Spieler aus den Kolonien ausschliesslich als Franzosen (!) und nicht anders. Ich nenne einen Australier / Waliser / Gambianer auch nicht Engländer... denke das fänden die auch nciht so lustig. Auch in einem internationelen Turnier für das Land des Okkupierers zu starten, in seinem Namen seine hymne usw zu hören und meine Erfolge werde auch im Namen dieses Landes gefuehrt...

    Ich kenne zwar niemanden persönlich, aber mal drauf achten wer bei den Franzosen die Nationalhymne mitsingt... die wenigsten bis keiner.
    dagegen!!
    War öfters schon in Paris bei Spielen der Equipe, egal wer da neben mir saß, ob Schwarz,Weiß oder Asiate hat aus tiefstem Herzen La Marseillaise gesungen...
    Ausserdem leben viele aus Portugal, Spanien oder Kaukasus ebenfalls in Frankreich und die gehören definitiv NICHT zu den ehemaligen Kolonien. Die sind einfach ein Schritt weiter, egal ob man das jetzt gut oder schlecht findet, ist eine entwicklung die voranschreitet.
    Muß man IMO neidlos anerkennen, da sind die Migranten einfach besser integriert...
    Im Prinzip finde ich Fußball gut. Leute mit einem IQ korrelierend mit der Zimmertemperatur sollen auch einen Platz in der Gesellschaft haben und viel Geld verdienen dürfen. Das suggeriert Chancengleichheit...

    Kommentar


      Zitat von Caveman
      Muß man IMO neidlos anerkennen, da sind die Migranten einfach besser integriert...

      Und deswegen brennen dort immer wieder Autos in den Vororten der Großstädte


      Könnte der Thread endlich geschlossen werden - die Diskussion ist ja nun völlig OT

      Kommentar


        Gute Idee.....
        Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.