X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mach ma den Thread zu .......ehe ich meine Ausländerfreundlichkeit ......noch ablasse.

    Deutschland erwache,aber es ist scheinbar zu spät................leider

    Kommentar


      Sehe ich genauso, Fabius.
      Schlimm, wie man sofort in die rechte Ecke gedrückt wird, wenn man ausspricht wie es ist und die meisten denken. Siehe z.B. der ach so böse Roland Koch.

      Kommentar


        Zitat von Ente
        Sehe ich genauso, Fabius.
        Schlimm, wie man sofort in die rechte Ecke gedrückt wird, wenn man ausspricht wie es ist und die meisten denken. Siehe z.B. der ach so böse Roland Koch.
        Das ham ma unserer Politik zu verdanken. Du darfst ja heute nichts mehr zu nem Ausländer sagen, sonst bist gleich ausländerfeindlich.
        Selber haben sie aber in Deutschland narrenfreiheit.


        @
        M&M



        wo hab ich dich denn beleidigt oder Ausdrücke verwendet ?

        Ich habe nur Fakten geschildert oder gibts in der Türkei nen Deutschen, der eure Politik mitbestimmt ? Auf die Idee kämen die Türken erst gar net.

        Und es wird auch sicherlich keine deutschen Hubkonzerte in Istanbul`s Straßen geben.
        Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
        Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
        Retour: 1791,93 (871,68)
        Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
        ROI: +105,59 (+105,28)

        Kommentar


          Stimmt ... die Zustände hier sind schon schrecklich. Besser wäre es, wenn unser Land durch Bürgerkriege zerfressen wird, kroatische Firmen dank der Globalisierung Hungerlöhne an Arbeiter zahlen und Amerika mit militärischen Übergriffen droht, weil wir ja Atombomben bauen.

          Dann könnte man wenigstens als Flüchtlinge politische Ansprüche in der Türkei geltend machen.
          DAS wäre ein Leben
          Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

          Kommentar


            Zitat von j0Shi
            Stimmt ... die Zustände hier sind schon schrecklich. Besser wäre es, wenn unser Land durch Bürgerkriege zerfressen wird, kroatische Firmen dank der Globalisierung Hungerlöhne an Arbeiter zahlen und Amerika mit militärischen Übergriffen droht, weil wir ja Atombomben bauen.

            Dann könnte man wenigstens als Flüchtlinge politische Ansprüche in der Türkei geltend machen.
            DAS wäre ein Leben
            Mit den Hungerlöhnen hast du doch schon recht oder wie bezeichnest du die 1€-Jobs ?

            Man kann auch alles ganz schwarz malen und sagen, gut dass wir net noch in Höhlen wohnen und unser Essen selber jagen müssen.
            Also simma alle glücklich und spielen uns an den Zehen, dass Deutschland schon ein fortgeschrittenes Land ist, hurra hurra.

            Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
            Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
            Retour: 1791,93 (871,68)
            Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
            ROI: +105,59 (+105,28)

            Kommentar


              Zitat von Daniel
              Zitat von Ente
              Sehe ich genauso, Fabius.
              Schlimm, wie man sofort in die rechte Ecke gedrückt wird, wenn man ausspricht wie es ist und die meisten denken. Siehe z.B. der ach so böse Roland Koch.
              Das ham ma unserer Politik zu verdanken. Du darfst ja heute nichts mehr zu nem Ausländer sagen, sonst bist gleich ausländerfeindlich.
              Selber haben sie aber in Deutschland narrenfreiheit.


              @
              M&M



              wo hab ich dich denn beleidigt oder Ausdrücke verwendet ?

              Ich habe nur Fakten geschildert oder gibts in der Türkei nen Deutschen, der eure Politik mitbestimmt ? Auf die Idee kämen die Türken erst gar net.

