X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Werderaner1983
    Zitat von _Freestyler_
    Zitat von Werderaner1983
    Zitat von _Freestyler_
    St.Petersburg -1,5 Bet365 @ 1,86 9/10
    Hörst mal auf, den Ordner mit irgendwelchen Mythen zu bespammen?

    Junge, das ist kein Mythus! also reg dich nicht auf, wo liegt dein problem ?
    Weil du Müll laberst...und JA, es IST ein mythos...SKA sowas von schlecht drauf, und du spielst hier die Animierdame...naja, viel Spaß, allen den, die deinen fundierten Aussagen glauben....in dem Fall HOFFE ich inständig, dass die Petersburger an ihre zuletzt gezeigten leistungen anknüpfen...Allez Metallurg!!!





    Deine Hoffnungen werden versinken, glaub mir

    Kommentar


      #47
      versucht wohl jmd wieder den trendsetter mit den vier buchstaben nachzuahmen und die eigene @ nach oben zu korrigieren...
      Г л у б б

      Kommentar


        #48
        So liebe Wettfreunde!

        Nachdem gestern Abend mein Paris SG-Tipp durchgegangen ist, sieht es sehr gut für meine Oddset-Kombi aus.

        Aber fallen wir nicht gleich mit der Tür ins Haus. Nachfolgend zunächst meine Oddsetkombi in Form einer praktischen Übersicht:

        Hannover - Mönchengladbach Tipp 1 @ 1,85 5:1 FT

        Paris SG - Nantes Tipp 1 @ 1,50 1:0 FT

        Odense BK - Sönderjyske Tipp 1 @ 1,20 heute 19:00 Uhr

        Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )

        Möglicher Gewinn: 16,65 Euro

        Das heißt also, dass der vermeindlich sicherste Pick noch aussteht und somit meine Oddset-Kombi realistische Gewinnchancen besitzt.

        Was meint ihr zu dem Odensespiel? Ist noch jemand anders dabei? Kritik ist natürlich willkommen.

        Ich melde mich dann pünktlich um 19:00 Uhr zum dänischen Fußballspektakel wieder.

        Bis dann also und viele liebe Grüße,

        Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

        Edit: Hat vielleicht jemand Informationen über mögliche Spielerausfälle vorliegen? THX
        Sapphire Sky - Ziele für 2015:

        1) regelmäßig niveauvolle Analysen im Wettforum schreiben
        2) alle Kontobets durchbringen
        3) 2015 zum absoluten Sapphire Sky-Abcash-Jahr machen
        4) den ersten Stern verliehen bekommen

        Kommentar


          #49
          We'll see

          Kommentar


            #50
            Zitat von 1979
            versucht wohl jmd wieder den trendsetter mit den vier buchstaben nachzuahmen und die eigene @ nach oben zu korrigieren...

            21641263476123 % AGREE!!!

            Kommentar


              #51
              http://scythe.blogabet.com/#471362

              Hier mal ne neutrale Analyse zu dem Spiel. Aber schön zu sehn wie viel Brote es gibt, die jeden scheiß nachtippen

              Kommentar


                #52
                Omsk verliert = Petersburg Bank, mal was neues.

                Also wennst mir gesagt hättest es wär geschoben hät ichs geglaubt, aber so
                Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                Kommentar


                  #53
                  Zitat von cfcfan
                  mich würde auch noch interessieren wie man auf sowas kommen kann?

                  warum is ne 1,6 so ne sichere bank?
                  weil du hier eher was gewinnst als am Mittwoch wenn Real spielt, das 4-3 in der liga täuschte über so einiges hinweg, ein Eigentor und paar Weitschuss-Glückstreffer, irgendwann geht das Glück auch mal für Real zu Ende, deswegen lieber diese Eishockeywette, hier kannst auch viel mehr gewinnen, das sieht man doch an der Quote: Real 1,1 und hier eine 1,6
                  ---->Wat Nu meldete sich der chinesische Zockerguru am telefon

                  Kommentar


                    #54
                    Achso, soll ich lieber auf Spiele setzen mit hohen Quoten die aber zu 30% verloren gehn, wie auf Spiele mit niedriger Quote die aber zu 80% gewonnen werden?

                    Kommentar


                      #55
                      So wie ich das sehe, sprechen freestylers Meinung nach nicht unbedingt rein sportliche Gründe für St. Petersburg...

                      Am lustigsten ist aber, wie hier einige sofort wieder aus ihren Löchern gekrabbelt kommen und das große Geld wittern
                      Vielleicht möchte freestyler gerade diese auch nur wieder aus dem Forum haben...

                      Kommentar


                        #56
                        Aber ich war zumindest schon lange nicht mehr so gespannt auf ein Spiel, welches ich NICHt getippt habe...
                        blash: "Ja, was sollen die denn sonst singen? "Wir werden fünfter, vielleicht sogar 4., shalalala" "

                        Kommentar


                          #57
                          danke für den link niggl, jetzt weiß ich zumindest warum man nicht auf SKA tippen sollte. schöne analyse, bei dem arroganten geschwätz da oben bleibt ja echt nur zu hoffen, dass
                          Novokuznetsk gewinnt.

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Rheuma-Kai
                            Aber ich war zumindest schon lange nicht mehr so gespannt auf ein Spiel, welches ich NICHt getippt habe...
                            aha jetzt wills auf einmal keiner mehr getippt haben

                            Kommentar


                              #59
                              ich spiel ja momentan eh nicht...aber sowas..pah...hör mir auf ;)

                              Kommentar


                                #60
                                Jeder von euch LiL-Kinder hats getipt, und da gehörst Du Pharao auch dazu!!!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.