X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Pechvogel
    Zitat von bluefighter
    Zitat von Breigo
    Was ist denn in Villach los?
    geht da heute nix bei der Heimmannschaft oder wie?
    Schaut jmd live?
    Hoffe das die das Ding heute noch in regulärer Spielzeit gewinnen,

    hab 2 Kombis mit denen.


    Auf gehts

    Hat jemand von euch zufällig einen besseren Liveticker zu Villach als livescore.com
    http://www.erstebankliga.at/05211ce40428d69c7d244db8c9663cef.html?type=10772
    danke
    Wie ein Traum der nie vergeht,wie ein Herz das ewig schlägt, blau wies Meer und weiß wie Schnee,das bist du mein KSC,wie ein Licht das uns erhellt,wie ein Stern am Himmelszelt,Blume die niemals verwelkt,Liebe die ein Leben hält,heute hier und morgen dort,jedes Spiel an jedem Ort,ihr sollt hören wir sind da,wir die ULTRAS aus KA

    Kommentar


      Er säuft, post und steht auf ältere Frauen - geiler Typ der Wade.
      Stau ist nur hinten shice - vorne gehts.

      Kommentar


        So, hab mich gerade mal selbst informiert:

        417 - I
        NJURED GOALKEEPERS
        a) If a goalkeeper sustains an injury or becomes ill, he shall be ready to resume
        play immediately or be replaced by a substitute goalkeeper.
        b) If both goalkeepers of the team are incapacitated and unable to play, the team

        shall have
        ten minutes to dress another player in uniform as a goalkeeper.




        Sieht also wohl schlecht aus für Duisburg. Jetzt bin ich nur mal gespannt wie die Bookies werten....

        Kommentar


          Zitat von Majo
          Er säuft, post und steht auf ältere Frauen - geiler Typ der Wade.
          Engländer halt
          Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

          Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


          Kommentar


            Bei meinem spielticker steht das, das spiel im Villach beim stand 1-1 ausgesetz wurde? Hat jemand info dazu?

            Kommentar


              Zitat von luzny
              @mr. arrogance

              klar hab ich die seiten vorher gelesen, was hat das mit dem lille-tipp zu tun? nur weil ein paar spieler von lille fehlen, soll ich den tipp nicht spielen? die wichtigsten sind heute abend dabei und einige, die heute fehlen, haben in dieser saison eh noch nicht so oft gespielt!

              Nicht nur die Spielergeschichte,auch das es der Pokal (wichtig für Lille ?) und mieses Wetter
              ist !
              Lille darf ruhig zu 1 gewinnen !

              Aber ich lag heute mit Orions,Federer und Besiktas daneben !

              P.S: Ich denke.das Leixoes Remis spielt (spricht alles dafür:Tabelle,Quoten usw.)
              Also anders tippen !

              Für die,die Geld überhaben:Bet365 Basketball Chalon Sur Saone +9 @1,83

              Kommentar


                vsv maan kommt shcon ihr hundesöhne
                Grazie Italia - Campione del Mondo 2006 [[winkewinke]][[winkewinke]]

                Kommentar


                  Zitat von olliveira
                  Zitat von Majo
                  Er säuft, post und steht auf ältere Frauen - geiler Typ der Wade.
                  Engländer halt

                  Stell mir das gerade bildlich vor.

                  Schnell in der Pause hinter die Bühne ein paar Jägermeister kippen.. und weiter gehts

                  Dabei gehts heute um 10.000,- EUR für den Sieg
                  Wie ein Traum der nie vergeht,wie ein Herz das ewig schlägt, blau wies Meer und weiß wie Schnee,das bist du mein KSC,wie ein Licht das uns erhellt,wie ein Stern am Himmelszelt,Blume die niemals verwelkt,Liebe die ein Leben hält,heute hier und morgen dort,jedes Spiel an jedem Ort,ihr sollt hören wir sind da,wir die ULTRAS aus KA

                  Kommentar


                    Break für Wade...
                    Stau ist nur hinten shice - vorne gehts.

                    Kommentar


                      Gut so Wade, aber ist schon irgendwie Not gegen Elend beim Auschecken.

                      Irgendwie lustig, den Wade hatte ich immer als sehr ruhig und eher steif im Gedächtnis. Jetzt flucht der rum, post und feiert ab.
                      Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                      Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                      Kommentar


                        2:0 Scorpions

                        14:0 Texas

                        nur Salzburg mich an

                        Kommentar


                          Zitat von olliveira
                          Gut so Wade, aber ist schon irgendwie Not gegen Elend beim Auschecken.

                          Irgendwie lustig, den Wade hatte ich immer als sehr ruhig und eher steif im Gedächtnis. Jetzt flucht der rum, post und feiert ab.
                          Aber ganz clean isser nicht, oder?

                          VSV jetzt bitte scoren!
                          this is what you wantthis is what you get

                          Kommentar


                            Zitat von luzny
                            info zu lille:

                            lille tritt mit der bestmöglichen mannschaft an, d. h. mit bastos, obraniak, mavuba usw. nehmen die sache also ernst!
                            Top Liveticker zu Lille, wie zu jedem anderen Spiel generell, auch heute wieder bei http://www.francefootball.fr//FF/stats/lives/160637.html

                            Lille vorne drin mit nem guten Alten bekannten aus der Bundesliga, Robert Vittek. Ganz wichtig aber das Antreiber Balmont dabei ist, genauso wie Bastos. Insgesamt n Topteam was der OSCL aufs Feld bringt. Bestätigt meine These, das man den Pokal sehr ernst nimmt. Hoffentlich zeigt sich das auch in den 90 Minuten.
                            Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

                            sigpic

                            Kommentar


                              weiss jemand, was bei Iserlohn - Duisburg passiert ist?

                              Kommentar


                                Zitat von robertob
                                Zitat von luzny
                                info zu lille:

                                lille tritt mit der bestmöglichen mannschaft an, d. h. mit bastos, obraniak, mavuba usw. nehmen die sache also ernst!
                                Top Liveticker zu Lille, wie zu jedem anderen Spiel generell, auch heute wieder bei http://www.francefootball.fr//FF/stats/lives/160637.html

                                Lille vorne drin mit nem guten Alten bekannten aus der Bundesliga, Robert Vittek. Ganz wichtig aber das Antreiber Balmont dabei ist, genauso wie Bastos. Insgesamt n Topteam was der OSCL aufs Feld bringt. Bestätigt meine These, das man den Pokal sehr ernst nimmt. Hoffentlich zeigt sich das auch in den 90 Minuten.
                                gibt es vielleicht auch nen stream, den ticker hab ich schon

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.