X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Pokerfreak
    Is 2.55 net en bisschen hoch für deutschland +2,5 im Tischtennis?
    Klar, es geht gegen China, aber ein Timo Boll wird sich richtig anstrengen und so ist auch ein Spielgewinn drin. Dann wär die Wette schon gewonnen.
    Was meint ihr?
    Boll und Konsorten werden da keine Sonne sehen, denke ich. Obwohl ich selber ein grosser TT-Fan bin und denen das wirklich sehr gönne, sehe ich da keine Chance. Ovtch. schon stark verbessert in den letzten Monaten, aber noch nicht clever genug. Boll von Anfang an Probleme mit der RH, das werden die Chinesen schon in ihren Videoanalysen gemerkt haben, selbst in Superform wäre er gegen alle 3 Topleute Aussenseiter. Das Doppel ist bei den Chinesen auch seit Jahren `ne Bank, ich weiss gar nicht, wann die überhaupt mal zuletzt verloren haben. Bei der Schlaghärte und dem Spin wird speziell Süss nicht mithalten können. Das einzige, was für die Deutschen spricht ist, dass sie komplett frei aufspielen können und die Chinesen diesen Riesendruck haben.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Rheuma-Kai
      Gibt grade jemanden hier, der vom Basketball Ahnung hat und heute morgen irgendwo Lithauen-Australien gesehen hat?? Was war denn da los, Litauer alle betrunken oder wie kommt der Score zustande?? Irgendwelche Verletzen oder Ausfälle???
      Für Australien gings noch um die Qualification bzw um ne gute Platzierung.
      Litauen hingegen schon durch und erstplatziert. Litauen viel durchgewechselt und Australien hat eigentl. gutes Team. Anfangs unter den Möglichkeiten gespielt

      Kommentar


        #18
        Zitat von Rheuma-Kai
        Gibt grade jemanden hier, der vom Basketball Ahnung hat und heute morgen irgendwo Lithauen-Australien gesehen hat?? Was war denn da los, Litauer alle betrunken oder wie kommt der Score zustande?? Irgendwelche Verletzen oder Ausfälle???
        hab das spiel teilweise gesehen. war auf einem under. australien hat praktisch jeden dreier getroffen bei litauen von defense praktisch keine spur.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Pokerfreak
          Is 2.55 net en bisschen hoch für deutschland +2,5 im Tischtennis?
          Klar, es geht gegen China, aber ein Timo Boll wird sich richtig anstrengen und so ist auch ein Spielgewinn drin. Dann wär die Wette schon gewonnen.
          Was meint ihr?

          Ich sehe die größeren Chancen für die deutsche mannschaft eher im Doppel aber insgesamt das 3:0 schon wahrscheinlicher.

          Tischtennis ist eine mental sehr fordernde Sportart aufgrund der notwendigen Präzision. Man wird sehen ob die Chinesen mit dem Druck vor eigenem Publikum umgehen können.

          Ich würde eher einzeln Sieg Boll für Quoten von 11 spielen oder das Doppel bei ähnlichen Quoten aber sehr small da 3:0 das wahrscheinlichts Ergebnis ist

          Kommentar


            #20
            brasilien scheint nervös zu sein und deutschland allen unkenrufen zum trotz ganz ordentlich. überraschen mich positiv. sehe ich das ein wenig zu patriotisch???

            habe gerade deutschland to qualify für 1.45 mitgenommen.

            Kommentar


              #21
              ich glaube ich sehe nicht recht. was dürfen sich die brasilianerinnen noch alles erlauben.

              eine klarere gelbe karte gibt es nicht. kung fu gehört nicht auf den sportplatz.

              Kommentar


                #22
                hat die Schiedsrichterin kein Karten mit, 2 mal schon klar gelb nicht gegeben

                Kommentar


                  #23
                  naja mit Niederlagen konnten Südamerikaner noch nie umgehen

                  Kommentar


                    #24
                    sehe ich genauso. da ist schon jetzt ein wenig frust dabei. schiri frau soll mal die karten auspacken. gut zureden hat kein wert.

                    Kommentar


                      #25
                      aber immerhin haben wir eine bekommen!

                      Kommentar


                        #26
                        Endlich Gelb, der Schiedsrichterin liest hier wohl mit
                        2:5

                        Kommentar


                          #27
                          TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!

                          Das ich soetwas noch erleben darf
                          2:5

                          Kommentar


                            #28
                            Der Titan ist bezwungen
                            Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                            Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von olliveira
                              Der Titan ist bezwungen
                              Das lag doch bisher immer am Unvermögen der anderen. Klar, gute Paraden waren auch dabei aber nix unmenschliches.
                              2:5

                              Kommentar


                                #30
                                Deutschland kann froh sein, dass jetzt HZ ist. Hoffentlich können sie den Druck auch nach dem Wechsel aufrechterhalten.
                                2:5

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.