X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wade verhält sich ganz anders als normal und hat ein abnormales Trefferbild. Aber VvdV ist nicht bereit zu kämpfen und hat bereits resigniert.
    Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

    Kommentar


      Zitat von kissAna
      Zitat von Breigo
      What about Boston Celtics tonight at Portland Trail Blazers?
      Sollte eigtl die 2 werden oder?
      ich geb mal ne Antwort...

      Portland überraschend (zumindest für mich) stark diese Saison, doch sollte es gelingen Roy zu verteidigen, dann wirds wohl HC Sieg -3,5 werden!

      habe mir auch überlegt dies zu spielen!
      Joa bin gerade am stöbern...!
      Charlotte sollte eigetnlich nix im wege stehn oder, was meinst du?

      Kommentar


        Zitat von Pfandleiher
        Aber VvdV ist nicht bereit zu kämpfen und hat bereits resigniert.
        Und woran erkennt man das?
        Der pfeffert doch seine Darts raus wie immer. Nur daß sie heute gar nicht ankommen.
        LiL Ist Zeitverschwendung.

        Kommentar


          JAAAAAAMMMMMEEESSSSSSS WAAAAAAAAAAAAAAADDDDDEEEEEEEEEE

          i love Dart

          Kommentar


            Zitat von Breigo
            Zitat von kissAna
            Zitat von Breigo
            What about Boston Celtics tonight at Portland Trail Blazers?
            Sollte eigtl die 2 werden oder?
            ich geb mal ne Antwort...

            Portland überraschend (zumindest für mich) stark diese Saison, doch sollte es gelingen Roy zu verteidigen, dann wirds wohl HC Sieg -3,5 werden!

            habe mir auch überlegt dies zu spielen!
            Joa bin gerade am stöbern...!
            Charlotte sollte eigetnlich nix im wege stehn oder, was meinst du?
            sicher kann Charlotte gewinnen, aber würde ich nie spielen...die Knicks hatten sogar die Lakers am Rande der Niederlage. Wenn deren 3er fallen, dann wirds eng!

            Kommentar


              @Pechvogel

              Eben nicht. Er pfeffert sie nicht immer raus wie sonst, insbesondere beim Annäherungsspiel. Da habe ich aber des Auge von einem der selber schon seit über 15 Jahren Darts spielt...

              Er hat ein Spiel verloren, das er locker gewinnen hätte können.

              Seis drum, zumindest die 180iger-Wette hat mir der rauschige Wade beinahe geschenkt.
              Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

              Kommentar


                Oh man, ich hätte mich viel früher dieser feinen Dartveranstaltung annehmen sollen. Mit diesem Wade und seinen Satzgewinnen mal eben nebenbei die Einsätze der NHL Spiele für heute Nach schon reingeholt. Da kann ich ich ja jetzt beruhigt ins Bettchen gehen und mich auf deren Ergebnisse morgen früh freuen.

                Habe für heute nacht Montreal, Chicago, Edmonton und natürlich die Bruins auf dem Zettel. Hoffentlich verlaufen die Spiele etwas erfolgreicher als die, die ich aus Europa diesen Abend spielte...
                Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

                sigpic

                Kommentar


                  Zitat von Playario
                  Zitat von olliveira
                  Zitat von bluefighter
                  Zitat von olliveira
                  Zitat von Dede
                  Zitat von Mr.Arrogance

                  Die,die meinten die Eishockeytipps hier mitnehmen zu müssen:


                  Ichfrag mich irgendwie wo dein Problem ist - hab grad mal in die EishockeyOrdner nach den heutigen Spielen geschaut und wenn ich mich nichtverschaut habe, dann ist dort gerademal 1 Spiel daneben gegangen unddie restlichen 5 sind allesamt gekommen!
                  aber die Maulgerecht servierten Spiele im LIL, wo man nur die "Seite neu laden" muss sind halt nicht gekommen.
                  Neues Avatar olliveira

                  Bist doch ein Eishockey Crack, Was meinst du heute zu New Jersey, Form und H2H
                  sprechen für sie.