              Und es wird auch sicherlich keine deutschen Hubkonzerte in Istanbul`s Straßen geben.
              Meinte dich damit nicht, aber du gibst einem User in diesem Forum recht, welcher immer nur durch Aussagen gegen Ausländer auffällt und nichts anderes zu diesem SPORTWETTENforum beiträgt. Weiterhin solltest du mal die Anzahl der in der Türkei lebenden Deutschen und der in Deutschland lebenden Türken vergleichen, vielleicht fällt dir etwas auf. Trotzdem fühle ich mich in einer Form beleidigt, wenn ich bedenke das meine Eltern bereits seit über 34 Jahren in Deutschland leben, davon nicht mal einen Tag arbeitslos waren. Im Gegenteil mittlerweile 9!!!!!!!! DEUTSCHEN Arbeit geben. Schon einiges in die DEUTSCHE Steuerkasse gezahlt haben, beispielsweise eine Steuernachzahlung im letzten Jahr von über 25 000 Euro, ja du liest richtig 25 000 Euro! Aber sowas interessiert dich nicht... Nur das sehen was man sehen will.
              Zwei Sterne braucht ein Mann! GS+Benz (M&M)
              03.11.07 Nürnberg Null Stuttgart 1
              10.11.07 Stuttgart 3 Bayern NULLLLLLLLLLLLL

              Kommentar


                Zitat von Daniel
                Gut daß wir net noch in Höhlen wohnen und unser Essen selber jagen müssen.
                Is verboten.
                LiL Ist Zeitverschwendung.

                Kommentar


                  @

                  M&M:

                  Lass dich von solchen Spinnern nicht provizieren. Wer immer noch nicht begriffen hat, dass Deutschland ein Multikultiland ist, der sollte sich einmauern und gut ist.

                  Auf ein freies, friedliches und weltoffenes Deutschland. Die Hoffnung stirbt zuletzt
                  2:5

                  Kommentar


                    Zitat von M&M
                    Meinte dich damit nicht, aber du gibst einem User in diesem Forum recht, welcher immer nur durch Aussagen gegen Ausländer auffällt und nichts anderes zu diesem SPORTWETTENforum beiträgt. Weiterhin solltest du mal die Anzahl der in der Türkei lebenden Deutschen und der in Deutschland lebenden Türken vergleichen, vielleicht fällt dir etwas auf. Trotzdem fühle ich mich in einer Form beleidigt, wenn ich bedenke das meine Eltern bereits seit über 34 Jahren in Deutschland leben, davon nicht mal einen Tag arbeitslos waren. Im Gegenteil mittlerweile 9!!!!!!!! DEUTSCHEN Arbeit geben. Schon einiges in die DEUTSCHE Steuerkasse gezahlt haben, beispielsweise eine Steuernachzahlung im letzten Jahr von über 25 000 Euro, ja du liest richtig 25 000 Euro! Aber sowas interessiert dich nicht... Nur das sehen was man sehen will.
                    Gegen die sagt auch keiner was. Aber wieviele lungern hier rum, sind zu faul den Ar... zu bewegen und kosten den Steueerzahler nur Geld ?
                    Dazu benehmen sie sich dann noch wie die wilden Tiere, aber unser Bananenstaat packt sie trotzdem mit den Samthandschuhen an.
                    Nur ums klarzustellen, damit meine ich jetzt net nur Türken.

                    Bestes Beispiel war doch die Sache mit den U-Bahn-Schläger. Solche Assis gehören rausgeschmissen aus dem Land.

                    So lange die ein geregeltes Leben hier führen, ists mir völlig egal, ob Türke oder sonst woher. Ich glaube auch nicht, dass diese Ausländer große Probleme haben sich zu integrieren. Wer auf diese losgeht, hat sie eben net mehr alle.
                    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                    Retour: 1791,93 (871,68)
                    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                    ROI: +105,59 (+105,28)

                    Kommentar


                      [quote="Daniel"]
                      Zitat von Ente
                      Sehe ich genauso, Fabius.

                      Und es wird auch sicherlich keine deutschen Hubkonzerte in Istanbul`s Straßen geben.
                      Auch wenns dir komisch vorkommt, aber in der Türkei hat man einen sehr hohe Meinung gegenüber den Deutschen.
                      was in Hürriyt&Co steht, wo die Deutschen wegen jedem Scheiss als Nazi bezeichnet werden, glaubt nur die unterste Schicht, und die Menschen im tiefsten Bergland.
                      In istanbul wurde nachdem 2-0 Sieg der Deutschen über Polen gefeiert, und es gab auch viele Deutsche Fahnen an den Häusern.
                      Mein Freundeskreis besteht zu 90% aus Türken, und wirklich jeder, der eine türkische Flagge am Auto hat, hat auf der anderen Seite eine Deutsche.
                      Ich verstehe euer Problem nicht, endlich hält man mal zusammen, in jeder Stadt freuen sich Türken und Deutsche zusammen, aber im Internet wird dann rumgemault.

                      naja, ich halts wie M&M.

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.