X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von robertob
    Ich denke Lille im Handicap -1 für 2.20 @ bet365sollte man sich nicht entgehen lassen. Denn der Gegner ist heuteweniger als ein kleiner Fisch, weder der Trainer noch irgendjemand inder Franz. Presse gibt Sainte-Geneviève eine ernsthafte Chance.Der Trainer selbst sagt, das sein Team schon 200 % geben müßte umsoetwas wie eine Chance auf ein gutes Ergebnis zu haben. Lille dagegenmuß heute auf P.A. Frau, De Melo, Béria, Fauvergue, Franquart undTafforeau verzichten, aber das sollte gegen diesen Gegner zuverschmerzen sein. Ansonsten sind alle Mann an Bord und man wird sichnicht blamieren wollen. Lille hat vor allem die Qualität um einendefensiv und tiefstehenden Gegner auseinander zu nehmen. OSCL in derOffensive einfach extrem spielstark und auch nach vorne ausgerichtet inder Liga,im Gegensatz zu den meißten L1 Teams. Also für mich ist heuteAW -1 ne Bank, ganz ohne Zweifel.

    Stimmt das mit der Presse wirklich oder doch ein Schreibfehler
    Wie ein Traum der nie vergeht,wie ein Herz das ewig schlägt, blau wies Meer und weiß wie Schnee,das bist du mein KSC,wie ein Licht das uns erhellt,wie ein Stern am Himmelszelt,Blume die niemals verwelkt,Liebe die ein Leben hält,heute hier und morgen dort,jedes Spiel an jedem Ort,ihr sollt hören wir sind da,wir die ULTRAS aus KA

    Kommentar


      #77
      Zitat von Mr.Arrogance
      Obwohl Murray Federer zuletzt zweimal besiegt hat ,hoffe ich mal,

      das Murray von gestern noch kaputt und Federer ausgeruht ist !

      Federer !



      Federer verliert zum 3x gegen Murray !
      Da muß man ja die @5 für Murray als Australien Open Sieger
      einpacken !

      Kommentar


        #78
        Wieso? stimmt schon so wie ich es geschrieben habe. Der Satz bedeutet das gleiche wie: Trainer und Presse geben den Gastgebern keine Chance.

        "...weder der Trainer noch irgendjemand in der Franz. Presse gibt Sainte-Geneviève eine ernsthafte Chance."
        Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

        sigpic

        Kommentar


          #79
          @ Eishockeyspezis



          Bern - Servette Geneve

          Beide Mannschaften mit 4 Niederlagen zu letzt!
          Servette Genve allerdings 1er, Bern hingegen nur 5..
          Kann mir jemand die 3,9 er quote für die servette genvers erklären?

          Kommentar


            #80
            Zitat von robertob
            Wieso? stimmt schon so wie ich es geschrieben habe.Der Satz bedeutet das gleiche wie: Trainer und Presse geben denGastgebern keine Chance.

            "...weder der Trainer noch irgendjemand in der Franz. Presse gibt Sainte-Geneviève eine ernsthafte Chance."

            Hab mich verlesen, sorry
            Wie ein Traum der nie vergeht,wie ein Herz das ewig schlägt, blau wies Meer und weiß wie Schnee,das bist du mein KSC,wie ein Licht das uns erhellt,wie ein Stern am Himmelszelt,Blume die niemals verwelkt,Liebe die ein Leben hält,heute hier und morgen dort,jedes Spiel an jedem Ort,ihr sollt hören wir sind da,wir die ULTRAS aus KA

            Kommentar


              #81
              Ich frag mich immer, warum es teilweise solche Quoten im französischen Pokal gibt. Motivation hin oder her, welcher Club würde sich denn in Deutschland gegen einen 4.- oder 5.-Ligist blamieren, nur weil er keinen Bock auf den Pokal hätte, zumal der Coupe de France noch eine größere Rolle spielen sollte, als der Coupe de la Ligue. Die deutschen Proficlubs fahren da größtenteils mit 4-6 Toren drüber und gut ist. Ist aber glaube ich nicht nur in Frankreich so, alles Mimosen.
              sigpic

              Kommentar


                #82
                Dawidenko nach 0-2 und BREAKBALL für sich, nun 5-2 !!

