X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Pechvogel
    Zitat von kissAna
    [

    1.Gebt mir die Chance ab Januar wieder in der Challenge teilzunehmen...
    Jawoll, die Wettwelt wartet gespannt auf Deine 10/10 Monsterkombies.
    das haben wir 2x oder so probiert...und kein Glück damit gehabt. Ansonsten denke ich waren unsere Tipps nicht so schlimm... ich würde mich jedenfalls freuen, wenn ich wieder dabei sein darf.

    Kommentar


      #32
      Darf man nicht nur mit einer IP-Adresse an der Challange teilnehmen?

      Oder ist dein Profil komplett gelöscht worden?

      Kommentar


        #33
        Zitat von Westkreuz
        Zitat von Pechvogel
        Zitat von kissAna
        [

        1.Gebt mir die Chance ab Januar wieder in der Challenge teilzunehmen...
        Jawoll, die Wettwelt wartet gespannt auf Deine 10/10 Monsterkombies.
        Hab ich was verpaßt?
        Er war doch in seinem früheren Leben Trocken-Wetter
        er spricht auf die LänderChallenge an.

        Momentan wette ich so gelegentlich ohne echtes Stakesystem... gestern zufällig mal wieder zweiwas gespielt...

        ManU X/1 (HT/FT)
        Schmitt Top3 und Sieg

        waren aber jeweils "nur" 4 Euro

        Kommentar


          #34
          Zitat von kissAna
          Zitat von TsubasaOhzora
          Kann mich mal jemand aufklären?

          Warum bist du ni mehr als CFCFan unterwegs?
          ich wurde, falls ich dies hier sagen darf....gesperrt, da ich Flo per PN bisschen dumm angemacht habt, dass es ihm mehr um das Geld geht, als ums Forum. (siehe Pokerturniere, durch die Anmeldungen zustande kommen)

          Naja aus einer Sperre wurde, wie mir per ICQ mitgeteilt wurde, eine dauerhafte Bestrafung.

          Kann ich auch bedingt nachvollziehen, denn es war ein Fehler, sich so zu äußern.
          An dieser Stelle: Tut mir leid Flo, habe da falsch gehandelt!


          nun noch 2 Sachen:

          1.Gebt mir die Chance ab Januar wieder in der Challenge teilzunehmen...und zwar bitte mit Maranaldo und Klumpfuss, wie bisher.

          2.Wundert es mich, dass nicht viel eher erkannt wurde, dass ich es mit...habe nichts gegen meinen sächsichen Akzenzt gemacht und sogar die Portugalfahne schon seit der Registrierung drin...es war also mit keinstem in meinem Interesse zu verleugnen, dass ich der cfcfan bin!
          Auch wenns ganz schön war, nicht mehr angemacht zu werdn ;)
          immer wieder diese total übertriebene selbstdarstellung und emotional (geheuchelte) entschuldigungen. seid ihr im real life auch so ? schlimme vorstellung

          Kommentar


            #35
            Zitat von TsubasaOhzora
            Darf man nicht nur mit einer IP-Adresse an der Challange teilnehmen?

            Oder ist dein Profil komplett gelöscht worden?
            naja gelöscht wurde es nicht, aber ich werde ja nie wieder darauf zugreifen können, von daher sollte das schon machbar sein. Flo wird wohl Dtl. I entweder auflösen oder neu verteilen...außer er gibt mir die Chance direkt wieder hineinzuspringen.

            Müsste aber halt nach Regeln dafür bis morgen Abend 50 Beiträge haben.

            Um die werde ich mich bemühen, ohne hier zu spamen!

            Kommentar


              #36
              Zitat von pepi
              Zitat von kissAna
              Zitat von TsubasaOhzora
              Kann mich mal jemand aufklären?

              Warum bist du ni mehr als CFCFan unterwegs?
              ich wurde, falls ich dies hier sagen darf....gesperrt, da ich Flo per PN bisschen dumm angemacht habt, dass es ihm mehr um das Geld geht, als ums Forum. (siehe Pokerturniere, durch die Anmeldungen zustande kommen)

              Naja aus einer Sperre wurde, wie mir per ICQ mitgeteilt wurde, eine dauerhafte Bestrafung.

              Kann ich auch bedingt nachvollziehen, denn es war ein Fehler, sich so zu äußern.
              An dieser Stelle: Tut mir leid Flo, habe da falsch gehandelt!


              nun noch 2 Sachen:

              1.Gebt mir die Chance ab Januar wieder in der Challenge teilzunehmen...und zwar bitte mit Maranaldo und Klumpfuss, wie bisher.

