X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    die offensive totAL besch...
    Ich will anderen nie eine Grube graben. Ich drück denen vielleicht ne Schaufel in die Hand, aber dann hab ich ja mit dem Rest nichts mehr zu tun
    Bernd S.


    Kommentar


      Zitat von Energienudel
      wo ist eigentlich bülow ?
      anders gefragt, wo soll er spielen? Zentrales Mittelfeld ist besetzt und rechts hinten hat er nie wirklich überzeugt.
      Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

      Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


      Kommentar


        SCR Altach angelt nach früherem Stürmerstar Ailton

        Der Vorarlberger Bundesligist bestätigt Gespräche mit dem "Kugelblitz".Bis 2004 sorgte der Brasilianer bei Werder Bremen für Tore.



        In der Saison 2003/04 wurde Ailton Torschützen-
        könig in der deutschen Bundesliga. Bild: GEPA

        ALTACH - Cashpoint SCR Altach hat einen prominenten Fußballer an derAngel. Der Tabellenneunte der tipp3-Bundesliga bestätigte am Montag,dass es mit dem früheren Stürmer-Star Ailton seit rund einer WocheKontakt gibt. "Ailton soll nach diese Woche zu weiterenGesprächen und medizinischen Tests nach Altach kommen", sagte AltachsGeschäftsführer Christoph Längle.

        Die Verbindung zuAilton Goncalves da Silva, wie der einstige wieselflinke "Kugelblitz"mit vollem Namen heißt, hatte Berater Horst Zangl hergestellt. Dieserhatte mit Ze Elias, der für Inter Mailand tätig war, im Juni schon einebrasilianische Offensivkraft ins Ländle gebracht. "Ich bin zuversichtlich, dass es auch mit Ailton klappt, der Transfer liegt im Bereich unserer finanziellen Möglichkeiten", meinte Längle, der mit einem Abschluss aber nicht vor Ende dieser Woche rechnet.

        Ailton, der am 19. Juli seinen 35. Geburtstag feierte, erlebte seine beste Zeit von 1998 bis 2004 im Dress von Werder Bremen. Danachging er auf Wanderschaft mit den Stationen FC Schalke, BesiktasIstanbul, Hamburger SV, Roter Stern Belgrad, Grasshoppers Zürich undMSV Duisburg, ehe er im Jänner 2008 ablösefrei zu Metallurg Donezkwechselte. Nach einem halben Jahr in der Ukraine sucht derSüdamerikaner eine neue Herausforderung, die er in Österreich findenkönnte. (APA)
        Blacklist
        Belgien 2. Liga
        Türkei alle Ligen
        Frankreich 4. Liga
        Spanien Pokal
        Frankreich Pokal
        MTK Budapest
        Finnland

        Kommentar


          der reinste Hühnerhaufen dahinten
          Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

          Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


          Kommentar


            Zitat von Lachmann
            SCR Altach angelt nach früherem Stürmerstar Ailton

            Der Vorarlberger Bundesligist bestätigt Gespräche mit dem "Kugelblitz".Bis 2004 sorgte der Brasilianer bei Werder Bremen für Tore.



            In der Saison 2003/04 wurde Ailton Torschützen-
            könig in der deutschen Bundesliga. Bild: GEPA

            ALTACH - Cashpoint SCR Altach hat einen prominenten Fußballer an derAngel. Der Tabellenneunte der tipp3-Bundesliga bestätigte am Montag,dass es mit dem früheren Stürmer-Star Ailton seit rund einer WocheKontakt gibt. "Ailton soll nach diese Woche zu weiterenGesprächen und medizinischen Tests nach Altach kommen", sagte AltachsGeschäftsführer Christoph Längle.

            Die Verbindung zuAilton Goncalves da Silva, wie der einstige wieselflinke "Kugelblitz"mit vollem Namen heißt, hatte Berater Horst Zangl hergestellt. Dieserhatte mit Ze Elias, der für Inter Mailand tätig war, im Juni schon einebrasilianische Offensivkraft ins Ländle gebracht. "Ich bin zuversichtlich, dass es auch mit Ailton klappt, der Transfer liegt im Bereich unserer finanziellen Möglichkeiten", meinte Längle, der mit einem Abschluss aber nicht vor Ende dieser Woche rechnet.

            Ailton, der am 19. Juli seinen 35. Geburtstag feierte, erlebte seine beste Zeit von 1998 bis 2004 im Dress von Werder Bremen. Danachging er auf Wanderschaft mit den Stationen FC Schalke, BesiktasIstanbul, Hamburger SV, Roter Stern Belgrad, Grasshoppers Zürich undMSV Duisburg, ehe er im Jänner 2008 ablösefrei zu Metallurg Donezkwechselte. Nach einem halben Jahr in der Ukraine sucht derSüdamerikaner eine neue Herausforderung, die er in Österreich findenkönnte. (APA)
            hat sich also wieder ein Dummer gefunden
            Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

            Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


            Kommentar


              geht doch
              Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

              Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


              Kommentar


                Hansa macht das 1:1
                https://boxenradsport.wordpress.com


                https://12runden.wordpress.com

                Kommentar


                  Zitat von olliveira
                  geht doch

                  Kommentar


                    lool hansa @ 5.2 bei bwin erwischt

                    Kommentar


                      welcher Idiot (außer dem Schwarzkittel) pfeift da immer
                      Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                      Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                      Kommentar


                        Zitat von olliveira
                        welcher Idiot (außer dem Schwarzkittel) pfeift da immer
                        Da ... hab sie entdeckt

                        Kommentar


                          naja bei rafati fällt das nicht so sehr negativ ins gewicht wenn irgendjemand aus dem publikum pfeift

                          Kommentar


                            next goal hansa @ 3.20 bei bwin ist ne überlegung wert...

                            Kommentar


                              Herrlich, die Schweizer
                              sigpic

                              Kommentar


                                2. Rote für Chaux de Fonds, danke Schiri

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.