                Der hört nicht auf mit der Wettmafia.....

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von Breigo
                  @ Eishockeyspezis



                  Bern - Servette Geneve

                  Beide Mannschaften mit 4 Niederlagen zu letzt!
                  Servette Genve allerdings 1er, Bern hingegen nur 5..
                  Kann mir jemand die 3,9 er quote für die servette genvers erklären?
                  Bern ist ein Topteam in der NLA und sehr heimstark, rein von der Qualität her stehen die Genfer schon deutlicher hinter der Heimmannschaft. Daher auch die Quotierung. Form ist außerdem weniger ausschlaggebend, war ja jetzt lange Spengler-Cup Pause über Weihnachten.

                  100 % DISZIPLIN !


                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von Maranaldo
                    Zitat von Breigo
                    @ Eishockeyspezis



                    Bern - Servette Geneve

                    Beide Mannschaften mit 4 Niederlagen zu letzt!
                    Servette Genve allerdings 1er, Bern hingegen nur 5..
                    Kann mir jemand die 3,9 er quote für die servette genvers erklären?
                    Bern ist ein Topteam in der NLA und sehr heimstark, rein von der Qualität her stehen die Genfer schon deutlicher hinter der Heimmannschaft. Daher auch die Quotierung. Form ist außerdem weniger ausschlaggebend, war ja jetzt lange Spengler-Cup Pause über Weihnachten.

                    okay, danke dir!
                    Also kann man den Heimsieg 5/10 anspielen?

                    Kommentar


                      #85
                      Gut, Franz. Pokal ist dafür berühmt das die großen sich gerne mal blamieren und die kleinen weit kommen. Aber mittlerweile ist es doch eher so das die Leistungsdichte in der Ligue 1 so groß ist, und die wenigen Europapokalplätze hart umkämpft sind, das sich keine Mannschaft erlauben kann den Pokal nicht ernst zu nehmen. Schließlich ist das der schnellste und einfachste Weg ins Europäische Geschäft. Gerade ein Verein wie Lille wird sich solch ein Spiel wie heute darum schon ernst genug nehmen.

                      Gleiches gilt auch für die anderen Paarungen morgen. Ich habe mir schon Lyon und Nizza im HC-1 eingepackt.
                      Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

                      sigpic

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von Breigo
                        Zitat von Maranaldo
                        Zitat von Breigo
                        @ Eishockeyspezis



                        Bern - Servette Geneve

                        Beide Mannschaften mit 4 Niederlagen zu letzt!
                        Servette Genve allerdings 1er, Bern hingegen nur 5..
                        Kann mir jemand die 3,9 er quote für die servette genvers erklären?
                        Bern ist ein Topteam in der NLA und sehr heimstark, rein von der Qualität her stehen die Genfer schon deutlicher hinter der Heimmannschaft. Daher auch die Quotierung. Form ist außerdem weniger ausschlaggebend, war ja jetzt lange Spengler-Cup Pause über Weihnachten.

                        okay, danke dir!
                        Also kann man den Heimsieg 5/10 anspielen?


                        Ein Rat von mir : Wenn Du keine Ahnung hast bzw. dich nicht gut auskennst in dieser Liga, dann lass das Spiel doch einfach weg

                        100 % DISZIPLIN !


                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von Werder
                          Ich frag mich immer, warum es teilweise solche Quoten im französischen Pokal gibt. Motivation hin oder her, welcher Club würde sich denn in Deutschland gegen einen 4.- oder 5.-Ligist blamieren, nur weil er keinen Bock auf den Pokal hätte, zumal der Coupe de France noch eine größere Rolle spielen sollte, als der Coupe de la Ligue. Die deutschen Proficlubs fahren da größtenteils mit 4-6 Toren drüber und gut ist. Ist aber glaube ich nicht nur in Frankreich so, alles Mimosen.
                          also wenn ich mich recht erinnere standen in den letzten Jahren desöfteren 2 oder 3 Ligisten im Pokalfinale bzw. auch viele Underdogs der 1 Liga. Kann wenig zum Spiel sagen, ist mir nur aufgefallen.
                          Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                          Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von Maranaldo
                            Zitat von Breigo


                            okay, danke dir!
                            Also kann man den Heimsieg 5/10 anspielen?


