X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von phr34k
    läuft doch wieder alles auf Italien raus als Europameister... duseln sich in der Vorrunde weiter... morgen haben se en Freilos und irgendwann finden se dann ihre Form und hauen alles weg.
    Zählt halt erst ab dem Viertelfinale
    Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

    Kommentar


      gilt over/under eigtl nur bis zur 90. minute?

      Kommentar


        schade schade schade...
        It is the mark of an educated mind to be able to entertain a thought without accepting it

        Kommentar


          Schade, einige Langzeitwetten noch ab in lieben Menschen, dafür Deutschlands Chancen auf den Titel imho leicht gestiegen

          Kommentar


            Zitat von sprchob
            gilt over/under eigtl nur bis zur 90. minute?
            normal ja
            It is the mark of an educated mind to be able to entertain a thought without accepting it

            Kommentar


              Zitat von sprchob
              gilt over/under eigtl nur bis zur 90. minute?
              Ja, 90. Min. + Nachspielzeit

              Kommentar


                Re: flo

                Zitat von nasty
                bravo flo, seine diagnose vom value auf rußl. war vollkommen richtig, auch wenns nicht geklappt hat in 9o. min. ich glaube wir haben heute den em-sieger gesehen

                Erster Teil des Satzes völlig richtig, zweiten Teil haben wir hier jeden Tag mit wechselnden Protagonisten gehört.... Einer der sicheren EM-Sieger sitzt gerade kollektiv schluchzend in der Kabine....
                Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

                Kommentar


                  Zitat von Perspolis
                  Zitat von sprchob
                  gilt over/under eigtl nur bis zur 90. minute?
                  normal ja
                  ach schade, danke für die antwort

                  Kommentar


                    Was die alle fürn Mist erzählen mit dem 1:4 der Russen gegen Spanien... Bla bla bla...

                    Die waren dort die meiste Zeit ebenbürtig, hatten sogar Pfosten und Lattenschüsse.. Nur weil sie paar krasse Abwehrfehler hatten und dann wenig Gegenwehr zeigten haben sie halt verloren...........
                    "Von Neururer behaupten manche Menschen, er könne Wasser in ihr Lieblings-Pils verwandeln" :mrgreen:

                    Kommentar


                      Zitat von sprchob
                      Zitat von Perspolis
                      Zitat von sprchob
                      gilt over/under eigtl nur bis zur 90. minute?
                      normal ja
                      ach schade, danke für die antwort
                      mach dir nichts draus, ich denke heute haben viele leute ihre wetten verloren, ich z.b. insgesamt ca. 400 flocken
                      It is the mark of an educated mind to be able to entertain a thought without accepting it

                      Kommentar


                        Zitat von Perspolis
                        Zitat von sprchob
                        Zitat von Perspolis
                        Zitat von sprchob
                        gilt over/under eigtl nur bis zur 90. minute?
                        normal ja
                        ach schade, danke für die antwort
                        mach dir nichts draus, ich denke heute haben viele leute ihre wetten verloren, ich z.b. insgesamt ca. 400 flocken
                        ich hab 100 verloren, aber wird schon wieder

                        Kommentar


                          und schon sinkt Russland quote von ca. 15 auf 4,5 bis 5...
                          It is the mark of an educated mind to be able to entertain a thought without accepting it

                          Kommentar


                            morgen gehen dann die Spanier baden!


                            Finale:Deutschland-Italien

                            Kommentar


                              Zitat von Perspolis
                              und schon sinkt Russland quote von ca. 15 auf 4,5 bis 5...
                              Habe vor dem Turnier ´ne @29 bekommmen, wird mir hier im Contest aber auch nicht weiterhelfen...
                              Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

                              Kommentar


                                Zitat von Hotspur57
                                Zitat von Perspolis
                                und schon sinkt Russland quote von ca. 15 auf 4,5 bis 5...
                                Habe vor dem Turnier ´ne @29 bekommmen, wird mir hier im Contest aber auch nicht weiterhelfen...
                                beweist trotzdem einen superriecher, hut ab!!
                                It is the mark of an educated mind to be able to entertain a thought without accepting it

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.