X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von oberschabe
    Ne Option wäre jetzt next goal Brasilien, wenn Deutschland jetzt auf volle Offensive stellt. Die Abwehr ist doch ein Hühnerhaufen.
    mach das gleich eh konter und tor

    Kommentar


      #47
      Zitat von Playario
      grade Post von Canbet bekommen, 100 % Einzahlungsbonus bis 130 € jemand schon positive/negative Erfahrungen gemacht in Sachen Auszahlung
      jain... nicht angemeldet, aber <(gut) vorinformiert ausserdem den ein oder anderen zuverlässigen hier im forum angehaun.

      würde den bonus nehmen, aber soweit ich weiß gibts auch nen hoehere: 10% bis 260 euro (einlage dann natuerlich 2600euro).

      canbet hab ichd as gefuehl orientiert sich stark an pin, nur mit schlechterem schluessel. hab auch noch keine quote von canbet gesehn die besser war.
      2017 ( +5,91 % / +18,49 )

      ... currit irrevocabile tempus ...
      ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

      Kommentar


        #48
        Kommt nirgends das Handball-Spiel??
        Also ich meine ARD/ZDF digital, nur Boxen, Reiten und Fußball??
        Gibts doch nicht?
        blash: "Ja, was sollen die denn sonst singen? "Wir werden fünfter, vielleicht sogar 4., shalalala" "

        Kommentar


          #49
          gibts irgendwo offizielle regeln zum Modus beimHandball für Olympia?

          auf der ZDF Seite steht, dass DEU und DÄN ein X zum weiterkommen reicht, im BWIN Chat behaupten paar was anderes?
          ja was nun?

          Kommentar


            #50
            Zitat von Rheuma-Kai
            Kommt nirgends das Handball-Spiel??
            Also ich meine ARD/ZDF digital, nur Boxen, Reiten und Fußball??
            Gibts doch nicht?
            Es ist halt wichtig, dass auf mindestens 2 Kanälen Frauenfußball kommt.
            2:5

            Kommentar


              #51
              Mensch Marta
              2:5

              Kommentar


                #52
                Alle reden von Marta aber diese Daniela spielt ne ganze ecke besser.....

                Kommentar


                  #53
                  was ne unfähige bande
                  naja, werden die meisten doch sowieso schon abgeschaltet haben, das 4 oder 5:1 will doch eh keiner sehen...
                  blash: "Ja, was sollen die denn sonst singen? "Wir werden fünfter, vielleicht sogar 4., shalalala" "

                  Kommentar


                    #54
                    Auf ZDFDoku gleich das Tischtennis Herren TeamFinale China - Deutschland ...

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Energienudel
                      Zitat von Playario
                      grade Post von Canbet bekommen, 100 % Einzahlungsbonus bis 130 € jemand schon positive/negative Erfahrungen gemacht in Sachen Auszahlung
                      jain... nicht angemeldet, aber <(gut) vorinformiert ausserdem den ein oder anderen zuverlässigen hier im forum angehaun.

                      würde den bonus nehmen, aber soweit ich weiß gibts auch nen hoehere: 10% bis 260 euro (einlage dann natuerlich 2600euro).

                      canbet hab ichd as gefuehl orientiert sich stark an pin, nur mit schlechterem schluessel. hab auch noch keine quote von canbet gesehn die besser war.
                      danke

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von oberschabe
                        Zitat von Rheuma-Kai
                        Kommt nirgends das Handball-Spiel??
                        Also ich meine ARD/ZDF digital, nur Boxen, Reiten und Fußball??
                        Gibts doch nicht?
                        Es ist halt wichtig, dass auf mindestens 2 Kanälen Frauenfußball kommt.

                        http://www.eurovisionsports.tv/olympics/

                        auf channel 9

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von oberschabe
                          Mensch Marta
                          Was ich mich beim ganzen ARD-Getexte schon die ganze Vorrunde frage:

                          Cristiane und der VfL Wolfsburg. Okay. Aber war die nicht vorher auch in Potsdam, konnte jedoch keinen Blumentopf gewinnen. Oder war das eine andere Brasilianerin?
                          LiL Ist Zeitverschwendung.

                          Kommentar


                            #58
                            vielmalx thx
                            o gott sollte man gleich wieder wegschalten.. hä mein bild ist hinter meinem ticker hinterher, kann das sein?
                            blash: "Ja, was sollen die denn sonst singen? "Wir werden fünfter, vielleicht sogar 4., shalalala" "

                            Kommentar


                              #59
                              Was ein Tor
                              2:5

                              Kommentar


                                #60
                                Ohne worte..
                                ^^

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.