                            Ein Rat von mir : Wenn Du keine Ahnung hast bzw. dich nicht gut auskennst in dieser Liga, dann lass das Spiel doch einfach weg

                            Mich hats gewundert, daß ers nicht gleich BIG spielt.
                            sigpic

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von Klumpfuss
                              Selbstlos wie ich nunmal bin hab ich ma meine Exceltabelle für 2009 zum protokollieren der Wetten für euch hochgeladen, hat ja letztens erst wieder einer sowas gesucht.
                              Wenn ihr Fehler findet oder noch Anregungen habt immer her damit, davon kann ich ja auch nur profitieren

                              Hier der Link:
                              http://rapidshare.de/files/41258997/Wettuebersicht_2009.xlsx.html
                              Für Leute mit älterem Excel (da klappt das aber mit dem automatischen Einfärben der Spalte P wohl nicht, kam grad nur der Hinweis, getestet hab ich es nicht ):
                              http://rapidshare.com/files/179016023/Wettuebersicht_2009.xls.html

                              Noch ein paar kurze Hinweise:
                              Wenn ihr in der Spalte C (Sportart) einen der folgenden Begriffe (Fussball Basketball Eishockey Dart Snooker Wintersport sonstige) oder in Spalte I (Wettart) sowas (Dreiweg Zweiweg AHC Over b2s CS Torschütze) eintragt, zählt er das automatisch mit und zeigt auf den Statistik-Blättern nen paar bunte Diagramme an. In der Spalte mit dem Fragezeichen einfach :) oder :( eintragen, je nachdem ob Wette gewonnen oder verloren!

                              Viel Spaß

                              Danke Klumpfuss

                              Aber wie funktionierts

                              Wenn ich z.B. Spielpaarung eintrage von gestern

                              1 1.1. Fussball Conference Grays - Working 3-1 Dreiweg Unterart?? bwin 2,25 45 €

                              Wie kann ich die Wette als gewonnen auswerten? Es steht t.b. Gewinn dann -45 und rOI -100% obwohl wette gewonnen
                              Blacklist
                              Belgien 2. Liga
                              Türkei alle Ligen
                              Frankreich 4. Liga
                              Spanien Pokal
                              Frankreich Pokal
                              MTK Budapest
                              Finnland

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von olliveira
                                Zitat von Werder
                                Ich frag mich immer, warum es teilweise solche Quoten im französischen Pokal gibt. Motivation hin oder her, welcher Club würde sich denn in Deutschland gegen einen 4.- oder 5.-Ligist blamieren, nur weil er keinen Bock auf den Pokal hätte, zumal der Coupe de France noch eine größere Rolle spielen sollte, als der Coupe de la Ligue. Die deutschen Proficlubs fahren da größtenteils mit 4-6 Toren drüber und gut ist. Ist aber glaube ich nicht nur in Frankreich so, alles Mimosen.
                                also wenn ich mich recht erinnere standen in den letzten Jahren desöfteren 2 oder 3 Ligisten im Pokalfinale bzw. auch viele Underdogs der 1 Liga. Kann wenig zum Spiel sagen, ist mir nur aufgefallen.
                                Das ist glaube ich fast jedem aufgefallen, ist nun die Frage ob die Leistungsdichte in Frankreich nun so hoch ist, ist es die grauenhafte Defensivtaktik, die ja in Frankreich vorherscht, die Motivation im Pokal. Es regt mich nur schon länger auf, wie sich Profivereine nicht selten von Vereinen aus dem Pokal nehmen lassen, die 3 oder 4 Ligen tiefer kicken. Wie gesagt, bei uns in Deutschland wird zu 90% mit 4 oder 5 Toren drüber gefahren, manchmal wirds auch zweistellig.
                                sigpic

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.