X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von olliveira
    Zitat von Dede
    Zitat von Mr.Arrogance

    Die,die meinten die Eishockeytipps hier mitnehmen zu müssen:


    Ichfrag mich irgendwie wo dein Problem ist - hab grad mal in die EishockeyOrdner nach den heutigen Spielen geschaut und wenn ich mich nichtverschaut habe, dann ist dort gerademal 1 Spiel daneben gegangen unddie restlichen 5 sind allesamt gekommen!
    aber die Maulgerecht servierten Spiele im LIL, wo man nur die "Seite neu laden" muss sind halt nicht gekommen.
    Neues Avatar olliveira

    Bist doch ein Eishockey Crack, Was meinst du heute zu New Jersey, Form und H2H
    sprechen für sie.

    Bin nun wahrlich nicht der große NHL Experte, aber nachdem Villa Gewinn abgeworfen hat
    bin ich am überlegen auch New Jersey zu gehen. Oder hast du einen besseren Tipp.

    Danke für deine Rückinfo
    Wie ein Traum der nie vergeht,wie ein Herz das ewig schlägt, blau wies Meer und weiß wie Schnee,das bist du mein KSC,wie ein Licht das uns erhellt,wie ein Stern am Himmelszelt,Blume die niemals verwelkt,Liebe die ein Leben hält,heute hier und morgen dort,jedes Spiel an jedem Ort,ihr sollt hören wir sind da,wir die ULTRAS aus KA

    Kommentar


      Zitat von olliveira
      Zitat von Dede
      Zitat von Mr.Arrogance

      Die,die meinten die Eishockeytipps hier mitnehmen zu müssen:


      Ich frag mich irgendwie wo dein Problem ist - hab grad mal in die Eishockey Ordner nach den heutigen Spielen geschaut und wenn ich mich nicht verschaut habe, dann ist dort gerademal 1 Spiel daneben gegangen und die restlichen 5 sind allesamt gekommen!
      aber die Maulgerecht servierten Spiele im LIL, wo man nur die "Seite neu laden" muss sind halt nicht gekommen.

      Echt !?

      Mag sein,aber hier (LiL) nicht !

      Sind wir doch mal ehrlich ! Mir haben die Eishockeyspiele (vor den Play Offs)
      seid 2005 nichts gebracht ! Und ich kann auch die Tabelle lesen !

      Vergessen wir das ! Davos hat mir den Rest gegeben !

      Kommentar


        van der Voort heute äußerst schwach in seiner Paradedisziplin 180

        Kommentar


          So dann gleich:

          Charlotte

          Phoenix

          Euch noch viel Glück
          "Poker Poker, its a game of skill, starting with the worst hand going right uphill!"

          Kommentar


            Morgen früh für mich Central Coast Heimsieg

            Perth auswärts Kanonenfutter, Form und H2H sprechen eindeutig für Central Coast

            Medium 5/10
            Wie ein Traum der nie vergeht,wie ein Herz das ewig schlägt, blau wies Meer und weiß wie Schnee,das bist du mein KSC,wie ein Licht das uns erhellt,wie ein Stern am Himmelszelt,Blume die niemals verwelkt,Liebe die ein Leben hält,heute hier und morgen dort,jedes Spiel an jedem Ort,ihr sollt hören wir sind da,wir die ULTRAS aus KA

            Kommentar


              Hat irgendjemand noch ein Stream fürs Dart gerade?
              Bei mir funzt im Moment weder der von uggla, noch Dartsonline.
              Bitte um Hilfe.

              Kommentar


                Zitat von bluefighter
                Zitat von olliveira
                Zitat von Dede
                Zitat von Mr.Arrogance

                Die,die meinten die Eishockeytipps hier mitnehmen zu müssen:


                Ichfrag mich irgendwie wo dein Problem ist - hab grad mal in die EishockeyOrdner nach den heutigen Spielen geschaut und wenn ich mich nichtverschaut habe, dann ist dort gerademal 1 Spiel daneben gegangen unddie restlichen 5 sind allesamt gekommen!
                aber die Maulgerecht servierten Spiele im LIL, wo man nur die "Seite neu laden" muss sind halt nicht gekommen.
                Neues Avatar olliveira

                Bist doch ein Eishockey Crack, Was meinst du heute zu New Jersey, Form und H2H
                sprechen für sie.

                Bin nun wahrlich nicht der große NHL Experte, aber nachdem Villa Gewinn abgeworfen hat
                bin ich am überlegen auch New Jersey zu gehen. Oder hast du einen besseren Tipp.

                Danke für deine Rückinfo

                Joaa der Flori, Switch hat mich grade inspiriert

                Also sind irgendwie 2 Teams die ich nicht so verfolge.
                Kann da also nur bissl was allgemeines schreiben. NJ Startorhüter Brodeur fehlt schon sehr lange, aber sein Vertreter Clemmensen ist mittlerweile unter den Top5 der Liga was Gegentore pro Spiel angeht. 3 der letzten 4 Auswärtsspiele haben sie gewonnen und auch sonst nen recht guten Lauf.
                SL viele Verletzte und folglich auch 8 der letzten 10 SPiele verloren. Zu Hause aber zuletzt immerhin SJ geschlagen (das Punktbeste Team) und auch gegen Anaheim nur knapp verloren.

                Denke ne Quote über 2 kann man schon versuchen.
                Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                Kommentar


                  Zitat von Pokerfreak
                  Hat irgendjemand noch ein Stream fürs Dart gerade?
                  Bei mir funzt im Moment weder der von uggla, noch Dartsonline.
                  Bitte um Hilfe.
                  Betfair, da weiß ichs
                  Bet365, da glaub ichs
                  LiL Ist Zeitverschwendung.