                  Bin nun wahrlich nicht der große NHL Experte, aber nachdem Villa Gewinn abgeworfen hat
                  bin ich am überlegen auch New Jersey zu gehen. Oder hast du einen besseren Tipp.

                  Danke für deine Rückinfo

                  Joaa der Flori, Switch hat mich grade inspiriert

                  Also sind irgendwie 2 Teams die ich nicht so verfolge.
                  Kann da also nur bissl was allgemeines schreiben. NJ Startorhüter Brodeur fehlt schon sehr lange, aber sein Vertreter Clemmensen ist mittlerweile unter den Top5 der Liga was Gegentore pro Spiel angeht. 3 der letzten 4 Auswärtsspiele haben sie gewonnen und auch sonst nen recht guten Lauf.
                  SL viele Verletzte und folglich auch 8 der letzten 10 SPiele verloren. Zu Hause aber zuletzt immerhin SJ geschlagen (das Punktbeste Team) und auch gegen Anaheim nur knapp verloren.

                  Denke ne Quote über 2 kann man schon versuchen.
                  zum Thema

                  http://www.youtube.com/watch?v=Y2YQ2p-mf8Q


                  genial
                  Das war der Hammer
                  Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                  Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                  Kommentar


                    wow, was haut denn das ZDF wieder raus heute..."Inside Man" in paar Minuten 2006 erst im Kino, toller Thriller, werd ich mir nochmal geben

                    Kommentar


                      Zitat von kissAna
                      Zitat von Breigo
                      Zitat von kissAna
                      Zitat von Breigo
                      What about Boston Celtics tonight at Portland Trail Blazers?
                      Sollte eigtl die 2 werden oder?
                      ich geb mal ne Antwort...

                      Portland überraschend (zumindest für mich) stark diese Saison, doch sollte es gelingen Roy zu verteidigen, dann wirds wohl HC Sieg -3,5 werden!

                      habe mir auch überlegt dies zu spielen!
                      Joa bin gerade am stöbern...!
                      Charlotte sollte eigetnlich nix im wege stehn oder, was meinst du?
                      sicher kann Charlotte gewinnen, aber würde ich nie spielen...die Knicks hatten sogar die Lakers am Rande der Niederlage. Wenn deren 3er fallen, dann wirds eng!

                      Hmm.. was wäre deiner Meinung nach ein etwas stabilerer pick für die NBA heute nacht?
                      Bzw. der Stabilste?

                      Kommentar


                        bin auch auf NY gegangen, um die 3ér Quoten sind schon nice.

                        Kommentar


                          Zitat von Pfandleiher
                          @Pechvogel

                          Eben nicht. Er pfeffert sie nicht immer raus wie sonst, insbesondere beim Annäherungsspiel. Da habe ich aber des Auge von einem der selber schon seit über 15 Jahren Darts spielt...

                          Er hat ein Spiel verloren, das er locker gewinnen hätte können.

                          Seis drum, zumindest die 180iger-Wette hat mir der rauschige Wade beinahe geschenkt.
                          Wenn Du es sagst.

                          Aber "der rauschige Wade" und ein "bis -4.00 Uhr- an- der- Bar-Hamilton", das spricht leider auch nicht gerade für eine Sportart, die sich professionell darstellen will.
                          Vom Ambiente mal ganz abgesehen. 3000 dauergrölende Zuschauer kann ich mir bei verwandten Sports wie Billard, Schach, Golf oder Curling nicht vorstellen.
                          LiL Ist Zeitverschwendung.

                          Kommentar


                            Zitat von Ledi
                            bin auch auf NY gegangen, um die 3ér Quoten sind schon nice.

                            NY? New York Knicks?

                            Kommentar


                              Japp, die Knicks...

                              Kommentar


                                Zitat von Playario
                                wow, was haut denn das ZDF wieder raus heute..."Inside Man" in paar Minuten 2006 erst im Kino, toller Thriller, werd ich mir nochmal geben
                                danke für den Tip...

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.