X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Hotspur57
    Zitat von Perspolis
    und schon sinkt Russland quote von ca. 15 auf 4,5 bis 5...
    Habe vor dem Turnier ´ne @29 bekommmen, wird mir hier im Contest aber auch nicht weiterhelfen...
    in jedem weiteren spiel dagegensetzen (?)
    unerlaubt sind doch nur surebets...
    2017 ( +5,91 % / +18,49 )

    ... currit irrevocabile tempus ...
    ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

    Kommentar


      Ein kleiner Gruß zum Abschied an die orangenen Nachbarn


      http://youtube.com/watch?v=fmdewDHZVes
      Wie ein Traum der nie vergeht,wie ein Herz das ewig schlägt, blau wies Meer und weiß wie Schnee,das bist du mein KSC,wie ein Licht das uns erhellt,wie ein Stern am Himmelszelt,Blume die niemals verwelkt,Liebe die ein Leben hält,heute hier und morgen dort,jedes Spiel an jedem Ort,ihr sollt hören wir sind da,wir die ULTRAS aus KA

      Kommentar


        Zitat von bigos
        Was die alle fürn Mist erzählen mit dem 1:4 der Russen gegen Spanien... Bla bla bla...

        Die waren dort die meiste Zeit ebenbürtig, hatten sogar Pfosten und Lattenschüsse.. Nur weil sie paar krasse Abwehrfehler hatten und dann wenig Gegenwehr zeigten haben sie halt verloren...........
        lol, warst am schlafen? russland hatte chancen, weil spanien nach dem tor vom 4ten auf 2ten gang zurückgeschaltet hat. und heute haben sich die holländer selbst geschlagen.
        22-62-0 -64,63
        ...the show must go on!

        Kommentar


          Zitat von kiko
          Zitat von bigos
          Was die alle fürn Mist erzählen mit dem 1:4 der Russen gegen Spanien... Bla bla bla...

          Die waren dort die meiste Zeit ebenbürtig, hatten sogar Pfosten und Lattenschüsse.. Nur weil sie paar krasse Abwehrfehler hatten und dann wenig Gegenwehr zeigten haben sie halt verloren...........
          lol, warst am schlafen? russland hatte chancen, weil spanien nach dem tor vom 4ten auf 2ten gang zurückgeschaltet hat. und heute haben sich die holländer selbst geschlagen.
          Totaler Käse, 1 Hz war das SPiel der Russen gegen die Spanier ein ausgeglichenes Spiel, waren da nur zu dumm das Tor zu machen (siehe Pfosten). Russen sogar im ganzen SPiel mehr Ballbesitz.

          Leider werden sich die Spanier heute wohl verabschieden, wäre wiedermal typisch.
          Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

          Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


          Kommentar


            Zitat von Energienudel
            weiß nicht recht... niederlande wirklich alles getroffen was nur zu treffen war.
            wenn da irgendwo 30 mal 30cm grosses loch war, haben die genau das getroffen...
            ausserdem hatte ich bei den niederlaendern eher das gefuehl dass sie mitspielen und selber fast nur kontern.

            russen technisch extrem stark bislang, nur offensichtlich unkonzentriert oefter mal und nicht gerade treffsicher. allerdings die kombinationen, das passspiel á la einmalberuehre sehr präzise und schnell.

            wird heute interessant wer das spiel macht und wie lange die russen sich konzentrieren koennen.
            Für mich russen jetzt und dann mal sehen wie das spiel läuft. wenn die russen enttäuschen, so schnell wie moeglich rauskaufen.

            wieder schön zu sehen gestern. Bin ja schon mal auf den nächsten Gegner gespannt, wie der sich anstellen wird.
            2017 ( +5,91 % / +18,49 )

            ... currit irrevocabile tempus ...
            ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.