                  Kommentar


                    Zitat von olliveira
                    Zitat von bluefighter
                    Zitat von olliveira
                    Zitat von Dede
                    Zitat von Mr.Arrogance

                    Die,die meinten die Eishockeytipps hier mitnehmen zu müssen:


                    Ichfragmich irgendwie wo dein Problem ist - hab grad mal in dieEishockeyOrdner nach den heutigen Spielen geschaut und wenn ich michnichtverschaut habe, dann ist dort gerademal 1 Spiel daneben gegangenunddie restlichen 5 sind allesamt gekommen!
                    aber die Maulgerecht servierten Spiele im LIL, wo man nur die "Seite neu laden" muss sind halt nicht gekommen.
                    Neues Avatar olliveira

                    Bist doch ein Eishockey Crack, Was meinst du heute zu New Jersey, Form und H2H
                    sprechen für sie.

                    Bin nun wahrlich nicht der große NHL Experte, aber nachdem Villa Gewinn abgeworfen hat
                    bin ich am überlegen auch New Jersey zu gehen. Oder hast du einen besseren Tipp.

                    Danke für deine Rückinfo

                    Joaa der Flori, Switch hat mich grade inspiriert

                    Also sind irgendwie 2 Teams die ich nicht so verfolge.
                    Kannda also nur bissl was allgemeines schreiben. NJ Startorhüter Brodeurfehlt schon sehr lange, aber sein Vertreter Clemmensen ist mittlerweileunter den Top5 der Liga was Gegentore pro Spiel angeht. 3 der letzten 4Auswärtsspiele haben sie gewonnen und auch sonst nen recht guten Lauf.
                    SLviele Verletzte und folglich auch 8 der letzten 10 SPiele verloren. ZuHause aber zuletzt immerhin SJ geschlagen (das Punktbeste Team) undauch gegen Anaheim nur knapp verloren.

                    Denke ne Quote über 2 kann man schon versuchen.

                    Edit: Gibt mMn schönere Sachen heute in der NHL wenn man unbedingt was spielen will.
                    Thank`s werd NJ mal small versuchen
                    Wie ein Traum der nie vergeht,wie ein Herz das ewig schlägt, blau wies Meer und weiß wie Schnee,das bist du mein KSC,wie ein Licht das uns erhellt,wie ein Stern am Himmelszelt,Blume die niemals verwelkt,Liebe die ein Leben hält,heute hier und morgen dort,jedes Spiel an jedem Ort,ihr sollt hören wir sind da,wir die ULTRAS aus KA

                    Kommentar


                      Wade ist stinkbesoffen. VvdV aber von der Rolle....

                      Aber bei den 180igern ist er vorne
                      Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

                      Kommentar


                        What about Boston Celtics tonight at Portland Trail Blazers?
                        Sollte eigtl die 2 werden oder?

                        Kommentar


                          Stinkbesoffen??

                          180 Wette sollte so gut wie durch sein, jedoch sollte man sich dort nie zu früh sicher sein, wie man heute Mittag schon gesehen hat bei King....

                          Kommentar


                            Jetzt ist sie durch. Da lege ich mich fest!

                            Kommentar


                              Zitat von olliveira
                              Zitat von bluefighter
                              Zitat von olliveira
                              Zitat von Dede
                              Zitat von Mr.Arrogance

                              Die,die meinten die Eishockeytipps hier mitnehmen zu müssen:


                              Ichfrag mich irgendwie wo dein Problem ist - hab grad mal in die EishockeyOrdner nach den heutigen Spielen geschaut und wenn ich mich nichtverschaut habe, dann ist dort gerademal 1 Spiel daneben gegangen unddie restlichen 5 sind allesamt gekommen!
                              aber die Maulgerecht servierten Spiele im LIL, wo man nur die "Seite neu laden" muss sind halt nicht gekommen.
                              Neues Avatar olliveira

                              Bist doch ein Eishockey Crack, Was meinst du heute zu New Jersey, Form und H2H
                              sprechen für sie.

                              Bin nun wahrlich nicht der große NHL Experte, aber nachdem Villa Gewinn abgeworfen hat
                              bin ich am überlegen auch New Jersey zu gehen. Oder hast du einen besseren Tipp.

                              Danke für deine Rückinfo

                              Joaa der Flori, Switch hat mich grade inspiriert

                              Also sind irgendwie 2 Teams die ich nicht so verfolge.
                              Kann da also nur bissl was allgemeines schreiben. NJ Startorhüter Brodeur fehlt schon sehr lange, aber sein Vertreter Clemmensen ist mittlerweile unter den Top5 der Liga was Gegentore pro Spiel angeht. 3 der letzten 4 Auswärtsspiele haben sie gewonnen und auch sonst nen recht guten Lauf.
                              SL viele Verletzte und folglich auch 8 der letzten 10 SPiele verloren. Zu Hause aber zuletzt immerhin SJ geschlagen (das Punktbeste Team) und auch gegen Anaheim nur knapp verloren.

                              Denke ne Quote über 2 kann man schon versuchen.
                              zum Thema

                              http://www.youtube.com/watch?v=Y2YQ2p-mf8Q


                              genial

                              Kommentar


                                Zitat von Breigo
                                What about Boston Celtics tonight at Portland Trail Blazers?
                                Sollte eigtl die 2 werden oder?
                                ich geb mal ne Antwort...

                                Portland überraschend (zumindest für mich) stark diese Saison, doch sollte es gelingen Roy zu verteidigen, dann wirds wohl HC Sieg -3,5 werden!

                                habe mir auch überlegt dies zu spielen!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.