X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Westkreuz
    Warum hast du denn gestern nicht das UNDER genommen, ich dachte das wäre fix bei dir?
    Ich hatte am WE schon PSV-Twente und Alkmaar-NEC under zu Quoten über @2. Und als ich ich's ManU-Spiel wetten wollte, dachte ich mir, dass mein Glück möglicherweise schon ausgereizt sei. Da sind mir einfach die Eier abhanden gekommen. Aber ich hab sie wiedergefunden.

    Kommentar


      #17
      Weils scheinbar zur Tradition wird vergangene Tage abzufeiern:


      Pistons
      LiL Ist Zeitverschwendung.

      Kommentar


        #18
        Zitat von pokerstar345
        Was habt ihr so beim Eishockey auf dem Zettel?
        Selbst ist der Punter würde ich sagen, bzw. ein Blick in den Link entfernt sollte Aufschluß genug sein, was man auf dem Zettel haben könnte am heutigen Tage. ;)

        Aber wie heute schon mal geschrieben, für mich Vienna Caps, Eisbären + Nürnberg, Rodovre MB + Mannheim und dann einzeln noch dazugekommen jetzt Augsburg & Sparta Prag. Überlegen tue ich noch, ob ich auch die Bosten Bruins morgen Nacht gegen Pittsburgh nitnehmen sollte...
        Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

        sigpic

        Kommentar


          #19
          du musst hier nich rumspamen um auf pn-funktion zu kommen, cfcfan!

          Kommentar


            #20
            Zitat von Haines
            du musst hier nich rumspamen um auf pn-funktion zu kommen, cfcfan!
            das nicht, aber ich brauche 50 Beiträge, um der Challenge nicht nur über ICQ helfen zu können!

            edit meint noch, dass ich bewusst darauf geachtet habe, keinen "sinnlos" Postings zu verfassen!

            Kommentar


              #21
              Zitat von Haines
              du musst hier nich rumspamen um auf pn-funktion zu kommen, cfcfan!
              Jeder darf mal raten:
              Fängt mit k an und endet mit a
              this is what you wantthis is what you get

              Kommentar


                #22
                dann glaub mir mal, dass du so weit nich kommst, wenn du so weiter machst!

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Haines
                  dann glaub mir mal, dass du so weit nich kommst, wenn du so weiter machst!
                  guck mal in "edit"

                  hätte übrigens gern meinen Stern zurück... lol

                  ne im Ernst, ich kann auch ohne leben...gibt schlimmeres...

                  Kommentar


                    #24
                    Kann mich mal jemand aufklären?

                    Warum bist du ni mehr als CFCFan unterwegs?

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Westkreuz
                      Zitat von Haines
                      du musst hier nich rumspamen um auf pn-funktion zu kommen, cfcfan!
                      Jeder darf mal raten:
                      Fängt mit k an und endet mit a

                      Ich wollts nicht sagen, aber ich habs von Anfang an gedacht. Naja, war ja auch irgendwie nicht sehr schwer zu erkennen.
                      sigpic

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von TsubasaOhzora
                        Kann mich mal jemand aufklären?

                        Warum bist du ni mehr als CFCFan unterwegs?
                        Weil er ziemlich nachdrücklich nicht nur Stern sondern auch seine gespendete Prämie zurückgefordert hat.
                        LiL Ist Zeitverschwendung.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von TsubasaOhzora
                          Kann mich mal jemand aufklären?

                          Warum bist du ni mehr als CFCFan unterwegs?
                          ich wurde, falls ich dies hier sagen darf....gesperrt, da ich Flo per PN bisschen dumm angemacht habt, dass es ihm mehr um das Geld geht, als ums Forum. (siehe Pokerturniere, durch die Anmeldungen zustande kommen)

                          Naja aus einer Sperre wurde, wie mir per ICQ mitgeteilt wurde, eine dauerhafte Bestrafung.

                          Kann ich auch bedingt nachvollziehen, denn es war ein Fehler, sich so zu äußern.
                          An dieser Stelle: Tut mir leid Flo, habe da falsch gehandelt!


                          nun noch 2 Sachen:

                          1.Gebt mir die Chance ab Januar wieder in der Challenge teilzunehmen...und zwar bitte mit Maranaldo und Klumpfuss, wie bisher.

                          2.Wundert es mich, dass nicht viel eher erkannt wurde, dass ich es mit...habe nichts gegen meinen sächsichen Akzenzt gemacht und sogar die Portugalfahne schon seit der Registrierung drin...es war also mit keinstem in meinem Interesse zu verleugnen, dass ich der cfcfan bin!
                          Auch wenns ganz schön war, nicht mehr angemacht zu werdn ;)

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Westkreuz
                            Zitat von Haines
                            du musst hier nich rumspamen um auf pn-funktion zu kommen, cfcfan!
                            Jeder darf mal raten:
                            Fängt mit k an und endet mit a
                            hä? er hat mich doch zitiert...was gibts da zu raten?

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von kissAna
                              [

                              1.Gebt mir die Chance ab Januar wieder in der Challenge teilzunehmen...
                              Jawoll, die Wettwelt wartet gespannt auf Deine 10/10 Monsterkombies.
                              LiL Ist Zeitverschwendung.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Pechvogel
                                Zitat von kissAna
                                [

                                1.Gebt mir die Chance ab Januar wieder in der Challenge teilzunehmen...
                                Jawoll, die Wettwelt wartet gespannt auf Deine 10/10 Monsterkombies.
                                Hab ich was verpaßt?
                                Er war doch in seinem früheren Leben Trocken-Wetter
                                this is what you wantthis is what you get

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.