X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Techxxnine Beitrag anzeigen
    All in next goal Jamal?

    Kommentar


      Manchester City -Real Madrid

      Da keiner will machen ich heute mal den anfang [[smile]]

      Also beide Mannschaften in ihrer liga gehen sehr offensiv immer an,anders können sie auch garnicht wenn man bedenkt was beide Mannschaften für offensive kräfte verfügen.
      Viele hoffen oder denken das hier City auf null spielen würde aber Real ist immer im stande ein tor zu schiessen egal welche manschaft und das wiesen die Engländer Daher denke ich nicht das City defensiv hier zu hause angehen wird,ich denke man wird zu hause offensiv nach vorne spielen, versuchen 1 oder 2 bunden mindestens zu machen um eine real chance in Estadio Santiago Bernabéu zu haben und so ein spiel kommt immer Real entgegen,ich denke es wird ein munteres spiel hoch und runter mit vielen tor chancen und tore daher glaube ich das jede Mannschaft heute zum mindestens ein tor kommen wird. Am anfang vor paar tagen hat man noch für beide schiessen ein tor noch 1,55 bekommen und jetz ist die quote auf 1,74 was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann . Natürlich ist es eine Champions-Legue-Halbfinale ,aber wie gesagt beide Manschaften können nicht anders als offensiv nach vorne,ich denke wir werden heute einige tore sehen daher Beide Manschaften schiessen mindestens ein tor zur 1,74 Quote bei Dafabet und dann werde ich noch das over 2,5 spielen zur 1,98 bei Dafabet .


      Beide Mannschaften Schiessen mindestens ein tor 1,74 Quote bei Dafabet
      Over 2,5 1,98 bei Dafabet
      und für mutige Over 3,5 3,4 Quote bei Betvictor

      Ich wünschen heute allen ein schönen Chapions-Legue abend und das wir ein schönes offensives spiel sehen City- Real

      Kommentar


        Zitat von sushicesar Beitrag anzeigen
        Hab nicht getippt, hatte einen Anruf -.-
        Elfmeterstatistik 2016

        22 verschossen
        16 getroffen

        Kommentar


          overs durch bei Rovers!!

          small NOCH EINS!

          Kommentar


            Frage mich auf was kelp seine messerscharfen analysen stützt?
            Saison 15/16 gelaufen.

            W-L-CB:14-3-1 Staked: 59 Returned: 111.41 Profit: 52.41 Yield: 88.83%

            #Unterligenwinner

            Kommentar


              Was für schauspieler puh alter -1,5

              Kommentar


                Zitat von AlanShearer Beitrag anzeigen
                Frage mich auf was kelp seine messerscharfen analysen stützt?
                morgenschiss, tippe ich.

                Kommentar


                  So gerade mal wieder bisschen mehr Zeit was gibts neues im Wettbusiness? Sind noch die selben Versager wie vor 1 Jahr hier?

                  Nur Spass also nicht aufregen
                  Das Geld ist ja nicht weg, es ist nur woanders.

                  Kommentar


                    selangor - ceres scheener müll alter...

                    Kommentar


                      Zitat von Mampe Beitrag anzeigen
                      selangor - ceres scheener müll alter...
                      So wie tampines spieler geschaut haben fix hw against selangor

                      Kommentar


                        Macabi Holon Damen q10 gegen Asa Tel Aviv Damen um 17:00 Uhr, hmmm. Strikkerrrr X2 q5??? Jemand heute ne Ahnung? HC +2 q2,1 hört sich ok an, denk ich. Könnte man evtl mal small nehmen.
                        Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
                        Einmal LÖWE, immer LÖWE!

                        Kommentar


                          Zitat von Renne Beitrag anzeigen
                          Macabi Holon Damen q10 gegen Asa Tel Aviv Damen um 17:00 Uhr, hmmm. Strikkerrrr X2 q5??? Jemand heute ne Ahnung? HC +2 q2,1 hört sich ok an, denk ich. Könnte man evtl mal small nehmen.
                          Ist das 1. Liga vs. 2. Liga? Irgendwie werde ich aus den tabellen, die ich so finde, nicht schlau

                          Kommentar


                            Zitat von sonic1279 Beitrag anzeigen
                            Ist das 1. Liga vs. 2. Liga? Irgendwie werde ich aus den tabellen, die ich so finde, nicht schlau
                            Summary - Ligat Al Women - Israel - Results, fixtures, tables and news - Women Soccerway

                            ja sauschwer zu lesen aber bist ja erst 3 Jahre dabei macht nix....andere lernen

                            auch erst mit 10 das Alphabet..shit happens..
                            Zuletzt geändert von Halvar; 26.04.2016, 15:45.

                            Kommentar


                              Zitat von Renne Beitrag anzeigen
                              Macabi Holon Damen q10 gegen Asa Tel Aviv Damen um 17:00 Uhr, hmmm. Strikkerrrr X2 q5??? Jemand heute ne Ahnung? HC +2 q2,1 hört sich ok an, denk ich. Könnte man evtl mal small nehmen.
                              holon grottig die verlieren zu hause sogar gegen girls academy

                              holon schlechteste mannschaft nach sheva und bnot

                              Kommentar


                                Zitat von sonic1279 Beitrag anzeigen
                                Ist das 1. Liga vs. 2. Liga? Irgendwie werde ich aus den tabellen, die ich so finde, nicht schlau
                                Seit der Saison 2012/13 wird die israelische Meisterschaft mit 14 Vereinen ausgespielt. Nach den 26 Spieltagen der regulären Saison wird die Liga in eine Meister- und eine Abstiegsrunde aufgeteilt.

                                Die Meisterrunde der bestplazierten sechs Mannschaften wird in nochmaliger Hin- und Rückrunde ausgespielt. Dabei starten die Vereine mit der vollen Punktzahl aus der Hauptrunde. Der Tabellenerste nach Abschluss der zehn Spieltage der Meisterrunde ist israelischer Meister und nimmt an der Qualifikation zur UEFA Champions League teil. Die beiden folgenden Mannschaften nehmen ebenso wie der Pokalsieger an der Qualifikation zur UEFA Europa League teil.

                                Die letzten acht Mannschaften der Hauptrunde spielen eine Abstiegsrunde aus, in der jedoch jeder nur einmal gegen jeden spielt. Auch hier wird die Punktzahl aus der Vorrunde übertragen. Zudem werden die vier bestplatzierten Vereine leicht bevorzugt, da sie ein Heimspiel mehr als die anderen Vier erhalten. Die beiden am Ende letztplatzierten Mannschaften steigen in die zweitklassige Liga Le'umit ab und werden durch die beiden dort am besten platzierten Mannschaften ersetzt.


                                ASA (Meisterrunde) Holon (Abstiegsrunde). Aber ob das solche q rechtfertigt, kA
                                Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
                                Einmal LÖWE, immer LÖWE!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.