X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Forzaaa Eisbääären !

    Kommentar


      Zitat von Westkreuz
      Zitat von Pechvogel
      Zitat von Westkreuz
      Paul Nicholson - James Wade
      Gleich im DSF.
      Der Poser Nicholson ist weit gekommen in diesem Turnier, ich hoffe, heute ist Schluß.
      Bin auf Wade.
      Ich warte bis Pfandleiher die Promillezahl von Wade bekannt gibt.
      Das schwebt mir die ganze Zeit im Hinterkopf herum. Ich hoffe auf 0%!
      0,5 brauch er scho!
      money can´t buy it : [[WFi]]

      Kommentar


        VSV 1:1
        Blacklist
        Belgien 2. Liga
        Türkei alle Ligen
        Frankreich 4. Liga
        Spanien Pokal
        Frankreich Pokal
        MTK Budapest
        Finnland

        Kommentar


          Zitat von Majo
          Zitat von Pechvogel
          Zitat von Westkreuz
          Paul Nicholson - James Wade
          Gleich im DSF.
          Der Poser Nicholson ist weit gekommen in diesem Turnier, ich hoffe, heute ist Schluß.
          Bin auf Wade.
          Ich warte bis Pfandleiher die Promillezahl von Wade bekannt gibt.
          Wie kommt er denn darauf, dass der gegen van der Vaart ( ) besoffen war? Eben in der Wdh. wirkte er relativ "trocken".
          Das weiß ich nicht. Aber Pfandleiher ist dartmäßig offensichtlich tatsächlich mittendrin statt nur dabei. Und er hat diese Aussage mehrfach wiederholt. Sowohl im LiL als auch in Sonstige Wetten (das ist da wo Du Deine Snookeranalysen schreibst )
          LiL Ist Zeitverschwendung.

          Kommentar


            Zitat von Maestro66
            Forzaaa Eisbääären !
            nachdem der Jackson am Mittwoch denen richtig in den Hintern getreten hat habe ich mir auch überlegt die zu spielen. Weil von der Qualität her sind sie das beste Team. In den letzten Wochen häufig Motivationsprobleme gehabt, aber in Kassel ists halt so leicht auch nicht zu spielen. Mein Tipp trotzdem : 4-2 für die Eisbären

            100 % DISZIPLIN !


            Kommentar


              Zitat von Pechvogel
              Das weiß ich nicht. Aber Pfandleiher ist dartmäßig offensichtlich tatsächlich mittendrin statt nur dabei. Und er hat diese Aussage mehrfach wiederholt. Sowohl im LiL als auch in Sonstige Wetten (das ist da wo Du Deine Snookeranalysen schreibst )

              Gelesen hab ich das auch. Aber belegt hätte ich es gern.
              Stau ist nur hinten shice - vorne gehts.

              Kommentar


                Zitat von Majo
                Will nicht nochmal jemand betonen, dass es kostenlos ist?
                Gern: Es ist kostenlos.

                "Es ist zwar schon alles gesagt worden. Aber noch nicht von allen." Karl Kraus

                Kommentar


                  Zitat von Lachmann
                  VSV 1:1

                  Junge Junge.. das kann doch nicht wahr sein

                  Kommentar


                    Was geht eigentlich mit dem Macot im BA Forum?

                    Der hat binnen 6-7 Wochen mal kurz über 200 Units in den Sand gesetzt

                    100 % DISZIPLIN !


                    Kommentar


                      Der Nicholson sieht unheimlich mager aus.

                      Im nachhinein bin ich froh, auf den Säufer Wade und gegen dieses Hemd gesetzt zu haben.
                      Stau ist nur hinten shice - vorne gehts.

                      Kommentar


                        wade macht das.... - 1,5
                        Ich will anderen nie eine Grube graben. Ich drück denen vielleicht ne Schaufel in die Hand, aber dann hab ich ja mit dem Rest nichts mehr zu tun
                        Bernd S.


                        Kommentar


                          Wade scheint nen guten Pegel zu haben, spielt ordentlich bisher.
                          Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                          Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                          Kommentar


                            Zitat von Majo
                            Zitat von Pechvogel
                            Das weiß ich nicht. Aber Pfandleiher ist dartmäßig offensichtlich tatsächlich mittendrin statt nur dabei. Und er hat diese Aussage mehrfach wiederholt. Sowohl im LiL als auch in Sonstige Wetten (das ist da wo Du Deine Snookeranalysen schreibst )

                            Gelesen hab ich das auch. Aber belegt hätte ich es gern.
                            Frag mal die Blondine die ihn die Treppe raufgeschoben hat, wie er gerochen hat.

                            Die Handynummer kriegst Du bestimmt wenn Du ans DSF-Team ne Dartmail schreibst.
                            LiL Ist Zeitverschwendung.

                            Kommentar


                              beide sehen echt so aus, als kommen sie aus dem pub.................
                              Ich will anderen nie eine Grube graben. Ich drück denen vielleicht ne Schaufel in die Hand, aber dann hab ich ja mit dem Rest nichts mehr zu tun
                              Bernd S.


                              Kommentar


                                Iserlohn - Duisburg unterbrochen?!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.