              2.Wundert es mich, dass nicht viel eher erkannt wurde, dass ich es mit...habe nichts gegen meinen sächsichen Akzenzt gemacht und sogar die Portugalfahne schon seit der Registrierung drin...es war also mit keinstem in meinem Interesse zu verleugnen, dass ich der cfcfan bin!
              Auch wenns ganz schön war, nicht mehr angemacht zu werdn ;)
              immer wieder diese total übertriebene selbstdarstellung und emotional (geheuchelte) entschuldigungen. seid ihr im real life auch so ? schlimme vorstellung
              warum? wenn man einen Fehler macht, dann sollte man für diesen auch grade stehen... Ich habe nie behauptet, dass ich nicht der Meinung bin, dass sich auch Flo mir gegenüber falsch verhalten hat. Dafür bin ich auch nicht verantwortlich. Ich entschuldige mich für meinen Teil, mehr kann ich net machn!

              Kommentar


                #37
                Zitat von kissAna

                Müsste aber halt nach Regeln dafür bis morgen Abend 50 Beiträge haben.

                Um die werde ich mich bemühen, ohne hier zu spamen!
                du kannst ja diverse vereine noch per mail kontaktieren ob sie nicht kurzfristig ein freundschaftsspiel ansetzen zudem du dann analysen schreiben kannst

                Kommentar


                  #38
                  Oje ist das traurig.
                  this is what you wantthis is what you get

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von pepi
                    immer wieder diese total übertriebene selbstdarstellung und emotional (geheuchelte) entschuldigungen. seid ihr im real life auch so ? schlimme vorstellung
                    Zeig mir einen Menschen, der in der realen Welt so ist, wie in der Virtuellen!

                    Ich zum Beispiel bin hier viel höflicher. Da draußen kenn ich das Wort Danke gar nicht und reagiere extrem allergisch, wenn mir jemand was sagt bzw. mich korrigiert.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von pepi
                      Zitat von kissAna

                      Müsste aber halt nach Regeln dafür bis morgen Abend 50 Beiträge haben.

                      Um die werde ich mich bemühen, ohne hier zu spamen!
                      du kannst ja diverse vereine noch per mail kontaktieren ob sie nicht kurzfristig ein freundschaftsspiel ansetzen zudem du dann analysen schreiben kannst
                      was ist daran jetzt lustig. Spiele gibts genug...aber nur um mein eigenes Ziel zu erreichen, will ich nicht andere in die Pfanne hauen.
                      und dann schreibe ich zu nix was, wo ich keinen Value seh

                      Kommentar


                        #41
                        @ cfc

                        es geht eher darum, dass du deine forumsdemission aufbläst als wäre alles andere unintressant.
                        aber du hast anscheinend nicht verstanden worauf ich hinaus wollte....

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von kissAna

                          was ist daran jetzt lustig. Spiele gibts genug...aber nur um mein eigenes Ziel zu erreichen, will ich nicht andere in die Pfanne hauen.
                          und dann schreibe ich zu nix was, wo ich keinen Value seh
                          puh und ich hab schon gedacht jetzt gibts in asien wieder quotenstuerze nach deinen analysen. deshalb danke, dass du dich zurueckhälst

                          Kommentar


                            #43
                            Erstmal sag ich Danke Westkreuz
                            "Poker Poker, its a game of skill, starting with the worst hand going right uphill!"

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von TsubasaOhzora
                              Zeig mir einen Menschen, der in der realen Welt so ist, wie in der Virtuellen!

                              Ich zum Beispiel bin hier viel höflicher. Da draußen kenn ich das Wort Danke gar nicht und reagiere extrem allergisch, wenn mir jemand was sagt bzw. mich korrigiert.
                              Ist der Sapphire Sky vielleicht auch als Mr. Hyde mit neuem Account unterwegs? Im Verdacht hätte ich bereits jemanden, fängt auch mit Mr. an.
                              this is what you wantthis is what you get

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Westkreuz
                                Zitat von TsubasaOhzora
                                Zeig mir einen Menschen, der in der realen Welt so ist, wie in der Virtuellen!

                                Ich zum Beispiel bin hier viel höflicher. Da draußen kenn ich das Wort Danke gar nicht und reagiere extrem allergisch, wenn mir jemand was sagt bzw. mich korrigiert.
                                Ist der Sapphire Sky vielleicht auch als Mr. Hyde mit neuem Account unterwegs? Im Verdacht hätte ich bereits jemanden, fängt auch mit Mr. an.
                                Da hätte sich der gute Sky aber radikal verändert
                                ###WS_SIGNATURE###

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.