Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Montag, 14. September

    Heute gibt es zwar nichts zu spielen (für mich jedenfalls), aber ein LIL-Thread darf trotzdem nicht fehlen
    41

    #2
    Zitat von connor Beitrag anzeigen
    Heute gibt es zwar nichts zu spielen (für mich jedenfalls), aber ein LIL-Thread darf trotzdem nicht fehlen
    US OPEN FINALE!

    Clijsters hat mir Geld gebracht... @16 durch

    Nächsten Monat brauche ich kein Bafög

    Kommentar


      #3
      Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
      US OPEN FINALE!

      Clijsters hat mir Geld gebracht... @16 durch

      Nächsten Monat brauche ich kein Bafög
      Naja das Finale werde ich mir wohl nur ansehen und nicht darauf wetten, da ich mich erst in die Materie reinarbeiten muss. Und wie geht das Spiel heute aus?

      Ne @16 ist natürlich total fein, herzlichen Glückwunsch

      Kommentar


        #4
        Clijster echt ne Kanone!
        Das gibts es nur im Damentennis und das meine ich nicht mal despektierlich.

        Mir haben die Cleveland City Stars heute Nacht nach einem sehr mäßigen Tag gestern die Wettkonten wieder grade gerückt

        Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

        Kommentar


          #5
          Bremen gestern große Kombi verhagelt, zum Glück etwas abgesichert, somit blieb ein schöner Gewinn unterm Strich.
          Mal schauen was die Woche so bringt
          ###WS_SIGNATURE###

          Kommentar


            #6
            Heute sind für mich erstmal die Chargers wichtig. Wenn die Wette durchgeht, wird das erste NFL-Wochenende recht amtlich zuende gehn.

            Ärger mich noch ein wenig über das Over gestern bei den Giants. Unnötig wie ne Warze am Hintern ...
            Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

            Kommentar


              #7
              für mich heute ein Kombi aus Brann und Nantes

              Kommentar


                #8
                Hallo zusammen,

                warum ist denn bitte die Quote von Aalborg beim Tabellenletzten FC Randers 2,10, isr die Mega value?

                Oder gibts da Informationen zu? Hat jemand infos?

                Kommentar


                  #9
                  weiß jemand mehr über das spiel von molde2 gegen ullern in gut 30 minuten? die quoten sind lustig, die tabelle sagt viel aus - ich weiß aber nichts über absteiger und schützenhilfe durch moldianer aus der ersten ... nur mal so auf den mittagstisch geworfen ...

                  Kommentar


                    #10
                    ich hasse es wenn fussball so spaet beginnt
                    Blacklist: Teams aus Nord-Suedamerika, Tennis.

                    Kommentar


                      #11
                      Parkour: Luftlaufen | Totalblogal

                      Blacklist: Teams aus Nord-Suedamerika, Tennis.

                      Kommentar


                        #12
                        Was fuer Eishockeyergebnisse am Wochenende
                        2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                        ... currit irrevocabile tempus ...
                        ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                        Kommentar


                          #13
                          Hab mir schonmal die Colts nächstes WE gegen Miami im Spread geschnappt. Manning kann 119. Win holen und er würde damit Unitas von der "Most Wins as a starting Quarterback"-Liste von Platz 5 verdrängen & Eindrücke aus den Openern stimmen auch. Schwierige Line, aber wird schon klappen
                          Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                          Kommentar


                            #14
                            So heute ne kleine kombi , A.Famagusta + Bars Kazan + Spanien = 1,20 +1,35 + 1,10 = 1,78
                            8/10 :)
                            10/10 gibts nicht

                            Kommentar


                              #15
                              horror abend gestern ! beide großes wetten abgeschmiert

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.