X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von doppellunge
    Zitat von Rheuma-Kai
    Zitat von doppellunge
    Zitat von Mr.Arrogance
    Zitat von TsubasaOhzora
    Zitat von Werder
    Nee Robbie, ich schreib in Fettschrift, weil ichs kann!
    Zum Glück merk ich mir, welcher User hier was drauf und wer nicht.

    Pro Werder


    Wir haben die Ski und Dartsaison !

    Wenn Fußball losgeht,bist du der Erste der bei mir angekrochen kommt !
    mein Gott Kindchen, was nimmst Du bloß für schlechtes Zeugs zu Dir? Da fang ich ja beim Lesen an zu heulen.....
    Was soll denn das heißen, warum denn schlechtes Zeug?? Das hat doch ne Bombenwirkung...
    Bewußtseinsveränderung, Wahrnehmungsstörungen, das volle Programm, dafür kauft man das Zeug doch, oder?
    grundsätzlich haste ja nicht ganz unrecht - aber so eine lächerliche Diskussion gibt auch das beste Zeug nicht her. Oder anders: Welches Zeug macht so blöde???? Gut, soll mir eigentlich auch egal sein....aber: Bewußtseinsveränderung muss andere Wirkung haben!!!
    Dieter Bohlen und Stefan Raab sind auch "blöd" !

    Morgen ist Fußball !

    Kommentar


      Zitat von Rheuma-Kai
      Dann verpasst du aber den sensationellen Film auf Kabel1, selten so was spannendes gesehen...
      Das, was die zeigen, hatte ich letzte Nacht mit einer mir Unbekannten.

      Kommentar


        Zitat von va bene
        Zitat von Lachmann
        hab jetzt hier die letzten 10 Seiten im LiL Ordner nachgelesen und ich blick da überhaupt nicht mehr durch um was es allgemein hier so geht
        Da hat einer zu viel Zeit, aber Freundin u. Arbeit winken ja bald wieder.
        Hast PN bekommen
        Blacklist
        Belgien 2. Liga
        Türkei alle Ligen
        Frankreich 4. Liga
        Spanien Pokal
        Frankreich Pokal
        MTK Budapest
        Finnland

        Kommentar


          Zitat von redcard
          Hat hier noch jmd Germany U20 -1.5 ?

          So eine junge U 20 - 1,5 in Blond mit 2 Bällen wäre top !

          Kommentar


            Zitat von Mr.Arrogance
            Zitat von doppellunge
            Zitat von Rheuma-Kai
            Zitat von doppellunge
            Zitat von Mr.Arrogance
            Zitat von TsubasaOhzora
            Zitat von Werder
            Nee Robbie, ich schreib in Fettschrift, weil ichs kann!
            Zum Glück merk ich mir, welcher User hier was drauf und wer nicht.

            Pro Werder


            Wir haben die Ski und Dartsaison !

            Wenn Fußball losgeht,bist du der Erste der bei mir angekrochen kommt !
            mein Gott Kindchen, was nimmst Du bloß für schlechtes Zeugs zu Dir? Da fang ich ja beim Lesen an zu heulen.....
            Was soll denn das heißen, warum denn schlechtes Zeug?? Das hat doch ne Bombenwirkung...
            Bewußtseinsveränderung, Wahrnehmungsstörungen, das volle Programm, dafür kauft man das Zeug doch, oder?
            grundsätzlich haste ja nicht ganz unrecht - aber so eine lächerliche Diskussion gibt auch das beste Zeug nicht her. Oder anders: Welches Zeug macht so blöde???? Gut, soll mir eigentlich auch egal sein....aber: Bewußtseinsveränderung muss andere Wirkung haben!!!
            Dieter Bohlen und Stefan Raab sind auch "blöd" !

            Morgen ist Fußball !
            genau Du warst gemeint - da hilft auch nicht, dass morgen Fußball kommt. Aber bei Dieter Bohlen biste wohl ganz gut aufgehoben - vielleicht geht ja doch was mit Superstar? Aber lass lieber das Wetten sein....

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.