X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gute Option ... sollte nen intensives Spiel werden. Geht ja bereits um was am zweiten Spieltag. Bisschen flau wird mir wenn ich dir First Game Stats von Romo und McNabb ansehe, aber Gegner waren auch schwach. Mal sehen wie die Eagles mit Barber klarkommen
    Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

    Kommentar


      Zitat von j0Shi
      Gute Option ... sollte nen intensives Spiel werden. Geht ja bereits um was am zweiten Spieltag. Bisschen flau wird mir wenn ich dir First Game Stats von Romo und McNabb ansehe, aber Gegner waren auch schwach. Mal sehen wie die Eagles mit Barber klarkommen
      Naja, ich hoffe mal, dass auf beiden Seiten viel die Laufspielzüge eingesetzt werden, dann wird zumindest die Zeit runtergespielt. Und 46 Punkte sind ja auch schon mal ne Latte. Ich werde mal small das Under nehmen, bei HC-7 bin ich total unschlüssig, beide waren überzeugend, aber beide gegen Kanonenfutter, wenn allerdings gestern in Betracht zieht und sieht, was für Probleme die Steelers mit den Browns hatten, dann sollte man vielleicht den Sieg der Cowboys doch höher bewerten...
      blash: "Ja, was sollen die denn sonst singen? "Wir werden fünfter, vielleicht sogar 4., shalalala" "

      Kommentar


        Ja mal das Under einpacken. HC bin ich raus. Steelers gestern nicht gut, aber Browns? Da war offensiv garnichts los. In zwei Spielen einen Touchdown. 4 Punts im ersten Quarter und das erste First Down im dritten Drive ... my goodness
        Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

        Kommentar


          Also manchmal frag ich mich

          2 Field Goals, Punt Return TD, 72 yard TD pass, Interception - Pass Interference Penalty - TD und grade noch fumble - TD. Schönes Spiel ... nur fürs Under nix
          Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

          Kommentar


            Zitat von Westkreuz
            Zitat von Westkreuz
            Für mich noch Slavia Prag + Odense und 2:0 + 2:0
            Brommapojkarna + HV 71 und 0:2 + 6:2 (3/3)
            Tottenham Over + Dallas Cowboys und 1:2 + 41:37
            Helmond Sport + Excelsior. 1:0 + 3:0

            Viel Glück euch allen.
            Die letzten beiden Tage waren so schlecht nicht.
            So hab ich das am liebsten:
            Das Geld im Schlaf verdienen. Danke Dallas!
            this is what you wantthis is what you get

            Kommentar


              Zitat von j0Shi
              Also manchmal frag ich mich

              2 Field Goals, Punt Return TD, 72 yard TD pass, Interception - Pass Interference Penalty - TD und grade noch fumble - TD. Schönes Spiel ... nur fürs Under nix
              Also geht mir genauso, habs net angeschaut, aber das war jetzt ja völlig wieder erwarten, unfassbar, das Under war ja schon zur Halbzeit kaputt,
              blash: "Ja, was sollen die denn sonst singen? "Wir werden fünfter, vielleicht sogar 4., shalalala" "

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.